♥♥BrÄuTe 2013, WiR tRaUeN uNs~PlAnUnGeN uNd BiLdEr♥♥
28.09.2012 19:52
Zitat von colin:
oh wie toll ich will auch!!!!! Echt schönes paar seit ihr!
danke!

ich freu mich ja sehr, hab aber auch angst was mir die mädels antun

28.09.2012 21:34
Zitat von 03Juni:
Zitat von colin:
oh wie toll ich will auch!!!!! Echt schönes paar seit ihr!
danke!oh gott ich werd jetzt richtig nervös. morgen ist mein JGA, ich weiß nur wann ich wo eingesammelt werde und dass es t-shirts geben wird, denn ich hatte ein blanko-shirt zum anprobieren bekommen ^^
ich freu mich ja sehr, hab aber auch angst was mir die mädels antun![]()
Oh wie schön na dann mal viel Spaß. Ich hatte einen JGA schon 2010 und der war lustig obwohl ich schwanger war. Der nächste JGA wird bestimmt anders. Ich hoffe ja das wir für eine WE verreisen können, dachte da an Wellness und einer Kneipentour. Hoffe die Mädels sind nicht zu böse mit dir.
Nur 5000 Euro damit käme ich hier in Wiesbaden nicht weit. Unsere standesamtliche Hochzeit hat schon 8000 gekostet und da waren wir nur sehr wenig Gäste. Ich finde es läppert sich schnell alles zusammen. Ich plane derzeit 10.000 Euro ein und hoffe das ich darunter bleibe.
01.10.2012 10:05
Wow, bei dem Bräutigam kannst Du ja garnicht NEIN sagen - richtig schick sieht er aus!
Das rote Kleid ist auch ein Traum!!!! Wirklich der Hammer!!!
Richtig schlucken wird er dann, wenn er Dich in weiß sieht, da bin ich mir sicher!!
Das wird alles ganz toll werden, ich bin mir sicher!!!!
Wie war Dein JGA???

Richtig schlucken wird er dann, wenn er Dich in weiß sieht, da bin ich mir sicher!!

Wie war Dein JGA???

01.10.2012 14:00
Zitat von Tiffany1986:
Wow, bei dem Bräutigam kannst Du ja garnicht NEIN sagen - richtig schick sieht er aus!![]()
Richtig schlucken wird er dann, wenn er Dich in weiß sieht, da bin ich mir sicher!!Das wird alles ganz toll werden, ich bin mir sicher!!!!
Wie war Dein JGA???![]()
danke

ich freu mich so aber bin auch total aufgeregt!!

mein JGA war DER HAMMER!!Haben uns vor der Pizzaria getroffen, da kamen meine Mädels an mit roten Tshirts auf denen vorne die Namen standen und hinten drauf "Freundin der Braut" oder Schwester oder Trauzeugin eben und bei mir natürlich BRAUT und so eine "Teufelin", wir haben alle so blinkehörner aufgekriegt und ich hab ein Dreizack bekommen. Dann gings erstmal ne Pizza essen und hinterher hab ich 10 Euro startkapital bekommen, den Rest musste ich Verdienen. Meine Freundinnen hatten eine Tüte voll Eurostücken dabei und 10 zugeklebte Briefumschläge. Ich musste immer einen ziehen und die Aufgabe drin erfüllen und bekam dann den Geldbetrag der drauf stand. Es waren sehr lustige aufgaben, aber nichts was wirklich schlimm gewesen wäre. so sind wir durch die kneipen gezogen und ich hab überall eine aufgabe gelöst. Ich musste Männer-Brusthaare sammeln, männer finden, die mir in eine Babyflasche was von ihrem Getränk abgeben,Herz- Gummibärchen und Herzluftballons verkaufen, ich bekam prominamen auf die stirn geklebt und musste ja/nein fragen stellen, bis ich sie erraten habe. ich musste ein chor bilden aus mindestens 5 personen und mit ihnen "wahnsinn" singen, mit 4 Personen aus unseren körpern "JGA" formen, ein riesenherz aus kreide auf den boden malen mit unseren namen und datum und so weiter. insgesamt 10 aufgaben. Danach gings noch in unsere stammdisco von früher und ich bin mit mehr geld zu hause angekommen, als ich anfangs dabei hatte. halb 6 heut morgen war ich im bett und um 8 konnt ich nichtmehr schlafen- und das obwohl ich sehr sehr viel getrunken habe. es war einfach ein toller abend!
01.10.2012 14:01
halb sechs *am morgen. also am sonntag morgen. hab ausversehen heut drin stehn ^^
02.10.2012 16:59
Klingt ja echt cool!!!
Freut mich total für Dich, Du hast ja MEGA EINFALLSREICHE Freundinnen!
Ich bin total panisch....ich werde das Brautkleid nicht los!!

Ich bin total panisch....ich werde das Brautkleid nicht los!!
07.10.2012 21:09
Huhu Mädels,
morgen geht´s zum Standesamt und der Termin für unsere Trauung wird festgelegt *hibbel*. Hoffentlich klappt alles und wir bekommen unseren Wunschtermin. Abends haben wir dann noch einen Termin in einem Restaurant. Mal sehen, was die uns anbieten können.
morgen geht´s zum Standesamt und der Termin für unsere Trauung wird festgelegt *hibbel*. Hoffentlich klappt alles und wir bekommen unseren Wunschtermin. Abends haben wir dann noch einen Termin in einem Restaurant. Mal sehen, was die uns anbieten können.
07.10.2012 21:58
Zitat von Anne30683:
Huhu Mädels,
ahh cool

07.10.2012 22:04
Zitat von colin:
Zitat von Anne30683:
Huhu Mädels,
ahh coolich will auch....offiziel haben wir unseren termin ja noch nicht -.-*
Wir waren ja schon im Mai dort, aber da wurde uns gesagt, dass die Termine für 2012 erst ab der 2. Oktoberwoche vergeben werden. Mal sehen wie der Andrang morgen ist.
08.10.2012 09:03
Guten Morgen,
oh ich freu mich gerade so riesig. Wir haben unseren Wunschtermin bekommen.
Wir heiraten am 14.06.2013 um 13:00 Uhr in der Kirche in Petzow. Ist eine standesamtliche Trauung aber in einer Kirche. Ich freu mich so.
oh ich freu mich gerade so riesig. Wir haben unseren Wunschtermin bekommen.
Wir heiraten am 14.06.2013 um 13:00 Uhr in der Kirche in Petzow. Ist eine standesamtliche Trauung aber in einer Kirche. Ich freu mich so.

08.10.2012 11:08
Wir haben unseren Termin nun auch fest
nicht wie gewünscht am 23.07.13 (weil dienstags behördentag bei denen ist
) dafür aber am 22.07.13 um 11.30Uhr

10.10.2012 14:41
Zitat von 03Juni:
man kann schlecht lesen was in der einladung steht:
meine mami und mein papi sind euch allen wohl bekannt,
carina und christopher werden die beiden auch genannt.
Sie lassen sich zu meiner großen freude am 6.10.12 um 14 Uhr in der Kirche in X endlich trauen. Auch auf mich habt ihr Grund zu schauen, denn mit mir werden sie zum Becken laufen, um mich mit gottes Segen dort zu taufen. Wir laden euch hierzu recht herzlich ein und hoffen, ihr werdet im Anschluss bei unserer feier im dorfgemeinschaftshaus dabei sein. Eure Liliana Feline
vorne drauf steht:
Liebe bedeutet nicht einander anzusehen, sondern gemeinsam in eine Richtung
Süße!!! Wie war die standesamtliche Hochzeit????

10.10.2012 14:44
huhu!!!
kann ich mich euch noch anschließen?
ich werde vermutlich auch nächstes jahr heiraten. wir hatten schon alles geplant, location gebucht, musiker gebucht, kleid ist schon bestellt - und dann wurde ich schwanger
nun verschieben wir. kirchlich heiraten wir dann im sommer 2014, aber standesamtlich wollen wir noch vor der geburt heiraten! also auf jeden fall im nächsten jahr
kann ich mich euch noch anschließen?

ich werde vermutlich auch nächstes jahr heiraten. wir hatten schon alles geplant, location gebucht, musiker gebucht, kleid ist schon bestellt - und dann wurde ich schwanger

nun verschieben wir. kirchlich heiraten wir dann im sommer 2014, aber standesamtlich wollen wir noch vor der geburt heiraten! also auf jeden fall im nächsten jahr

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt