Mütter- und Schwangerenforum

♥♥BrÄuTe 2013, WiR tRaUeN uNs~PlAnUnGeN uNd BiLdEr♥♥

Gehe zu Seite:
05.01.2013 20:19
ja also ich denke auch nicht das er dann GENAU so aussehen wird... aber eben die blumen und die farbe die form gefällt mir eben auch super
ach ich freu mich ja schon so
Tiffany1986
1110 Beiträge
06.01.2013 15:01
Zitat von Lissi2009:

@mami
Was hast du denn für einen Brautstrauß? Brauche noch Ideen für meinen...

@tiffany
Wirst du im Sommer dann eigentlich ein anderes Brautkleid tragen?

Ja werde ein anderes Kleid tragen
Hatte zwar zuerst ein Kleid für Standesamt und Kirche, das hab ich aber in einen Brautladen zum Verkauf gegeben, weil ich mich in mein Sissi-Kleid verliebt habe! Zum Standesamt das Meerjungfraukleid hab ich dann in China bestellt

Wollte Fotos beifügen, auch vom Strauß, aber MC hängt wohl gerade

Tiffany1986
1110 Beiträge
06.01.2013 15:02
Zitat von StolzeMami06:

Brautstrauß wird dann so in etwa aussehen

mit roten rosen und cremfarben, der anstecker von meinem mann wird creme

Wir haben gesagt ich heiratet nur 1 mal weiß, also Standesamt Rot und Weiß dann Kirchlich

Bitte ein Foto - hoffe ihr hattet einen tollen Tag!!!
06.01.2013 15:47
Also ich werde auch einen Wasserfallstrauß haben. Nicht zu groß, aber nen kleinen möchte ich nicht.

@Tiffany
Hm... ich bin echt unentschlossen, es gibt auch schöne China-Kleider, aber ich hab Angst dass es mir dann doch nicht steht oder gefällt, dann ist es mit dem Zurücksenden so doof...
StolzeMami06
6274 Beiträge
06.01.2013 17:51
so nun sind wir 1 tag verheiratet, alles gut gelaufen fotos kommen dienstag/mittwoch nach
06.01.2013 17:54
Zitat von StolzeMami06:

so nun sind wir 1 tag verheiratet, alles gut gelaufen fotos kommen dienstag/mittwoch nach

herzlichen glückwunsch süße!
erzähl schon wie wars?
freu mich so für euch
colin
1596 Beiträge
06.01.2013 19:49
stolze mami ich bin schon sooo gespannt
06.01.2013 19:55
wisst ihr schon wie eure tischdeko aussehen wird?
bzw die es schon hintersich haben habt ihr fotos?
colin
1596 Beiträge
06.01.2013 21:45
ne ich hab keine Ahnung....es gibt so viele Variationen, blumengestecke , gläser beschmückt, Topfpflanzen........ das ist so viel Auswahl
muss ja auch wieder zum Blumenstrauß passen.....

wir haben uns heute auch zwei Locations angeguckt, wobei wir die eine nur von außen betrachten konnten. Aber was wir gesehen haben war mega!
Dachte wir werden eher königlich heiraten in einem schloss oder Hotel....also die feier....
Jetzt haben wir aber ein Bauerncafe gefunden welches von Außen schon mega toll aussah.....mit kleiner Feuerstelle usw also richtig schön! die haben jedoch bis zum 16.1 geschlossen. werds mir dann aber mal von drinnen angucken. die Fotos von innen auf der Internet seite sehen sehr rustikal aus, denke das die festliche deko das noch seeeehr viel verschönert. Eine Bekannte meiner Trauzeugin hatte dort auch ihre Feier und sie sagte wenn ihre Bekannte dort nicht schon gefeiert hätte würde sie es dort tun....sie kramt auch mal Fotos hervor damit ich es mir festlich vorstellen kann! also von außen ist es schon mal perfekt.

denke auch das es einen Stimmungsunterschied gibt wenn man mit Kronleuchtern usw heiratet oder so gemütlich rustikal.... Denke das man beim rustikalerem eher lockerer ist und das ziemlich zur Stimmung beiträgt...
Hätte echt eher gedacht so chicky Micky zu heiraten aber das sagt mir sofort zu
07.01.2013 08:17
Zitat von StolzeMami06:

Herzlichen Glückwunsch! Bin auch auf die Bilder gespannt!

@tischdeko
Ne, also zur Deko haben wir uns noch gar keine Gedanken gemacht... Aber da wir ne kleine Gartenparty machen, wirds keine großartige Tischdeko geben. Wir werden den Garten natürlich dekorieren und den Tisch wo das Essen raufkommt auch ein wenig aufpimpen, aber es wird ja keine Schicki-Micki-Feier. Wir haben uns bewusst aus kostengründen und auch so für ne kleine Garten- und Grillparty entschieden, weils einfach besser zu uns passt. Und das Standesamt ist schon märchenhaft genug.

Bis auf eins was ich gefunden habe, fand ich voll cool und werd ich auf jeden Fall kaufen:

http://www.amazon.de/Hochzeitsdeko-party-dekoshop- berlin-Absperrband-Frisch-Verheiratet/dp/B003FH0J8 S/ref=wl_it_dp_o_pdT1_nS_nC?ie=UTF8&colid=1DUJ SS69EI4V1&coliid=IGJEOOHLO4SJX

Kommt dann halt an den Gartenzaun bei meinen Eltern. Und als Tortenfigur haben wir uns sowas vorgestellt:

http://www.amazon.de/Tortenfigur-Lustiges-Brautpaa r-Mann-hiergeblieben/dp/B0052SA6Z4/ref=wl_it_dp_o_ pC_S_nC?ie=UTF8&colid=1DUJSS69EI4V1&coliid =I3OPNWB7NLQO49

StolzeMami06
6274 Beiträge
07.01.2013 08:26
Kurzer Bericht: Mein mann ist gerade unseren Stopsel in den Kindergarten bringen und dann neuen Perso zubeantragen

Hochzeitstag: ich habe ja seit Freitag eine dicke Bindehautentzündung ich bin am morgen erstmal mit einem richtig dicken roten Auge aufgestanden das ich fast nix mehr sehen konnte so gleich Ärztlichen Notdienst angerufen wo ich dann um 11 auch gleich augentropfen bekam.

Wir sind dann gleich vom Augenarzt zum Rathaus geflitzt es sind alle gekommen sogar meine Großeltern die nicht wussten ob sie wirklich kommmen können.

Trauung war schön Ringe haben auch noch gepasst

Wetter: wir hatten ja den ganzen Tag nur Regen leider aber gut das ganze muss man Positiv sehen der Himmel hat eben geweint

Brautstrauß und Tischschmuck waren auch bildschön alles in einem Rot/Creme gehalten fotos kommen nach wenn ich die Kamera angeschlossen habe

Sonst haben wir alles einspannt und Ruhig in einer sehr schönen Gaststätte ausklingen lassen

So das wäre erstmal der Kurz bericht wie gesagt Fotos kommen nach

so ich wünsch euch einen schönen Tag

Tipp zum Hochzeitplanen: alles Ruhig angehen und nicht Streßen lassen
Tiffany1986
1110 Beiträge
08.01.2013 14:36

Mädls, hier mein Sommerkleid und mein Brautstrauß vom Winter!

Kanns kaum erwarten, mein Kleidchen anzuziehen! Es hat noch ne mega Schleppe, sieht man nur leider nicht!

Daphne
9542 Beiträge
08.01.2013 23:02
wow das keid ist echt super schön
colin
1596 Beiträge
10.01.2013 06:05
WOW Tiffany, du sahst ja wohl mal echt toll aus und der strauß ist auch toll. Da bekommt man lust im Winter zu heiraten! man ihr hattet auch ein glück mit dem schnee sodass es auch echt eine winterhochzeit wurde! und sehr schönes kleid muss ih sagen!
Stolze ami , scön das es so toll war. Hab auch nciht gedacht das du uns was doofes erzählst...aber her mit den fotooooos ich bin gespannt!!!!

colin
1596 Beiträge
10.01.2013 06:07
p.s. ich hab schon 4 Kilo abgenommen! Keine ahnung warum so schnell, aber so kann es weiter gehen! ahhh vielleicht wirds da diesmal echt was Man muss einer Frau nur einen Antrag machen und schon purzeln die Pfunde!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt