♥♥BrÄuTe 2013, WiR tRaUeN uNs~PlAnUnGeN uNd BiLdEr♥♥
17.07.2013 15:46
Zitat von Tiffany1986:
Aber ich wette hiermit offiziell, dass:
A) JEDER Gast die Beiden dumm anschauen wird
B) Sie mindestens 2 Sprüche kassieren von wegen "Oh das ist doch Brautfarbe" und sie sich
C) sau unwohl fühlen werden![]()
![]()
![]()
RCHTIG!! Das wäre mir eine riesen Genugtuung! Sollen sie sich doch blamieren!
17.07.2013 20:30
leider hat sie schon geheiratet aber wenn ich das gemacht hätt hätte sie nen zwergenaufsand gemacht...naja ma sehen ob die sich das wagen mein menne hat denen eben auch nen paar takte erzählt..
18.07.2013 08:01
Hab gestern mein Traumkleid gefunden
Der Schleier bleibt nicht, der war nur zum Testen
den richtigen Schleier bekomm ich erst später.
Der Schleier bleibt nicht, der war nur zum Testen
den richtigen Schleier bekomm ich erst später.
18.07.2013 11:29
Zitat von Chilii:
Hab gestern mein Traumkleid gefunden![]()
Der Schleier bleibt nicht, der war nur zum Testenden richtigen Schleier bekomm ich erst später.
Sieht total schön aus. hast du da schon einen Reifrock drunter ? Wenn ja würde ich evtl von dem Reifrock noch einen Ring zusätzlich wählen. Ich finde es hängt etwas zu sehr. was ich jetzt NICHT böse meine !!
18.07.2013 11:44
Zitat von Sue79:
Zitat von Chilii:
Der Schleier bleibt nicht, der war nur zum Testenden richtigen Schleier bekomm ich erst später.
Sieht total schön aus. hast du da schon einen Reifrock drunter ? Wenn ja würde ich evtl von dem Reifrock noch einen Ring zusätzlich wählen. Ich finde es hängt etwas zu sehr. was ich jetzt NICHT böse meine !!![]()
Ja da ist ein Reifrock drunter, hab den allerdings gestern schon direkt mit gekauft. Hab ja noch ein wenig Zeit zu überlegen, sonst guck ich vlt noch nach einem anderen günstigen bei ebay
Gab übrigens 250€ Rabatt aufs Kleid
und Schmuck hab ich eben auch schon online gekauft
18.07.2013 21:03
Zitat von Chilii:
Zitat von Sue79:
Zitat von Chilii:
Sieht total schön aus. hast du da schon einen Reifrock drunter ? Wenn ja würde ich evtl von dem Reifrock noch einen Ring zusätzlich wählen. Ich finde es hängt etwas zu sehr. was ich jetzt NICHT böse meine !!![]()
Ja da ist ein Reifrock drunter, hab den allerdings gestern schon direkt mit gekauft. Hab ja noch ein wenig Zeit zu überlegen, sonst guck ich vlt noch nach einem anderen günstigen bei ebay![]()
Gab übrigens 250€ Rabatt aufs Kleidund Schmuck hab ich eben auch schon online gekauft
![]()
DIR muss es gefallen. War nur ein Vorschlag von mir.
Aber bitte keinen von ebay . Ich hatte einen dort auch gekauft und dann bogen sich die Ringe durch.
letztendlich hab ich doch einen aus dem Brautladen genommen
20.07.2013 17:50
Zitat von Sue79:
Zitat von Chilii:
Zitat von Sue79:
Zitat von Chilii:
Ja da ist ein Reifrock drunter, hab den allerdings gestern schon direkt mit gekauft. Hab ja noch ein wenig Zeit zu überlegen, sonst guck ich vlt noch nach einem anderen günstigen bei ebay![]()
Gab übrigens 250€ Rabatt aufs Kleidund Schmuck hab ich eben auch schon online gekauft
![]()
DIR muss es gefallen. War nur ein Vorschlag von mir.Aber bitte keinen von ebay . Ich hatte einen dort auch gekauft und dann bogen sich die Ringe durch.
Hallo lese fleißig mit
heirate 2014. Ist das kleid von Ladybird? Wo hast du es gekauft.
20.07.2013 17:56
Zitat von krissy1989:
Zitat von Sue79:
Zitat von Chilii:
Zitat von Sue79:
...
![]()
DIR muss es gefallen. War nur ein Vorschlag von mir.Aber bitte keinen von ebay . Ich hatte einen dort auch gekauft und dann bogen sich die Ringe durch.
Hallo lese fleißig mitheirate 2014.
Ist das kleid von Ladybird? Wo hast du es gekauft.
Ich habe es in einem Brautmodenladen hier bei uns in Siegen gekauft. Keine Ahnung welcher Hersteller das ist, kann auch momentan nicht nachgucken da ich es nicht daheim hab.
21.07.2013 13:09
hallo mädels
mein grosser tag ist rum und war wunderschön
bilder und bericht folgen auch noch müssen die nur erst zusammensammeln da viele ja fotos gemacht haben
sogar meine schwägerin und meine schwiegermutter waren da und sie haben es sich nicht gewagt in weiss bzw creme zu kommen wie sie erst wollten...
ein foto hab ich aber schonmal für euch:
mein grosser tag ist rum und war wunderschön
bilder und bericht folgen auch noch müssen die nur erst zusammensammeln da viele ja fotos gemacht haben
sogar meine schwägerin und meine schwiegermutter waren da und sie haben es sich nicht gewagt in weiss bzw creme zu kommen wie sie erst wollten...
22.07.2013 09:21
Zitat von Pinkkitty2207:
hallo mädels
mein grosser tag ist rum und war wunderschön![]()
bilder und bericht folgen auch noch müssen die nur erst zusammensammeln da viele ja fotos gemacht haben![]()
Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich, dass alles so toll gelaufen ist!!!
Ihr saht blendend aus und das Wetter war auch toll, einfach super!
Am Meisten freut mich, dass Deine Schwiegermutter und Schwägerin sich zusammengerissen haben!!
Alles Gute für Euch, ich freu mich auf Bilder!!
22.07.2013 09:23
Oh mein Gott nur noch 5 Tage....aahhh ich bin so aufgeregt!!!
Meine Trauzeugin heiratet jetzt spontan am 30.09.!
22.07.2013 11:26
Zitat von Tiffany1986:
![]()
![]()
ich war auch vorher total aufgeregt und an dem tag die ruhe selbst mein mann war aufgeregter wie ich
wünsche dir eine ganz ganz schöne hochzeit und nen schönen tag den du nie vergisst
27.07.2013 11:47
Die Fotos der Fotografin sind vorgestern gekommen und ich bin hin und weg! Die sind alle so toll geworden!
Ich konnte mich gar nicht entscheiden welches ich euch zeigen will. Deswegen sind es doch ein paar mehr geworden
undefined
Ich konnte mich gar nicht entscheiden welches ich euch zeigen will. Deswegen sind es doch ein paar mehr geworden
undefined
28.07.2013 09:52
Zitat von Tiffany1986:
![]()
![]()
Aaaah, verpasst! Alles Liebe und Gute zur Eheschließung... Und wie wars?!?! Wir hatten hier gestern mächtig Gewitter und sturmartige Böen, ich hoffe bei euch hat das Wetter gehalten?
28.07.2013 09:53
Zitat von Lolla:
Die Fotos der Fotografin sind vorgestern gekommen und ich bin hin und weg! Die sind alle so toll geworden!![]()
![]()
undefined
Wooow, die Bilder sind wirklich, wirklich fantastisch. Ihr seht beiden (und der Kleine auch) unglaublich gut aus!!
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt