♥♥BrÄuTe 2013, WiR tRaUeN uNs~PlAnUnGeN uNd BiLdEr♥♥
10.01.2013 08:28
Schöne Brautstrauß und das Sissi-Kleid ist toll!
Mir wärs etwas zu pompös glaub ich, aber sieht schon klasse aus!
@colin
Das ist ja besser als jede Diät: Ein Heiratsantrag.
Muss auch noch n paar Kilos verlieren, ehe ich mein Kleid bestelle.
Mir wärs etwas zu pompös glaub ich, aber sieht schon klasse aus! @colin
10.01.2013 08:29
Zitat von Lissi2009:
Schöne Brautstrauß und das Sissi-Kleid ist toll!Mir wärs etwas zu pompös glaub ich, aber sieht schon klasse aus!
@colin
ja ist auch so....wie ehrgeizig frauen werden können wenns um die eigene hochzeit geht ist doch wahnsinn oder?
10.01.2013 08:37
Zitat von colin:
Zitat von Lissi2009:
Schöne Brautstrauß und das Sissi-Kleid ist toll!Mir wärs etwas zu pompös glaub ich, aber sieht schon klasse aus!
@colin
ja ist auch so....wie ehrgeizig frauen werden können wenns um die eigene hochzeit geht ist doch wahnsinn oder?
Auf jeden Fall! Alles muss absolut perfekt sein, ich versuche mir schon alle Worst-Case-Szenarios zu überlegen und dann entsprechend schon mal vorab Lösungen. Nichts darf schief gehen! Ich glaube so perfektionistisch war ich noch nie!
10.01.2013 08:40
wobei ich glaube darf man das ganze auch nicht zu verbissen betrachten...ich neige auch voll dazu...und geht dann was schief raste ich aus
aber alles wird bestimmt nciht glatt laufen
aber alles wird bestimmt nciht glatt laufen
10.01.2013 08:44
Zitat von colin:
wobei ich glaube darf man das ganze auch nicht zu verbissen betrachten...ich neige auch voll dazu...und geht dann was schief raste ich ausaber alles wird bestimmt nciht glatt laufen
Ja, das stimmt. Ich gerade dann total in Panik, weil ich keinen Plan C oder so habe.
Es wird sicherlich einiges schief gehen, aber so manchen Sachen kann man ja evt vorbeugen. Weiß nich, so Laufmaschen oder verrutschte Frisur etc. Steckt man einfach Ersatzstrümpfe oder so ein.
15.01.2013 20:05
So ich habe mich die tage intensiv (obwohl ich mal was für die uni tun müsste) mit meinem hochzeitsmotto und deko beschäftigt......jetzt wollte ich die bilder hochladen und sehe den fettgedruckten satz, das ich sowas gar nicht tun darf..
steht das da schon immer?
Aaaaber mein, also unser Motto ist Vintage: Rustikale Eleganz....also viel spitze, creme , rosa töne, viele verschiedene Teelichter, verschiedene kleine glaschflaschen mit Blumen drin....usw usw usw........das wird toll! habt ihr eigentlich Ideen für Specials auf der hochzeit......finde ne Softeis-Maschine toll zur Selbstbedienung
steht das da schon immer?
Aaaaber mein, also unser Motto ist Vintage: Rustikale Eleganz....also viel spitze, creme , rosa töne, viele verschiedene Teelichter, verschiedene kleine glaschflaschen mit Blumen drin....usw usw usw........das wird toll! habt ihr eigentlich Ideen für Specials auf der hochzeit......finde ne Softeis-Maschine toll zur Selbstbedienung
16.01.2013 18:08
bin auch mal wieder da einladungskarten sind nun alle raus und die ersten zimmer sind gebucht
16.01.2013 18:28
Zitat von Naseweis:
bin auch mal wieder da einladungskarten sind nun alle raus und die ersten zimmer sind gebucht![]()
hast du ein foto von den karten? Und was heißt zimmer gebucht? In welchem umfang?
Wir gehen am we endlich zu unserer wunschlocatiin, die waren bis heute im urlaub, und versuche was ding fest zu machen! Vorallem muss ich ja einen termin nehmen wo da was frei ist und dann der kirche sagen: dann will ich heiraten....eigentlich ist es anders herum sicherer, aber dann ist es wieder ein problem mit der location....
16.01.2013 18:55
Zitat von colin:
Zitat von Naseweis:
bin auch mal wieder da einladungskarten sind nun alle raus und die ersten zimmer sind gebucht![]()
hast du ein foto von den karten? Und was heißt zimmer gebucht? In welchem umfang?
Wir gehen am we endlich zu unserer wunschlocatiin, die waren bis heute im urlaub, und versuche was ding fest zu machen! Vorallem muss ich ja einen termin nehmen wo da was frei ist und dann der kirche sagen: dann will ich heiraten....eigentlich ist es anders herum sicherer, aber dann ist es wieder ein problem mit der location....
na in dem hotel wo wir übernachten werden auch einige gäste übernachten ♥
17.01.2013 08:50
Huhu
Bei uns ist momentan nichts besonderes. Warte auf den 12.02. dann können wir unseren Termin fest machen beim Standesamt und ENDLICH die Einladungskarten rausschicken. Der Rest ist soweit erledigt.
Aaaaaaber: Es gibt noch eine Neuigkeit.
Ich werde nun doch in einem richtigen Brautkleid heiraten. War am Samstag mit meiner zukünftigen Schwägerin nochmal schauen, weil sie mich sooo gerne mal in einem langen Kleid sehen würde (das was ich habe ist ja kurz). Naja, ich habe eins anprobiert und mich prompt verliebt. Am Freitag fahren wir nochmal hin, damit ich das Kleid mit meinen Schuhen anprobieren kann. Geändert werden musste bis jetzt nichts, es saß wie angegossen.
Hahaha, wer hätte das gedacht?
Bei uns ist momentan nichts besonderes. Warte auf den 12.02. dann können wir unseren Termin fest machen beim Standesamt und ENDLICH die Einladungskarten rausschicken. Der Rest ist soweit erledigt.
Aaaaaaber: Es gibt noch eine Neuigkeit.
Ich werde nun doch in einem richtigen Brautkleid heiraten. War am Samstag mit meiner zukünftigen Schwägerin nochmal schauen, weil sie mich sooo gerne mal in einem langen Kleid sehen würde (das was ich habe ist ja kurz). Naja, ich habe eins anprobiert und mich prompt verliebt. Am Freitag fahren wir nochmal hin, damit ich das Kleid mit meinen Schuhen anprobieren kann. Geändert werden musste bis jetzt nichts, es saß wie angegossen.
18.01.2013 11:15
Zitat von Rosalie88:
Huhu![]()
Aaaaaaber: Es gibt noch eine Neuigkeit.Ich werde nun doch in einem richtigen Brautkleid heiraten. War am Samstag mit meiner zukünftigen Schwägerin nochmal schauen, weil sie mich sooo gerne mal in einem langen Kleid sehen würde (das was ich habe ist ja kurz). Naja, ich habe eins anprobiert und mich prompt verliebt. Am Freitag fahren wir nochmal hin, damit ich das Kleid mit meinen Schuhen anprobieren kann. Geändert werden musste bis jetzt nichts, es saß wie angegossen.
![]()
ich möchte auch meine karten endlich schicken.....habt ihr die selber gemacht oder bestellt?
das kleid möchte ich dann sehen wenn dus hast
uuuunnndddd....was war eigentlich mit den abnehm wütigen hier? sollen wir einen neuen zusätzlichen thread eröffnen?
18.01.2013 11:16
Zitat von Naseweis:
Zitat von colin:
Zitat von Naseweis:
sehr schööön! selber gemacht oder gekauft?
wieviele gäste musst du in einem hostel unterbringen? ganz schön teuer oder?
18.01.2013 12:41
Zitat von colin:
Zitat von Naseweis:
Zitat von colin:
Zitat von Naseweis:
sehr schööön! selber gemacht oder gekauft?
wieviele gäste musst du in einem hostel unterbringen? ganz schön teuer oder?
die sind selbst gemacht
äm ne das bazahlt jeder selbst...
ich zahle nur für uns und den DJ
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt