Mütter- und Schwangerenforum

♥♥BrÄuTe 2013, WiR tRaUeN uNs~PlAnUnGeN uNd BiLdEr♥♥

Gehe zu Seite:
03Juni
10945 Beiträge
25.09.2012 07:35

Das ist unsere Standesamtlocation, am Fuß einer Burg oben im Wald, sehr schön
03Juni
10945 Beiträge
25.09.2012 07:40

03Juni
10945 Beiträge
25.09.2012 07:44
man kann schlecht lesen was in der einladung steht:
meine mami und mein papi sind euch allen wohl bekannt,
carina und christopher werden die beiden auch genannt.
Sie lassen sich zu meiner großen freude am 6.10.12 um 14 Uhr in der Kirche in X endlich trauen. Auch auf mich habt ihr Grund zu schauen, denn mit mir werden sie zum Becken laufen, um mich mit gottes Segen dort zu taufen. Wir laden euch hierzu recht herzlich ein und hoffen, ihr werdet im Anschluss bei unserer feier im dorfgemeinschaftshaus dabei sein. Eure Liliana Feline

vorne drauf steht:
Liebe bedeutet nicht einander anzusehen, sondern gemeinsam in eine Richtung
28.09.2012 01:17
Sehr schöne Einladung. Gefällt mir sehr gut. Die selbstgebastelten sind doch immer die schönsten. Kaufen kann ja jeder

Unsere Hochzeit wird auch so um die 5.000 Euro liegen. Incl. eine Flitterwoche nach Ägypten. Sehe es nicht ein, für einen Tag soviel Geld auszugeben, denn jeder Tag mit meinem Schatz ist was besonderes. Aber jedem das seine
28.09.2012 01:28
Hier mal ein paar Fotos von unserem Hochzeitskram. Alles selbergebasteln (na gut nicht alles, das Gästebuch und die Körbchen natürlich nicht )

colin
1596 Beiträge
28.09.2012 09:54
tolle einladungskarten und sowieso hast du viele kleinigkeiten die ich schön fine. Hälst alles in rot ne?
die kiste mit der hochzeitspost, wofür ist die genau?

noch ein tip an alle: ich werde bei unserer Hochzeit einwegkameras auf den tischen legen, damit die gäste an den tischen auch noch fotos machen können, so hat an aus allen perpektiven tolle fotos

ich hab auch noch keine tolle location gefunden.....nervt mich das! Na wird sich schon was finden!

finds irgendwie komisch zu wissen das wir nächsres jahr heiraten!

achja , eigentlich wollten wir am 28.7 heiraten... sind aber am überlegen vlt im mai zu heiraten weil uns viele gesagt haben das es doof ist im juli zu heiraten wegen wetter usw...und mai ist noch so ein mittelding.....
mal sehen offziell steht ja noch nichts

wir müssen uns aber damit bald mal ran halten weil ratz fatz ist die zeit vorbei!!! Aber im moment mt baby und studium und arbeiten ist das so ne sache!wird alles wohl

euch noch einen schönen tag!!!
28.09.2012 10:11
Japp, unsere Hochzeitsfarben sind rot/weiß
Die Hochzeitspostkiste ist für eventuelle Kuverte, die die Gäste mitbringen. Damit diese nicht frei rumliegen.

Wegen Heiraten im Juli oder Mai? Also meine Freundin hat dieses Jahr im Mai geheiratet und es war sogar wärmer als im Juli.
colin
1596 Beiträge
28.09.2012 10:12
Zitat von Rosalie88:

Die Hochzeitspostkiste ist für eventuelle Kuverte, die die Gäste mitbringen. Damit diese nicht frei rumliegen.

Wegen Heiraten im Juli oder Mai? Also meine Freundin hat dieses Jahr im Mai geheiratet und es war sogar wärmer als im Juli.

na super...das mit der kiste guck ich mit glaub ich ab

na mal sehen wie wir das machen, bzw wann wir das machen!

ist dein kleid auch rot weiß?
colin
1596 Beiträge
28.09.2012 10:13
Zitat von colin:

Zitat von Rosalie88:

na super...das mit der kiste guck ich mit glaub ich ab

na mal sehen wie wir das machen, bzw wann wir das machen!

ist dein kleid auch rot weiß ?

hört sich an als wenn ich von ner pommes rede
weiß rot triffts eher
colin
1596 Beiträge
28.09.2012 10:21
boah schick schick, du kannst es tragen mit deiner figur und beinen!
nimmst du so einen hängenden wasserfall strauß?
28.09.2012 11:01
Danke Bissle eng ist es noch an den Hüften. Aber wird schon

Nee, einen ganz kleinen Brautstrauß komplett aus roten Rosen (wenn ich mich da auf meinen Schatz verlassen kann)
Sowas in etwa: http://t1.ftcdn.net/jpg/00/43/20/44/400_F_43204499 _emHYjkHEnnVfsFa3k9fSrxlNaMsVv8yQ.jpg
03Juni
10945 Beiträge
28.09.2012 19:40
mädels, in einer woche bin ich verheiratet und in einer woche und ein paar stunden stehe ich in weiß vor der kirche und mach mir fast in die nicht vorhandene hose
03Juni
10945 Beiträge
28.09.2012 19:46

das rote kleid ist fürs standesamt, das weiße natürlich für die kirche und dann is da noch mein bräutigam
das rote kleid ist auf den fotos nicht zu, wollte es nicht nochmal schnüren weil ich es eig schon aus hatte, daher die merkwürdige körperhaltung und mangelhafte passform ^^
03Juni
10945 Beiträge
28.09.2012 19:49
Zitat von Rosalie88:

Danke Bissle eng ist es noch an den Hüften. Aber wird schon

Nee, einen ganz kleinen Brautstrauß komplett aus roten Rosen (wenn ich mich da auf meinen Schatz verlassen kann)
Sowas in etwa: http://t1.ftcdn.net/jpg/00/43/20/44/400_F_43204499 _emHYjkHEnnVfsFa3k9fSrxlNaMsVv8yQ.jpg

ich will auch rote rosen, aber ich verlasse mich auf den onkel von meinem schatz, der macht unsere blumen und sagte "lass mich mal machen".. ich bin gespannt aber wir haben viele rosen, ich liebe rosen.
und unsere farben sind auch rot und weiß, mit ein bisschen gold. ich finde einfach, dass das die passendsten farben sind für eine hochzeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt