♥♥BrÄuTe 2013, WiR tRaUeN uNs~PlAnUnGeN uNd BiLdEr♥♥
28.01.2013 20:24
@ Juni
Das Kleid sieht auch total hübsch aus!
Vom Rest-Babybauch (falls da noch vorhanden) sieht man aufm Foto garnix.
Mir kommen fast die Tränen, wenn ich das Hochzeitsbild angucke.
Das Kleid sieht auch total hübsch aus!

Mir kommen fast die Tränen, wenn ich das Hochzeitsbild angucke.

28.01.2013 20:25
Zitat von 03Juni:
Zitat von Neobell:
Hallo...
nin neu im Thread...
tolle Bilder![]()
Heirate am 12. Oktober 2013 kirchlich..
(Letztes Jahr am gleichen Tag war standesamtliche)
Leider kann ich gar nicht so schön vorplanen wie Ihr
Bin (wie man unten sieht) in der 20. Woche schwanger,
das heißt ich bekomme im Juni unser 2.Kind und hab keine
Ahnung welche (Alb)traum Figur es dann im Oktober zu
verpacken gilt...
Kann eigentlich nur kurzfristig ein Kleid erstehen...
Jemand Tipps oder Vorschläge?
Danke
war bei mir genauso letztes jahr. am 7. juni kam mein kind per kaiserschnitt und am 4. oktober standesamtlich, am 6. kirchlich geheiratet. war ganz gut so, in der elternzeit hatte ich zumindest genug zeit morgens ämter anzurufen und kleine erledigungen und so... ich fands perfekt. ich hab ein kleid gewählt, dass kaschiert und so sah man nicht, dass ich erst ein baby bekommen hab.
da kann man es ganz gut sehen![]()
wow... toll sahst du aus... und wie du strahlst... echt umwerfend...
28.01.2013 20:26
Also ich habe mein Brautkleid auch bereits...habe es bei der Hochzeitsmesse vor einer Woche angezogen, habe mich drin gesehen und gefallen... und noch wichtiger... ich hab mich sauwohl drin gefühlt...
28.01.2013 20:34
Darf ich kurz was los werden? ich gehöre zwar schon unter den verheirateten, aber hätte noch ein wunderschönes Corsagen-brautkleid in Gr. 38 zu verkaufen. Ich erläutere mal kurz:
Ich habe im August 2009 geheiratet und mich entschieden, mein Brautkleid nach einmaligem Tragen zu verkaufen, da ich es viel zu schade finde, wenn es Jahre bzw. Jahrzehnte im Schrank hängt und nicht gebraucht wird. Es ist ein schulterfreies Corsagenkleid (eingearbeitete Stäbe)A-Linie, mit abnehmbarem Neckholder, seitlich hochgerafft (Art Wickeloptik) was automatisch die Taille schlanker aussehen lässt. Blütenstickereien sowie Perlenapplikationen am Neckholder, Dekollete und unter der Raffung! Sehr angenehm und leicht zu tragen und einfache Handhabung sodass man innerhalb von 2 Minuten ins Kleid gehüpft ist (verdeckter Reißverschluss hinten). Die Schleppe ist mit einer Schlinge ganz einfach hochzubinden, wenn man zum gemütlichen bzw. beweglichen Teil des Abends kommt!
Das Kleid ist ohne Reifrock zu tragen (alles Tüll!) Meine Körpergröße 1,70m + 5cm Schuhabsatz (ebenfalls zu verkaufen Gr.39 und sehr bequem/richtige Brautschuhe aus Leder!!!)
Ich versuche mal grad ein Bild zu laden:
Bei Interesse bitte grad melden, am besten per nachricht!
Würde es auch verschicken! Ich habe zu der Zeit ein Gewicht von 75kg gehabt und BH 80/85B-C falls ihr euch nach richten wollt meine eigentliche Konfektionsgr. war 40, bin oben rum schmalen als untenrum, aber unten rum fällt das kleid ja locker drüber und spielt kaum eine Rolle.
Ich habe im August 2009 geheiratet und mich entschieden, mein Brautkleid nach einmaligem Tragen zu verkaufen, da ich es viel zu schade finde, wenn es Jahre bzw. Jahrzehnte im Schrank hängt und nicht gebraucht wird. Es ist ein schulterfreies Corsagenkleid (eingearbeitete Stäbe)A-Linie, mit abnehmbarem Neckholder, seitlich hochgerafft (Art Wickeloptik) was automatisch die Taille schlanker aussehen lässt. Blütenstickereien sowie Perlenapplikationen am Neckholder, Dekollete und unter der Raffung! Sehr angenehm und leicht zu tragen und einfache Handhabung sodass man innerhalb von 2 Minuten ins Kleid gehüpft ist (verdeckter Reißverschluss hinten). Die Schleppe ist mit einer Schlinge ganz einfach hochzubinden, wenn man zum gemütlichen bzw. beweglichen Teil des Abends kommt!
Das Kleid ist ohne Reifrock zu tragen (alles Tüll!) Meine Körpergröße 1,70m + 5cm Schuhabsatz (ebenfalls zu verkaufen Gr.39 und sehr bequem/richtige Brautschuhe aus Leder!!!)
Ich versuche mal grad ein Bild zu laden:
Bei Interesse bitte grad melden, am besten per nachricht!
Würde es auch verschicken! Ich habe zu der Zeit ein Gewicht von 75kg gehabt und BH 80/85B-C falls ihr euch nach richten wollt meine eigentliche Konfektionsgr. war 40, bin oben rum schmalen als untenrum, aber unten rum fällt das kleid ja locker drüber und spielt kaum eine Rolle.
28.01.2013 21:01
Es sollte net boes gemeint sein wegen der Haut , bin auch hellhaeutig und eigentlich blond , ABER zu meinem Tag muss es etwas gebraeunt ( fuer mich fuer andere normale Hautfarbe) sein es werden auch die Naegel gemacht etc sonst ist es mir auch egal aber an dem Tag ein muss finde ich. Nun ich hatte an dem Tag dolle Kopfweh und sie ware3n net gerade sanft beim Stylen
ich mag die Frisur so sehr gern.
Das Kleid zum verkauf find ich sehr sehr huebsch wuerde ich kirchlich heiraten wuerde ich es nehmen. Auch die Kette ist total toll ( ich liebe Perlen)

Das Kleid zum verkauf find ich sehr sehr huebsch wuerde ich kirchlich heiraten wuerde ich es nehmen. Auch die Kette ist total toll ( ich liebe Perlen)
28.01.2013 21:32
Zitat von Lissi2009:
Zitat von Naseweis:
ich finde das gehört da zu und wenn die gäste es planen kann mans ja eh nich ändern![]()
wäre denke ich auch zwischendurch dann langweilig
Ne, stimmt schon, wenn die Gäste schon was geplant haben, muss man wohl durch.Aber wir haben schon durchblicken lassen, dass wir sowas nicht unbedingt wollen. Höchstens 1-2 Sachen, dann is aber auch wieder gut.
Aber ist halt auch Geschmackssache, finde ich.
![]()
Ich mag lieber 1-2 sachen allein organisieren

Und den rest werd ich ja sehen,ob die sich was einfallen lassen

28.01.2013 23:37
Unser Termin steht,wir waren heut beim Standesamt
21.6.2013 um 10:30uhr

29.01.2013 07:50
Zitat von Honeyflower:
@ Juni
Das Kleid sieht auch total hübsch aus!Vom Rest-Babybauch (falls da noch vorhanden) sieht man aufm Foto garnix.
Mir kommen fast die Tränen, wenn ich das Hochzeitsbild angucke.![]()
![]()
falls da noch vorhanden??

verkauft hab ich mein kleid übrigens an eine hochschwangere. dadurch dass das kleid unter der brust weit fällt, passte sogar ihr babybauch rein, nur wurde es vorne etwas kurz. aber das hat sie nicht gestört

zum thema deko: wir hatten dieses herz machen lassen. ich fand es ganz einzigartig und wunderschön. es stand hinterher auch im saal wo wir gefeiert haben am stirnende des saals. sah auch ganz toll aus

29.01.2013 08:05
Zitat von 03Juni:
Zitat von Honeyflower:
@ Juni
Das Kleid sieht auch total hübsch aus!Vom Rest-Babybauch (falls da noch vorhanden) sieht man aufm Foto garnix.
![]()
falls da noch vorhanden??![]()
![]()
![]()
![]()
selbst jetzt, rund 4 monate nach der hochzeit, sehe ich noch schwanger aus. ich hab mega viel hängende vernarbte haut. wenn ich was enges trage sehe ich aus wie im 5. monat. das kleid war nur einfach super geschnitten mit den falten unter der brust und dann fiel es weit. das war einfach optimal.
verkauft hab ich mein kleid übrigens an eine hochschwangere. dadurch dass das kleid unter der brust weit fällt, passte sogar ihr babybauch rein, nur wurde es vorne etwas kurz. aber das hat sie nicht gestört![]()
zum thema deko: wir hatten dieses herz machen lassen. ich fand es ganz einzigartig und wunderschön. es stand hinterher auch im saal wo wir gefeiert haben am stirnende des saals. sah auch ganz toll aus![]()
Das Herz sieht ja klasse aus! Wir wollen sowas ähnliches für die Feier im Garten haben. Wo habt ihr das denn machen lassen, wenn ich fragen darf?
Du siehst übrigens total hübsch aus auf dem Bildern!
@crazyblue
Glückwunsch zum Termin!

Das rote Kleid war auch super tolll! Und ich kann mich immer noch entscheiden, was ich für ein Kleid will!

29.01.2013 10:17
tolle bilder ♥
*
bin ja auch so nervös ♥
hab grade noch mal mim standesamt gesprochen weil es ja heist das der auszug aus dem geburtenregister nicht älter als 6 monate sein darf!
sie sagte auch wenn meiner aus dezember ´12 ist den nimmt sie trotzdem
also einfach mal nachfrage
dann können wir ende märz zu 100% den termin fest machen
und im juli sollen wir zum vorgespräch kommen
*
bin ja auch so nervös ♥
hab grade noch mal mim standesamt gesprochen weil es ja heist das der auszug aus dem geburtenregister nicht älter als 6 monate sein darf!
sie sagte auch wenn meiner aus dezember ´12 ist den nimmt sie trotzdem

also einfach mal nachfrage

dann können wir ende märz zu 100% den termin fest machen

und im juli sollen wir zum vorgespräch kommen

29.01.2013 12:17
Zitat von Lissi2009:
Zitat von 03Juni:
Zitat von Honeyflower:
@ Juni
![]()
falls da noch vorhanden??![]()
![]()
![]()
![]()
selbst jetzt, rund 4 monate nach der hochzeit, sehe ich noch schwanger aus. ich hab mega viel hängende vernarbte haut. wenn ich was enges trage sehe ich aus wie im 5. monat. das kleid war nur einfach super geschnitten mit den falten unter der brust und dann fiel es weit. das war einfach optimal.
verkauft hab ich mein kleid übrigens an eine hochschwangere. dadurch dass das kleid unter der brust weit fällt, passte sogar ihr babybauch rein, nur wurde es vorne etwas kurz. aber das hat sie nicht gestört![]()
zum thema deko: wir hatten dieses herz machen lassen. ich fand es ganz einzigartig und wunderschön. es stand hinterher auch im saal wo wir gefeiert haben am stirnende des saals. sah auch ganz toll aus![]()
Das Herz sieht ja klasse aus! Wir wollen sowas ähnliches für die Feier im Garten haben. Wo habt ihr das denn machen lassen, wenn ich fragen darf?
Du siehst übrigens total hübsch aus auf dem Bildern!
@crazyblue
Glückwunsch zum Termin!![]()
Das rote Kleid war auch super tolll! Und ich kann mich immer noch entscheiden, was ich für ein Kleid will!Und jetzt wo ihrs erwähnt habt, ich bin auch total blass. Also so richtig... Nicht das ich in nem weißen Kleid aussehe wie der Tod auf Latschen...
![]()
![]()
das hat der onkel meines mannes gemacht. aus metall gebogen mit einem fuß und dann mit draht die blumen drum rum. war echt super schön stand dann noch im saal, hat super gewirkt.
Danke fürs kompliment

29.01.2013 14:04
@ Lissi
Ich bin ja auch ein sehr heller Hauttyp und werde beim Kleid später drauf achten, dass es Elfenbeinfarben oder (momentan mein Favorit) Champagnerfarben ist. Dadrauf wird dann z.B. auch die Deko abgestimmt.
@ Kirchliche Trauung
Ich weiß, sowas fragt man nicht, aber mit welchen Kosten kann man denn für die Feier rechnen? Natürlich kommts drauf an, wie viele Gäste da sind, wie und wo gefeiert wird etc., aber könntet ihr als Tipp vllt. bitte mal nen groben Preisrahmen nennen?
Ich hab echt so gar keine Ahnung, würde allerdings gern mal grob überschlagen, ob die kirchliche Trauung nächstes Jahr schon drin wäre.
Ich bin ja auch ein sehr heller Hauttyp und werde beim Kleid später drauf achten, dass es Elfenbeinfarben oder (momentan mein Favorit) Champagnerfarben ist. Dadrauf wird dann z.B. auch die Deko abgestimmt.
@ Kirchliche Trauung
Ich weiß, sowas fragt man nicht, aber mit welchen Kosten kann man denn für die Feier rechnen? Natürlich kommts drauf an, wie viele Gäste da sind, wie und wo gefeiert wird etc., aber könntet ihr als Tipp vllt. bitte mal nen groben Preisrahmen nennen?
Ich hab echt so gar keine Ahnung, würde allerdings gern mal grob überschlagen, ob die kirchliche Trauung nächstes Jahr schon drin wäre.

29.01.2013 14:35
Zitat von Honeyflower:
@ Lissi
@ Kirchliche Trauung
Ich hab echt so gar keine Ahnung, würde allerdings gern mal grob überschlagen, ob die kirchliche Trauung nächstes Jahr schon drin wäre.![]()
Wir hatten ca 100 Gäste und kosten von etwa 15.000€
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt