Mütter- und Schwangerenforum

♥♥BrÄuTe 2013, WiR tRaUeN uNs~PlAnUnGeN uNd BiLdEr♥♥

Gehe zu Seite:
Poccahontaz
2868 Beiträge
07.02.2013 07:45
Crazyblue das Kleid ist ja der HAmmer

ahhh morgen ist es soweit kann es noch gar net glauben , mein Schleier ist nun auch da
07.02.2013 08:00
Zitat von Poccahontaz:

ahhh morgen ist es soweit kann es noch gar net glauben , mein Schleier ist nun auch da

Ui, jetzt wirds ernst, was? Bist bestimmt schon total aufgeregt, oder?
07.02.2013 08:35
Sagt mal, werdet ihr eigentlich einen Junggesellinenabschied haben? Ich weiß echt nicht, ob ich sowas haben möchte... Meine beste Freundin hatte damals ne kleine Party mit Stripper und so, aber sowas ist nich mein Ding...

03Juni
10945 Beiträge
07.02.2013 10:24
Mädels, zum Thema Zollgebühren: die müssen nur schlau genug sein im Ausland und die Sachen richtig verpacken, dann kommt alles durch und direkt an die hastür. meine kleider sind alle direkt nach hause gekommen in einer plastiktüte, wenn die sachen richtig verpackt sind (also nicht grad in einem karton) dann kommen die mit der ganz normalen post. den reifrock musste ich (karton) beim zoll holen und öffnen vor ort.

Thema JGA: ich hatte einen. Musste mich ziemlich zum Deppen machen in der Stadt mit T-shirts und allem drum und dran. Kneipentour haben wir gemacht und ich musste Aufgaben erfüllen, wenn ich eine erfüllt habe (z.b. Brusthaare von Männern sammeln) bekam ich von meinen Freundinnen einen festgelegten geldbetrag ausgezahlt. dazu hatten sie vorher gesammelt, so musste ich keine fremden leute anbetteln und hab uns trotzdem mit den aufgaben den abend finanzieren müssen

Poccahontaz
2868 Beiträge
07.02.2013 12:02
Aufgeregt noch net kommt aber bestimmt noch

Honeyflower
2214 Beiträge
07.02.2013 12:08
Zitat von Poccahontaz:

Aufgeregt noch net kommt aber bestimmt noch

Freu mich voll für dich!

@ JGA
Wir werden keine haben, da auch unsere Trauzeugen (gleichzeitig auch bester Freund / beste Freundin) ca. 2 Std. entfernt wohnen. Das würde alles etwas viel werden.
07.02.2013 12:12
Zitat von 03Juni:

Mädels, zum Thema Zollgebühren: die müssen nur schlau genug sein im Ausland und die Sachen richtig verpacken, dann kommt alles durch und direkt an die hastür. meine kleider sind alle direkt nach hause gekommen in einer plastiktüte, wenn die sachen richtig verpackt sind (also nicht grad in einem karton) dann kommen die mit der ganz normalen post. den reifrock musste ich (karton) beim zoll holen und öffnen vor ort.

Thema JGA: ich hatte einen. Musste mich ziemlich zum Deppen machen in der Stadt mit T-shirts und allem drum und dran. Kneipentour haben wir gemacht und ich musste Aufgaben erfüllen, wenn ich eine erfüllt habe (z.b. Brusthaare von Männern sammeln) bekam ich von meinen Freundinnen einen festgelegten geldbetrag ausgezahlt. dazu hatten sie vorher gesammelt, so musste ich keine fremden leute anbetteln und hab uns trotzdem mit den aufgaben den abend finanzieren müssen

Genau auf sowas hab ich keine Lust. Ich glaube ich werd nen Mädels-Abend machen, mit Sektchen und so. Mal schauen, was meine Trauzeugin da auf die Beine stellt.
03Juni
10945 Beiträge
07.02.2013 12:39
Zitat von Lissi2009:

Zitat von 03Juni:

Genau auf sowas hab ich keine Lust. Ich glaube ich werd nen Mädels-Abend machen, mit Sektchen und so. Mal schauen, was meine Trauzeugin da auf die Beine stellt.

ich hätte keine extrem peinlichen sachen machen wollen, aber meine trauzeugin kennt mich schon mein leben lang und hat das perfekte maß abgewogen. es waren alles lustige aufgaben, aber nichts, wobei ich mich unwohl gefühlt hätte oder so...war wirklich okay. ich musste keine wirklich schlimmen dinge machen. sie hat das schon toll organisiert, so dass es nicht langweilig war, aber auch nicht spaßverderbend peinlich
03Juni
10945 Beiträge
07.02.2013 14:30
JGA

Fay2011
1662 Beiträge
07.02.2013 16:51
Wir werden beide einen JGA haben UND dazu noch einen Polterabend Das haben sich unsere Verwandten und Trauzeugen nicht nehmen lassen. Da sie das ganze auch bezahlen, soll es mir egal sein
07.02.2013 20:45
Zitat von Poccahontaz:

DANKE

Ich wünsche Dir morgen mehr viel Spaß
07.02.2013 20:47
Zitat von Fay2011:

Wir werden beide einen JGA haben UND dazu noch einen Polterabend Das haben sich unsere Verwandten und Trauzeugen nicht nehmen lassen. Da sie das ganze auch bezahlen, soll es mir egal sein

Da würd ich auch nix sagen
08.02.2013 08:01
Zitat von CrazyBlue:

Zitat von Fay2011:

Da würd ich auch nix sagen

Ich auch nicht. Polterabend werden wir aber auch nicht haben.

Sind uns jetzt endlich über die Deko einig geworden. Da es ja ne Gartenfeier wird, alles in weiß und lila/flieder. Ich werd einen passenden Brautstrauß haben und Schatzi ein lila Einstecktuch in seinem Anzug (der auch weiß ist). Mein Brautjungfer und unser Blumenmädchen sollen lila/fliederfarbene Kleider tragen.

http://www.braut.de/fileadmin/galerien/brautstraus s_lila/brautstrauss_26.jpg

So ungefähr soll er dann aussehen. Nur ohne die blauen Dinger glaub ich.

Puh, ich glaub Schatzi überlegt es sich bald nochmal mit der Hochzeit, wenn ich weiter mit Deko, Kleid, Gastgeschenken und Schuhen nerve...
colin
1596 Beiträge
08.02.2013 10:30
Mädels,
ihr habt alle mega kleider! nicht eines dabei wo ich denke: oh Gott geht garnicht!
Ich hab mich jetzt ein zeitchen nicht mehr gemeldet, hatte ne prüfungsphase und diese zum glück jetzt hinter mir! Bin jetzt auf der suche nach einem Fotografen....man man man da gehen ja die preise auseinander!!!von 700- 1600 Wahnsinn!

Ich wollte mich schon längst um die Einladungen kümmern...hab aber noch nicht geschafft!!! kennt ihr einen guten online shop um bastelkrams zu kaufen? hab da die sorge das mir das material nachher nicht gefällt.....

meine mutter will nächsten Monat mit mir schon nach Kleidern gucken...ist aber etwas früh oder? bin sonntag erstmal auf einer hochzeits messe...freu mich schon!!!

das wars erstmal! gglg
08.02.2013 11:11
Zitat von colin:

Mädels,
ihr habt alle mega kleider! nicht eines dabei wo ich denke: oh Gott geht garnicht!
Ich hab mich jetzt ein zeitchen nicht mehr gemeldet, hatte ne prüfungsphase und diese zum glück jetzt hinter mir! Bin jetzt auf der suche nach einem Fotografen....man man man da gehen ja die preise auseinander!!!von 700- 1600 Wahnsinn!

Ich wollte mich schon längst um die Einladungen kümmern...hab aber noch nicht geschafft!!! kennt ihr einen guten online shop um bastelkrams zu kaufen? hab da die sorge das mir das material nachher nicht gefällt.....

meine mutter will nächsten Monat mit mir schon nach Kleidern gucken...ist aber etwas früh oder? bin sonntag erstmal auf einer hochzeits messe...freu mich schon!!!

das wars erstmal! gglg

Fotografen finden ist echt schwer! Und man kann nicht früh genug damit anfangen, die sind alle schon weit im voraus ausgebucht. Wir haben auch ewig gesucht, um einen bezahlbaren zu finden. Wir wollen ja nur Bilder der Trauung und halt Shooting danach, auf der Feier knipsen wir selber. Wir haben letztendlich ne Anzeige geschaltet und unseren gefunden.

Wann heiratest du denn? Ich würde sagen, man kann nicht früh genug anfangen ein Kleid zu suchen! Wenn du ein China-Kleid bestellst, kommen ja lange Lieferzeiten hinzu (meistens).
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt