Mütter- und Schwangerenforum

♥♥BrÄuTe 2013, WiR tRaUeN uNs~PlAnUnGeN uNd BiLdEr♥♥

Gehe zu Seite:
03Juni
10945 Beiträge
28.01.2013 14:23
Zitat von Honeyflower:

Zitat von 03Juni:

Zitat von Honeyflower:

@ Poccahontaz
Juchu, endlich mal noch jemand, der standesamtlich nicht in weiß heiratet. Das Kleid sieht echt suuuper aus und in der Kombination mit dem Schmuck und Make-Up schön dramatisch.

@ Daphne
Die Frisurfrage ist ne gute Frage! Ich werd sie entweder komplett oder teilweise schlicht hochstecken und als "Hingucker" dann noch was Goldenes oder Weißes in die Haare. Mal schauen, was ich finde. Die nächsten Wochen wird noch ausprobiert.

ich hab standesamtlich ja in boreaux-rot geheiratet und es war perfekt so, weil wir ja noch die kirchliche weiße hochzeit hatten. das rote kleid hat eindruck gemacht, ich hab so viel komplimente bekommen

Ja, genau deswegen möchte ich auch kein weiß im Standesamt. Das rot sah bestimmt toll aus! Mein Abiball-Kleid hatte auch die Farbe, daher kann ich mir das gerade auch für ne Hochzeit super vorstellen.

ja, mir hats gut gefallen. hab schonmal bilder gepostet irgendwo. weiß aber nichtmehr wo, ich zeig dir nochmal eins

für mich persönlich gab es zum heiraten nur diese farbe. die farbe der liebe <3 <3
Poccahontaz
2868 Beiträge
28.01.2013 15:34
Zitat von 03Juni:

Zitat von Honeyflower:

Zitat von 03Juni:

Zitat von Honeyflower:

@ Poccahontaz
Juchu, endlich mal noch jemand, der standesamtlich nicht in weiß heiratet. Das Kleid sieht echt suuuper aus und in der Kombination mit dem Schmuck und Make-Up schön dramatisch.

@ Daphne
Die Frisurfrage ist ne gute Frage! Ich werd sie entweder komplett oder teilweise schlicht hochstecken und als "Hingucker" dann noch was Goldenes oder Weißes in die Haare. Mal schauen, was ich finde. Die nächsten Wochen wird noch ausprobiert.

ich hab standesamtlich ja in boreaux-rot geheiratet und es war perfekt so, weil wir ja noch die kirchliche weiße hochzeit hatten. das rote kleid hat eindruck gemacht, ich hab so viel komplimente bekommen

Ja, genau deswegen möchte ich auch kein weiß im Standesamt. Das rot sah bestimmt toll aus! Mein Abiball-Kleid hatte auch die Farbe, daher kann ich mir das gerade auch für ne Hochzeit super vorstellen.

ja, mir hats gut gefallen. hab schonmal bilder gepostet irgendwo. weiß aber nichtmehr wo, ich zeig dir nochmal eins

für mich persönlich gab es zum heiraten nur diese farbe. die farbe der liebe <3 <3

wow das ist auch schick hab auch nen schwarzen bolero mit Stehkragen geh nun sogar noch zum solarium das ich net arg so Weiss bin Die Farbe von Alessandro's Hemd aehnlet der deines Mannes haben uns aber fuer ne krawatte in der Farbe entschieden da sein Anzug schwarz ist
Honeyflower
2214 Beiträge
28.01.2013 16:37
Zitat von 03Juni:

Zitat von Honeyflower:

Zitat von 03Juni:

Zitat von Honeyflower:

@ Poccahontaz

@ Daphne

Das Kleid ist ja echt der Hammer! Vor allem deine dunklen Haare passen ja auch perfekt dazu. Gefällt mir super gut!
03Juni
10945 Beiträge
28.01.2013 16:55
Zitat von Poccahontaz:

Zitat von 03Juni:

Zitat von Honeyflower:

Zitat von 03Juni:

...

wow das ist auch schick hab auch nen schwarzen bolero mit Stehkragen geh nun sogar noch zum solarium das ich net arg so Weiss bin Die Farbe von Alessandro's Hemd aehnlet der deines Mannes haben uns aber fuer ne krawatte in der Farbe entschieden da sein Anzug schwarz ist

ich bin auch ins solarium vorher, aber ich war trotzdem weiß
Honeyflower
2214 Beiträge
28.01.2013 18:25
Es gibt auch Leute mit natürlich heller Haut... find ich etwas diskriminierend, dass so schlecht zu reden. Bei Dunkelhäutigen macht mans ja auch nicht.
03Juni
10945 Beiträge
28.01.2013 18:34
Zitat von Honeyflower:

Es gibt auch Leute mit natürlich heller Haut... find ich etwas diskriminierend, dass so schlecht zu reden. Bei Dunkelhäutigen macht mans ja auch nicht.

es beleidigt doch keiner die leute mit heller haut?!? ich bin auch total hellhäutig, ich wollte nur zur hochzeit eine etwas dunklere haut haben wegen dem weißen kleid. aber es diskriminiert doch keiner die hellhäutigen? ich bin auch nur die 6 wochen vor der hochzeit ins solarium, sonst auch nicht.

wenn man sagt, dass man gerne lange haare hat, diskriminiert man damit doch auch nicht die kurzhaarigen??
Honeyflower
2214 Beiträge
28.01.2013 18:39
Zitat von 03Juni:

Zitat von Honeyflower:

es beleidigt doch keiner die leute mit heller haut?!? ich bin auch total hellhäutig, ich wollte nur zur hochzeit eine etwas dunklere haut haben wegen dem weißen kleid. aber es diskriminiert doch keiner die hellhäutigen? ich bin auch nur die 6 wochen vor der hochzeit ins solarium, sonst auch nicht.

wenn man sagt, dass man gerne lange haare hat, diskriminiert man damit doch auch nicht die kurzhaarigen??

Ok, dann hab ich mich wohl falsch ausgedrückt:
Meinte einfach, dass es immer als sooo furchtbar dargestellt wird á la "wie kann man nur". Deswegen hab ichs mal erwähnt.
War gegen niemanden persönlich gerichtet.
03Juni
10945 Beiträge
28.01.2013 18:51
Zitat von Honeyflower:

Zitat von 03Juni:

Zitat von Honeyflower:

Ok, dann hab ich mich wohl falsch ausgedrückt:
Meinte einfach, dass es immer als sooo furchtbar dargestellt wird á la "wie kann man nur". Deswegen hab ichs mal erwähnt.
War gegen niemanden persönlich gerichtet.

ach was, normal bin ich viel zu geizig für sowas unnötiges wie solarium. ich lass mir auch nicht die nägel machen normalerweise, für die hochzeit hab ich es trotzdem gemacht. normalerweise trage ich aber auch kein weiß und ich fand ich sah beim kleider probieren total krank aus und irgendwie.. wie eine wasserleiche. geheiratet hab ich trotzdem blass, aber nicht gaaaaaaaaanz so blass wie sonst ^^
AngelMia
3778 Beiträge
28.01.2013 19:52
Zitat von Poccahontaz:

Zitat von Daphne:

hallo ihr lieben

wow das schwarze kleid ist der hammer

wie macht ihr das mit den Frisuer ??? was für frisuer tragt ihr ?????

lg

war jetzt nur zur Probe

Hmmm... irgendwie siehst du auf dem Bild nicht sehr glücklich aus mit der Frisur...
28.01.2013 19:53
Zitat von AngelMia:

Zitat von Poccahontaz:

Zitat von Daphne:

hallo ihr lieben

wow das schwarze kleid ist der hammer

wie macht ihr das mit den Frisuer ??? was für frisuer tragt ihr ?????

lg

war jetzt nur zur Probe

Hmmm... irgendwie siehst du auf dem Bild nicht sehr glücklich aus mit der Frisur...

das dachte ich mir auch
AngelMia
3778 Beiträge
28.01.2013 19:54
Das schwarze Kleid ist ja mal der Hammer... wäre zwar nichts für mich, weil ich da mehr für das traditionelle bin, aber trotzdem finde ich es wunder, wunderschön....

Neobell
188 Beiträge
28.01.2013 20:08
Hallo...

nin neu im Thread...
tolle Bilder

Heirate am 12. Oktober 2013 kirchlich..
(Letztes Jahr am gleichen Tag war standesamtliche)

Leider kann ich gar nicht so schön vorplanen wie Ihr
Bin (wie man unten sieht) in der 20. Woche schwanger,
das heißt ich bekomme im Juni unser 2.Kind und hab keine
Ahnung welche (Alb)traum Figur es dann im Oktober zu
verpacken gilt...

Kann eigentlich nur kurzfristig ein Kleid erstehen...
Jemand Tipps oder Vorschläge?

Danke
28.01.2013 20:15
Zitat von Neobell:

Hallo...

nin neu im Thread...
tolle Bilder

verpacken gilt...

Danke

Ich hab im april meinen kleinen bekommen und hab september kirchlich geheiratet. Bin ins brautgeschäft ende juli und hab mein traumkleid gefunden. Musste man nur kürzen.
03Juni
10945 Beiträge
28.01.2013 20:17
Zitat von Neobell:

Hallo...

nin neu im Thread...
tolle Bilder

verpacken gilt...

Danke

war bei mir genauso letztes jahr. am 7. juni kam mein kind per kaiserschnitt und am 4. oktober standesamtlich, am 6. kirchlich geheiratet. war ganz gut so, in der elternzeit hatte ich zumindest genug zeit morgens ämter anzurufen und kleine erledigungen und so... ich fands perfekt. ich hab ein kleid gewählt, dass kaschiert und so sah man nicht, dass ich erst ein baby bekommen hab.

da kann man es ganz gut sehen
Honeyflower
2214 Beiträge
28.01.2013 20:18
Zitat von Neobell:

Hallo...

nin neu im Thread...
tolle Bilder

verpacken gilt...

Danke

Willkommen!
Da hast du ja echt Stress mit dem Kleid, aber in den paar Monaten kann man doch die Figur wie vor der SS erreichen. Auch wenn's die 2. ist. Mach dir nicht so einen Kopf.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt