♥♥BrÄuTe 2013, WiR tRaUeN uNs~PlAnUnGeN uNd BiLdEr♥♥
12.07.2013 08:19
Gestern abend die Einladungen fertig gemacht, die bring ich heut mittag zur Post
und morgen gehen wir hoffentlich endlich nach Ringen gucken
meine Arbeitskollegin hat ihre Einladung schon, ihr gefiel sie sehr gut

13.07.2013 17:51
Wir haben heut unsere Eheringe ausgesucht und bestellt
Das hier sind sie
auf dem Bild wirken sie aber dunkler als sie eigentlich sind.

Das hier sind sie

14.07.2013 16:33
Ich lass euch ganz kurz liebe Grüße da!! Unsere Hochzeit war ein Traum. Das Wetter super und es hat alles dann doch noch perfekt geklappt. Beinahe schon gespenstisch. Das Essen und die Location der Hammer. Nur 2 Bedienungen die sich von allen 50 Gästen die Getränke gemerkt haben und immer nachgeschenkt haben. Die Gläser waren NIE leer!! Und wenn ich rundgegangen bin hatte ich immer wieder ganz von geisterhand meinen Wein vor der Nase stehen. Der absolute Hammer!!!!
Morgen geht es jetzt eine Woche in Urlaub
Ich wünsch euch von ganzem Herzen dass eure Hochzeit auch so klasse wird und genießt den Tag. Er ist viel zu schnell vorbei

Morgen geht es jetzt eine Woche in Urlaub

Ich wünsch euch von ganzem Herzen dass eure Hochzeit auch so klasse wird und genießt den Tag. Er ist viel zu schnell vorbei

15.07.2013 07:54
bin schon so langsam super nervös..sind ja nur noch 4 tage heute
mittwoch bekomm ich meine hochzeitsnägel und donnerstag müssen wir jaa alles dekorieren usw

mittwoch bekomm ich meine hochzeitsnägel und donnerstag müssen wir jaa alles dekorieren usw
16.07.2013 14:02
Hab morgen einen halben Tag Urlaub, wir schauen dann nach einem Brautkleid

17.07.2013 12:00
huhu
ich krieg hier gerade die kriese..jetzt kommt meine schwiegermutter und meine schwägerin mit der tollen idee was cremefarbenes anzuziehen obwohl ich allen gesagt hatte weiss nur die braut und mein klei ist ja nunmal so leicht ins creme/champangerfarbene...
jetzt meinte sie nur sie zieht das an ich hätte nichts gesagt...dabei wusste es alle....ende vom lied sie meint sie würde dann nicht kommen...
ich krieg hier gerade die kriese..jetzt kommt meine schwiegermutter und meine schwägerin mit der tollen idee was cremefarbenes anzuziehen obwohl ich allen gesagt hatte weiss nur die braut und mein klei ist ja nunmal so leicht ins creme/champangerfarbene...
jetzt meinte sie nur sie zieht das an ich hätte nichts gesagt...dabei wusste es alle....ende vom lied sie meint sie würde dann nicht kommen...
17.07.2013 14:35
Zitat von Pinkkitty2207:
huhu
Boar, wie frech!? Das weiß doch jedes Kind, dass an diesem Tag KEINER weiß usw. tragen darf, außer es ist vom Paar so gewünscht!? Ist mir absolut schleierhaft, wie man auf so eine Idee kommen kann?! Aber weißt du was? Wenn sie es tun sollten, dann machen sie sich zum Gespött der Leute, denn andere Leute WISSEN, dass man sowas nicht macht

17.07.2013 14:37
Zitat von Pinkkitty2207:
huhu
Dann bleibt sie halt da! Das ist doch nun wirklich ein unausgesprochenes Gesetz!!! Mögen sie dich nicht?
17.07.2013 14:37
Hej Lolla:
Von mir alles Liiiiiiiiiiiebe nachträglich zur Eheschließung, das klingt ja alles zauberhaft und unfallfrei!! WIe war´s jetzt mit dem Schiff?
Von mir alles Liiiiiiiiiiiebe nachträglich zur Eheschließung, das klingt ja alles zauberhaft und unfallfrei!! WIe war´s jetzt mit dem Schiff?
17.07.2013 14:38
Zitat von Lealein:
Zitat von Pinkkitty2207:
huhu
Boar, wie frech!? Das weiß doch jedes Kind, dass an diesem Tag KEINER weiß usw. tragen darf, außer es ist vom Paar so gewünscht!? Ist mir absolut schleierhaft, wie man auf so eine Idee kommen kann?!Zitat:Mal ganz davon ab, ist es wirklich lächerlich, wenn sie wegen der Farbe eines Kleides die ganze Hochzeit boykottiert!
Aber weißt du was? Wenn sie es tun sollten, dann machen sie sich zum Gespött der Leute, denn andere Leute WISSEN, dass man sowas nicht macht![]()
Komisch, aber manche werden völlig Gaga im Kopf, wenn es um die Hochzeit andere Leute geht...
Womit du Recht hast!
17.07.2013 14:40
Zitat von Chilii:
Wir haben heut unsere Eheringe ausgesucht und bestellt![]()
Das hier sind sieauf dem Bild wirken sie aber dunkler als sie eigentlich sind.
Eure Ringe sehen schön aus

Und euer Hochzeitsgeschenk eurer Location ist ja mal ein Traum!!

17.07.2013 14:41
Zitat von feenebeene:genau das hab ich mir auch gedacht weiss eig jeder und habs extra erwähnt..aber nein die muss wd querschiessen...naja soll sie eben bleiben wo sie ist...
Zitat von Lealein:
Zitat von Pinkkitty2207:
huhu
Boar, wie frech!? Das weiß doch jedes Kind, dass an diesem Tag KEINER weiß usw. tragen darf, außer es ist vom Paar so gewünscht!? Ist mir absolut schleierhaft, wie man auf so eine Idee kommen kann?!Zitat:Mal ganz davon ab, ist es wirklich lächerlich, wenn sie wegen der Farbe eines Kleides die ganze Hochzeit boykottiert!
Aber weißt du was? Wenn sie es tun sollten, dann machen sie sich zum Gespött der Leute, denn andere Leute WISSEN, dass man sowas nicht macht![]()
Komisch, aber manche werden völlig Gaga im Kopf, wenn es um die Hochzeit andere Leute geht...
Womit du Recht hast!

17.07.2013 15:42
Zitat von Pinkkitty2207:
huhu
Wie unverschämt kann man sein?
Das ist reiner Anstand, das weiß einfach jeder, das glaub ich ja nicht!

Kein NORMALER Gast wagt es in Weiß oder Creme zu kommen!!!
Eine Freundin von mir wollte auch schon ein eigentlich mintfarbenes aber fast nur Weiß aussehendes Sommerkleidchen anziehen, da war ich schon sauer!
Und ne andere Freundin war jetzt wohl auf ner Hochzeit, da hab ich in FB gesehen, wie sie ein weißes Oberteil, weiße Shorts und schwarzen Blazer trug....ich hoffe, sie zieht das nicht an.
Weil mein Kleid ist auch nicht Weiß und die Farbe gehört einfach nur der BRAUT!!!

Wie unverschämt echt und dann drohen sie kommen nicht...hat Deine Schwägerin schon geheiratet??? Wenn nicht, zieh Du bei ihr auch mal die verbotene Farbe an bitte!!!!!!!!!!!!
17.07.2013 15:44
Aber ich wette hiermit offiziell, dass:
A) JEDER Gast die Beiden dumm anschauen wird
B) Sie mindestens 2 Sprüche kassieren von wegen "Oh das ist doch Brautfarbe" und sie sich
C) sau unwohl fühlen werden
A) JEDER Gast die Beiden dumm anschauen wird
B) Sie mindestens 2 Sprüche kassieren von wegen "Oh das ist doch Brautfarbe" und sie sich
C) sau unwohl fühlen werden

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt