Mütter- und Schwangerenforum

♥♥BrÄuTe 2013, WiR tRaUeN uNs~PlAnUnGeN uNd BiLdEr♥♥

Gehe zu Seite:
AngelMia
3778 Beiträge
27.01.2013 20:29
Zitat von Honeyflower:

@ Angel
Weiß ja nicht, ob das was für dich ist, aber so Kleidchen für Kinder findet man oft in Second Hand Läden. Da die ja i.d.R. nur einmal getragen wurden, sind die meist wie neu. Wenn man Glück hat.

Ja, ich weiss... allerdings möchte ich meiner Kleinen keine Second Hand Sachen anziehen...
AngelMia
3778 Beiträge
27.01.2013 20:30
Zitat von CrazyBlue:

Ich bin grade auf der suche,nach lustigen spielen für zwischendurch
Hab eine voll lustige Hochzeits-Tombola gefunden
Die werden wir auf jedenfall machen
Und ein weißen Lacken als Ehepaar zum Herz ausschneiden find ich auch voll schön

Habt Ihr Euch darüber auch schon gedanken gemacht

Also bei uns ist es so, dass sich Familie und Freunde um die Spiele kümmern.
AngelMia
3778 Beiträge
27.01.2013 20:31
Zitat von cherryyy:

@Angel Hier bekommt man schicke Kleidchen, meine Tochter hat sich hier ihr rotes Prinzessinenkleid ausgesucht für Karneval. Größe perfekt, Qualität auch total in Ordnung und schnell war es da- Mittwoch bestellt, Freitag war es da.
http://www.ebay.de/sch/Hochzeit-Besondere-Anl%C3%A 4sse-/3259/i.html?_ipg=&_from=&_nkw=&_ armrs=1&_ssn=edspoint

Danke für den Link... sind echt süsse Sachen dabei...
27.01.2013 20:39
Zitat von AngelMia:

Zitat von CrazyBlue:

Und ein weißen Lacken als Ehepaar zum Herz ausschneiden find ich auch voll schön

bei uns machen das auch die anderen
27.01.2013 20:46
Zitat von cherryyy:

@Angel Hier bekommt man schicke Kleidchen, meine Tochter hat sich hier ihr rotes Prinzessinenkleid ausgesucht für Karneval. Größe perfekt, Qualität auch total in Ordnung und schnell war es da- Mittwoch bestellt, Freitag war es da.
http://www.ebay.de/sch/Hochzeit-Besondere-Anl%C3%A 4sse-/3259/i.html?_ipg=&_from=&_nkw=&_ armrs=1&_ssn=edspoint

Da ist Pia`s auch dabei und sogar günstiger
Und @ AngelMia auch ab gr.98 erhältlich zur Not
27.01.2013 20:50
@crazyblue
Die kleider sind toll! Mit deinem hab ich auch geliebäugelt, aber in rot.

@spiele
Also wir wollen keine spiele aue unserer feier. Finden wir irgendwie alles albern, wir wllen ne ganz normale feier.
27.01.2013 20:54
ich finde das gehört da zu und wenn die gäste es planen kann mans ja eh nich ändern
wäre denke ich auch zwischendurch dann langweilig
Poccahontaz
2868 Beiträge
27.01.2013 21:17
Zitat von AngelMia:

Zitat von Naseweis:

das is ja auch schön

Super, super schön... mir sind echt die Tränen gekommen... und so ein Lied hat nicht jeder bei seiner Trauung...

wow das ist sooo schoen hab Gaensehaut bekommen und Traenen in den Augen
Honeyflower
2214 Beiträge
27.01.2013 23:08
Zitat von Naseweis:

Zitat von AngelMia:

Zitat von CrazyBlue:

bei uns machen das auch die anderen

Hab noch nie gehört, dass sich das Brautpaar dadrum kümmert. Werden bei uns später auch Verwandte und Freunde machen.

Was noch typisch ist, sind dieses Kutsche-Spiel und gemeinsam einen Baumstamm durchsägen. Die Klassiker halt.
28.01.2013 08:10
Zitat von Naseweis:

ich finde das gehört da zu und wenn die gäste es planen kann mans ja eh nich ändern

Ne, stimmt schon, wenn die Gäste schon was geplant haben, muss man wohl durch. Aber wir haben schon durchblicken lassen, dass wir sowas nicht unbedingt wollen. Höchstens 1-2 Sachen, dann is aber auch wieder gut. Aber ist halt auch Geschmackssache, finde ich.
28.01.2013 09:27
Zitat von Lissi2009:

Zitat von Naseweis:

Ne, stimmt schon, wenn die Gäste schon was geplant haben, muss man wohl durch. Aber wir haben schon durchblicken lassen, dass wir sowas nicht unbedingt wollen. Höchstens 1-2 Sachen, dann is aber auch wieder gut. Aber ist halt auch Geschmackssache, finde ich.

nein das ist richtig! mehr wird es hoffe ich bei uns auch nicht! wir haben eben auch noch 2-3 überraschungen für die gäste das es für sie auch nicht so langweilig wird
dann hab ich was schönes zum fotosmachen gefunden ♥ anstatt diesen typischen bilderrahmen ein großes gestell wo man sich reinstellen kann
28.01.2013 09:43
Zitat von Naseweis:

Zitat von Lissi2009:

Zitat von Naseweis:

nein das ist richtig! mehr wird es hoffe ich bei uns auch nicht! wir haben eben auch noch 2-3 überraschungen für die gäste das es für sie auch nicht so langweilig wird
dann hab ich was schönes zum fotosmachen gefunden ♥ anstatt diesen typischen bilderrahmen ein großes gestell wo man sich reinstellen kann

Hast du ein Foto? Kann mir das grad gar nicht vorstellen...

Hab ein Ringkissen gefunden:

http://www.amazon.de/Hamburger-Brautmoden-Ringkiss en-bestickt-Eheringe/dp/B008724UWM/ref=wl_it_dp_o_ pC_nS_nC?ie=UTF8&colid=1DUJSS69EI4V1&colii d=I33UYFS211BB46&psc=1

<3 Voll hübsch!

Und mein Strumpfband :

http://www.amazon.de/Strumpfband-M8073-Braut-Schl% C3%BCssel-Schleifer/dp/B005FLRR7I/ref=wl_it_dp_o_p C_nS_nC?ie=UTF8&colid=1DUJSS69EI4V1&coliid =I3PXW1FY613W7Z

Was Neues und was Blaues auf einen Streich.

Werd ich nächsten Monat wohl gleich mal bestellen.
28.01.2013 09:52
ich darf das hier nicht hochladen ich schau mal ob ich hier im internet noch was finde
das ringkissen ist ja super schön
Poccahontaz
2868 Beiträge
28.01.2013 09:58
wow das Ringkissen ist ja toll unseres macht meine Schwester

Mein Kleid fuer unsere Blackwedding

28.01.2013 10:28
Das schwarze Kleid ist ja genial! Das Augen-Make-up auch. Wird die Deko und alles drum-rum auch so schwarz gehalten sein?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt