♥♥BrÄuTe 2013, WiR tRaUeN uNs~PlAnUnGeN uNd BiLdEr♥♥
10.09.2012 11:05
Hallo Ladies
Ich bin auch eine 2012/2013 Braut
Ich heirate am 12.12.12 um 12 Uhr standesamtlich und im Sommer 2013 dann kirchlich mit großer Feier!! Nur das Datum steht noch nicht ganz fest, vermutlich 13.07.13 oder so!
Fotograf fürs Standesamt habe ich schon, bin eifrig am Winterdeko bestellen!
Feiern in einer Alm bei uns in der Nähe bei einem Gasthof mit so 20-25 Leuten (engste Familie und beste Freunde). Hoffe im Sommer kommen wir dann auf die 50-60 Gäste.
Mein Kleid habe ich auch schon. Ziehe es bei beiden Hochzeiten an. Im Winter mit schmalem Reifrock und Wintercape um die Schultern und hochgesteckter Schleppe. Im Sommer dann mit offener Schleppe und Schleier und Krone, werde den Rock aber noch aufpimpen lassen für die kirchliche Trauung, ist mir doch zu schlicht!
Ich bin auch eine 2012/2013 Braut
Ich heirate am 12.12.12 um 12 Uhr standesamtlich und im Sommer 2013 dann kirchlich mit großer Feier!! Nur das Datum steht noch nicht ganz fest, vermutlich 13.07.13 oder so!
Fotograf fürs Standesamt habe ich schon, bin eifrig am Winterdeko bestellen!
Feiern in einer Alm bei uns in der Nähe bei einem Gasthof mit so 20-25 Leuten (engste Familie und beste Freunde). Hoffe im Sommer kommen wir dann auf die 50-60 Gäste.
Mein Kleid habe ich auch schon. Ziehe es bei beiden Hochzeiten an. Im Winter mit schmalem Reifrock und Wintercape um die Schultern und hochgesteckter Schleppe. Im Sommer dann mit offener Schleppe und Schleier und Krone, werde den Rock aber noch aufpimpen lassen für die kirchliche Trauung, ist mir doch zu schlicht!
10.09.2012 11:10
Zitat von Daphne:
So ihr lieben wie versprochen hier nun fotos von der Hochzeit.![]()
![]()
in diesem Klosterkeller hat die zermonie stattgefunden![]()
Frisch verheiratet![]()
Wow sehr süße Braut, sahst toll aus!
13.09.2012 17:04
Hey zusammen,
danke nochmal für den Input mit den Ringen (ob rechts oder links) - wir haben uns jetzt entschieden für Links, damit ich meinen Verlobungsring noch weiterhin rechts tragen kann.
Hab außerdem rausgefunden, dass es gar nicht mal so schwer ist, die Größe nchträglich nochmal anzupassen. (Falls also noch jemand außer mir unterschiedlich dicke Finger hat
LG
AndreaLea
danke nochmal für den Input mit den Ringen (ob rechts oder links) - wir haben uns jetzt entschieden für Links, damit ich meinen Verlobungsring noch weiterhin rechts tragen kann.
Hab außerdem rausgefunden, dass es gar nicht mal so schwer ist, die Größe nchträglich nochmal anzupassen. (Falls also noch jemand außer mir unterschiedlich dicke Finger hat
LG
AndreaLea
13.09.2012 23:37
Zitat von Tiffany1986:
Zitat von Daphne:
So ihr lieben wie versprochen hier nun fotos von der Hochzeit.![]()
![]()
in diesem Klosterkeller hat die zermonie stattgefunden![]()
Frisch verheiratet![]()
Wow sehr süße Braut, sahst toll aus!
dankeschön
freu mich schon soo auf die kirliche hochzeit nächstes jahr
14.09.2012 08:26
Zitat von AndreaLea:
Hey zusammen,
Hab außerdem rausgefunden, dass es gar nicht mal so schwer ist, die Größe nchträglich nochmal anzupassen. (Falls also noch jemand außer mir unterschiedlich dicke Finger hat![]()
LG
AndreaLea![]()
ja aber nur bei manchen materialien. weißgold gelbgold rotgold - das geht. aber silber, titan, edelstahl, das geht nicht
14.09.2012 08:43
Ich hab endlich ein kleid!! (für mich wirds ja allerhöchste eisenbahn) und es hat nur 150 euro gekostet, passt wie angegossen. ich will die corsage noch leicht herzförmig machen lassen oben. und dann noch die träger weg (die hab ich grad in die corsage gestopft) sonst passts perfekt.das hab ich von ebay vom deutschen händler (schmetterling) bestellt, ging schnell und da hat man halt rückgaberecht. bin so froh dass ich es endlich hab. jetzt verkaufe ich mein anderes, das mir ja doch zu pompös ist, wobei es mir fast leid tut um das prinzessinnenkleid. falls jemand interesse hat:
14.09.2012 08:43
Ich hab endlich ein kleid!! (für mich wirds ja allerhöchste eisenbahn) und es hat nur 150 euro gekostet, passt wie angegossen. ich will die corsage noch leicht herzförmig machen lassen oben. und dann noch die träger weg (die hab ich grad in die corsage gestopft) sonst passts perfekt.das hab ich von ebay vom deutschen händler (schmetterling) bestellt, ging schnell und da hat man halt rückgaberecht. bin so froh dass ich es endlich hab. jetzt verkaufe ich mein anderes, das mir ja doch zu pompös ist, wobei es mir fast leid tut um das prinzessinnenkleid. falls jemand interesse hat:
14.09.2012 15:31
wie gesagt, du siehst aus wie eine prinzessin!
und ich finde tatsächlich das neue kleid sehr viel schöner, obwohl ich ja sissi-kleider-fan bin! das neue kleid sieht auch schöner verarbeitet aus!! du wirst so traumhaft aussehen!! halt uns auf dem laufenden, auch wegen spiel standesamt dann und viiiieeelllleicht ja ein paar fotos?
und ich finde tatsächlich das neue kleid sehr viel schöner, obwohl ich ja sissi-kleider-fan bin! das neue kleid sieht auch schöner verarbeitet aus!! du wirst so traumhaft aussehen!! halt uns auf dem laufenden, auch wegen spiel standesamt dann und viiiieeelllleicht ja ein paar fotos?
14.09.2012 20:12
Zitat von Tiffany1986:
wie gesagt, du siehst aus wie eine prinzessin!
und ich finde tatsächlich das neue kleid sehr viel schöner, obwohl ich ja sissi-kleider-fan bin! das neue kleid sieht auch schöner verarbeitet aus!! du wirst so traumhaft aussehen!! halt uns auf dem laufenden, auch wegen spiel standesamt dann und viiiieeelllleicht ja ein paar fotos?![]()
ja klar ich werd euch dann alles alles zeigen ^^ ich überfluuute euch mit bildern
so langsam geht mir wirklich die a*klammer.. nur noch 3 wochen, oh mein gooooooott!!!
17.09.2012 16:24
Ich find das neue Kleid auch echt super. Sehr hübsch, steht dir super.
18.09.2012 08:06
Zitat von Rosalie88:
Ich find das neue Kleid auch echt super. Sehr hübsch, steht dir super.![]()
danke!!
18.09.2012 12:32
das neue kleid finde ich steht dir viel besser
siehst echt richtig hüpsch aus
siehst echt richtig hüpsch aus
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt