♥♥BrÄuTe 2013, WiR tRaUeN uNs~PlAnUnGeN uNd BiLdEr♥♥
18.01.2013 22:26
Stimmt, is halt der King.
Aber ich mag eh Musik aus dieser Zeit.
Ja, stimmt, Mai ist der typischen Hochzeitsmonat. Wir haben echt Glück, dass wir da noch unseren Wunschtermin bekommen haben!
Aber ich mag eh Musik aus dieser Zeit. Ja, stimmt, Mai ist der typischen Hochzeitsmonat. Wir haben echt Glück, dass wir da noch unseren Wunschtermin bekommen haben!
18.01.2013 22:28
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embed ded&v=j7UH6m58eOU
das wird unser lied zum in die kriche laufen ♥
18.01.2013 22:30
Zitat von Naseweis:
das ist ebenfalls ei Klassiker
seeehr schön wollte ich auch immer nehmen, jedoch haben wir halt die Möglichkeit einen tollen Männerchor einzusetzen und deshalb der king! hach ja
wie schön es wäre wenn er noch leben würde
18.01.2013 22:31
Zitat von Naseweis:
Auch sehr schön!
18.01.2013 22:32
Zitat von colin:
Zitat von Naseweis:
das ist ebenfalls ei Klassikerseeehr schön wollte ich auch immer nehmen, jedoch haben wir halt die Möglichkeit einen tollen Männerchor einzusetzen und deshalb der king! hach ja
![]()
![]()
ja wir haben ne sängerin mit ihren kiddis freu mich schon total sie zuhören
18.01.2013 22:36
Zitat von Naseweis:
Zitat von colin:
Zitat von Naseweis:
das ist ebenfalls ei Klassikerseeehr schön wollte ich auch immer nehmen, jedoch haben wir halt die Möglichkeit einen tollen Männerchor einzusetzen und deshalb der king! hach ja
![]()
![]()
ja wir haben ne sängerin mit ihren kiddis freu mich schon total sie zuhören
uns es verbindet uns beide
19.01.2013 20:31
zum thema hochzeitsforen. ich hab noch nie so viele so tolle anregungen und so viel hochzeitsgeplapper erlebt wie auf
brautpunkt.de
das hat mir total gut gefallen weil da so viel los ist und alles nur ums heiraten und tausende fotos. ich habs geliebt. auch wenn jetzt im winter natürlich eher tote hose ist, in der hauptsaison ist dann schon mehr los.
brautpunkt.de
das hat mir total gut gefallen weil da so viel los ist und alles nur ums heiraten und tausende fotos. ich habs geliebt. auch wenn jetzt im winter natürlich eher tote hose ist, in der hauptsaison ist dann schon mehr los.
20.01.2013 21:19
sagt mal was zieht ihr am Standesamt an? hatte was schickes aber meine schwiema sagt das wäre viel zu schick.....
21.01.2013 08:21
Zitat von colin:
sagt mal was zieht ihr am Standesamt an? hatte was schickes aber meine schwiema sagt das wäre viel zu schick.....
standesamt
zu schick zum heiraten gibts nicht find ich. du sollst anziehen, was du anziehen willst zum heiraten.
ich hab deshalb sowas pompöses getragen, weil wir beim standesamt nur leute dabei hatten, die bei der kirche nicht dabei sein konnten. wegen familienstreitigkeiten. und ich wollte auch dass mein papa bei einer "richtigen" hochzeit dabei ist.
21.01.2013 09:02
Ich hatte Rock, Bluse und Blazer an und mein Mann Jeans, Pulli und Jackett. Wir haben uns dafür entschieden, weil wir in einigen Jahren, wenn mein Mann konvertiert ist, die "richtige "- also kirchliche - Trauung groß nachholen wollen mit der gesamten Familie auf beiden Seiten (was finanziell zur Zeit nicht drin ist, da mein Mann noch studiert) und dieses mal sehr intim nur mit Trauzeugen und meiner Stieftochter geheiratet haben.
21.01.2013 09:30
Wieso sollte man beim Standesamt "zu schick" sein? Wir heiraten ausschließlich standesamtlich und ich trage ein ganz normales Brautkleid. Warum auch nicht?
21.01.2013 09:32
Zitat von Rosalie88:
Wieso sollte man beim Standesamt "zu schick" sein? Wir heiraten ausschließlich standesamtlich und ich trage ein ganz normales Brautkleid. Warum auch nicht?![]()
wenn man ja auch nicht kirchlich heiratet, wie soll man denn sonst seine traumhochzeit haben? ausserdem, man sagt JA, man heiratet!! ganz egal ob man das in der kirche, auf der wiese oder beim standesamt tut- man heiratet! dazu kann man nicht zu schick sein. du solltest dich nur nicht verkleidet und overdressed fühlen, wenn du sonst ein schlichter mensch bist.
21.01.2013 09:37
Zitat von 03Juni:
Zitat von Rosalie88:
Wieso sollte man beim Standesamt "zu schick" sein? Wir heiraten ausschließlich standesamtlich und ich trage ein ganz normales Brautkleid. Warum auch nicht?![]()
wenn man ja auch nicht kirchlich heiratet, wie soll man denn sonst seine traumhochzeit haben? ausserdem, man sagt JA, man heiratet!! ganz egal ob man das in der kirche, auf der wiese oder beim standesamt tut- man heiratet! dazu kann man nicht zu schick sein. du solltest dich nur nicht verkleidet und overdressed fühlen, wenn du sonst ein schlichter mensch bist.
Exakt
21.01.2013 14:26
also ich werde auch beim standesamt eher was schlichtes an da es in der kirche dann der wow efekt ist
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt