Mütter- und Schwangerenforum

♥♥BrÄuTe 2013, WiR tRaUeN uNs~PlAnUnGeN uNd BiLdEr♥♥

Gehe zu Seite:
Poccahontaz
2868 Beiträge
28.01.2013 11:42
Zitat von Lissi2009:

Das schwarze Kleid ist ja genial! Das Augen-Make-up auch. Wird die Deko und alles drum-rum auch so schwarz gehalten sein?

es wird alles das Motto rot schwarz haben wie auch der Anzug meines Mannes ( wie sich das anhoert ) Ausser das Auto bekommt nen weissen Schmuck , aber auch sehr schlicht da es wie gesagt nur Standesamtlich ist

ahhhh bin so aufgeregt nur noch 11 Tage
Daphne
9542 Beiträge
28.01.2013 12:44
hallo ihr lieben

wow das schwarze kleid ist der hammer

wie macht ihr das mit den Frisuer ??? was für frisuer tragt ihr ?????

lg
Poccahontaz
2868 Beiträge
28.01.2013 12:55
Zitat von Daphne:

hallo ihr lieben

wow das schwarze kleid ist der hammer

wie macht ihr das mit den Frisuer ??? was für frisuer tragt ihr ?????

lg

war jetzt nur zur Probe

Daphne
9542 Beiträge
28.01.2013 13:02
sieht schön aus

wie lang sind deine haare ??
Poccahontaz
2868 Beiträge
28.01.2013 13:07
ehr wie kurz

zwischen Kinn und Schulter
Daphne
9542 Beiträge
28.01.2013 13:09
ok trägst du auch ein schleiher ??
Poccahontaz
2868 Beiträge
28.01.2013 13:17
Zitat von Daphne:

ok trägst du auch ein schleiher ??

hab davon leider kein anderes Bild da mir der erst am 06.02 aus Deutschland mitgebracht wird
28.01.2013 13:20
@poccahontaz
Find ich toll. Mal was anderes.

@Frisur
Da hab ich noch gar keine Ahnung. Hab zwar schon bisher geschaut, aber bisher noch nicht so richtig was gefunden. Hab auch leider sehr feines Haar... Aber auf jeden Fall hochgesteckt, mit Schleier und Diadem.
Honeyflower
2214 Beiträge
28.01.2013 13:22
@ Poccahontaz
Juchu, endlich mal noch jemand, der standesamtlich nicht in weiß heiratet. Das Kleid sieht echt suuuper aus und in der Kombination mit dem Schmuck und Make-Up schön dramatisch.

@ Daphne
Die Frisurfrage ist ne gute Frage! Ich werd sie entweder komplett oder teilweise schlicht hochstecken und als "Hingucker" dann noch was Goldenes oder Weißes in die Haare. Mal schauen, was ich finde. Die nächsten Wochen wird noch ausprobiert.
Poccahontaz
2868 Beiträge
28.01.2013 13:25
Danke Maedels bin auch ganz aufgeregt wie es hier in Italien ankommen wird

Es ist meine 1. und einzige Hochzeit im Leben und moechte mich net verstellen muessen finde Weiss gehoert in die Kirche und ich wuerde mich in Weiss auch net wohlfuehlen das bin ich einfach net . Werde dann mal Foto's von der Trauung bzw hinterher hochladen. Hoffe nur das Make up haelt den Wasserfaellen stand
03Juni
10945 Beiträge
28.01.2013 13:36
Zitat von Honeyflower:

@ Poccahontaz
Juchu, endlich mal noch jemand, der standesamtlich nicht in weiß heiratet. Das Kleid sieht echt suuuper aus und in der Kombination mit dem Schmuck und Make-Up schön dramatisch.

@ Daphne
Die Frisurfrage ist ne gute Frage! Ich werd sie entweder komplett oder teilweise schlicht hochstecken und als "Hingucker" dann noch was Goldenes oder Weißes in die Haare. Mal schauen, was ich finde. Die nächsten Wochen wird noch ausprobiert.

ich hab standesamtlich ja in boreaux-rot geheiratet und es war perfekt so, weil wir ja noch die kirchliche weiße hochzeit hatten. das rote kleid hat eindruck gemacht, ich hab so viel komplimente bekommen
28.01.2013 13:47
Zitat von 03Juni:

Zitat von Honeyflower:

@ Poccahontaz

@ Daphne

ich hab standesamtlich ja in boreaux-rot geheiratet und es war perfekt so, weil wir ja noch die kirchliche weiße hochzeit hatten. das rote kleid hat eindruck gemacht, ich hab so viel komplimente bekommen

*stille mitleserin* stand dir ja auch super *tschüssi*
28.01.2013 13:55
@poccahontaz
Is ja auch richtig, man soll sich ja auch wohlfühlen! Ist ja auch ganz besonderer Tag! Bin sehr auf deine Bilder gespannt!
03Juni
10945 Beiträge
28.01.2013 14:05
Zitat von bärchen81:

Zitat von 03Juni:

Zitat von Honeyflower:

@ Poccahontaz

@ Daphne

*stille mitleserin* stand dir ja auch super *tschüssi*

oooh danke
Honeyflower
2214 Beiträge
28.01.2013 14:21
Zitat von 03Juni:

Zitat von Honeyflower:

@ Poccahontaz

@ Daphne

Ja, genau deswegen möchte ich auch kein weiß im Standesamt. Das rot sah bestimmt toll aus! Mein Abiball-Kleid hatte auch die Farbe, daher kann ich mir das gerade auch für ne Hochzeit super vorstellen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt