Mütter- und Schwangerenforum

♥♥BrÄuTe 2013, WiR tRaUeN uNs~PlAnUnGeN uNd BiLdEr♥♥

Gehe zu Seite:
08.02.2013 19:34
Mir gefällt das erste super!!!!!
08.02.2013 19:37
Zitat von 03Juni:

hochzeitstanz :

war bei uns die ganz große überraschung. wir haben es keinem verraten und extra viele privatstunden in der tanzschule genommen und die originalchoreographie zu time of my life genau wie im film einstudiert.

ich hab mich vorher umgezogen, weil das mit dem brautkleid natürlich nicht geht. wir hatten auch tänzer, die dann zum schluss mitgetanzt haben, wie im film dann das publikum.

die leute waren alle total überrascht und platt. war so schön und so romantisch ^^

Das ist ja Genial
Darf ich fragen wie Teuer das war,und wer die Tänzer waren
08.02.2013 19:39
Zitat von bärchen81:

Mir gefällt das erste super!!!!!

Ist auch mein Favorite
War/bin mir echt unsicher zwecks der farbwahl

Aber,meine Schleppe liegt bestimmt gute 6cm hinter mir,und das wird bissl schwierig mit tanzen usw
03Juni
10945 Beiträge
08.02.2013 19:42
Zitat von CrazyBlue:

Zitat von 03Juni:

hochzeitstanz :

war bei uns die ganz große überraschung. wir haben es keinem verraten und extra viele privatstunden in der tanzschule genommen und die originalchoreographie zu time of my life genau wie im film einstudiert.

ich hab mich vorher umgezogen, weil das mit dem brautkleid natürlich nicht geht. wir hatten auch tänzer, die dann zum schluss mitgetanzt haben, wie im film dann das publikum.

die leute waren alle total überrascht und platt. war so schön und so romantisch ^^

Das ist ja Genial

10 tanzstunden 200 euro. die inhaberin der tanzschule ist noch ziemlich jung, die tanzschule gibt es erst seit 2, 3 jahren. und die tanzt selbst in einer gruppe mit. diese gruppe waren dann auch die tänzer. die haben auch noch ihre choreographie aufgefürt, war total klasse. dass sie zur hochzeit kommen und diese beiden sachen machen hat 50 euro gekostet. sind danach auch noch ein bisschen geblieben war sehr schön

08.02.2013 19:44
Zitat von 03Juni:

Zitat von CrazyBlue:

Zitat von 03Juni:

hochzeitstanz :

Das ist ja Genial

10 tanzstunden 200 euro. die inhaberin der tanzschule ist noch ziemlich jung, die tanzschule gibt es erst seit 2, 3 jahren. und die tanzt selbst in einer gruppe mit. diese gruppe waren dann auch die tänzer. die haben auch noch ihre choreographie aufgefürt, war total klasse. dass sie zur hochzeit kommen und diese beiden sachen machen hat 50 euro gekostet. sind danach auch noch ein bisschen geblieben war sehr schön

Kommst nich zufllig aus Berlin und weißt wo ich sowas machen könnt
Das wäre genau das richtige für mich
Ich liebe diesen Film + Song
03Juni
10945 Beiträge
08.02.2013 19:47
Zitat von CrazyBlue:

Zitat von 03Juni:

Zitat von CrazyBlue:

Zitat von 03Juni:

hochzeitstanz :

Das ist ja Genial

Kommst nich zufllig aus Berlin und weißt wo ich sowas machen könnt
Das wäre genau das richtige für mich
Ich liebe diesen Film + Song

nein, richtig weit weg sogar Rheinland pfalz, nähe Mannheim.

mein mann hatte die idee 6 wochen vor der hochzeit. am nächsten tag hab ich einfach alle tanzschulen in der umgebung durchtelefoniert und ich hatte glück- die inhaberin dieser tanzschule hat die choreo mit ihrem freund vor einem halben jahr selbst erst aufgeführt zu einer veranstaltung und wusste so noch alles. haben dann sofort angefangen und jeden abend geübt auf der terrasse. und das war so romantisch...

als der vorhang aufging und keiner wusste was los ist und dann ging die musik los... er lief auch mich zu mit dieser fingerbewegung (diese komm-her-bewegung ) da ging ein OOooooooooh durch den saal- die frauen haben geschmachtet
08.02.2013 19:54
so sah mein kleid offen und von hinten aus. der schleier war drei meter lang und endete genau am ende der schleppe.
beides konnte man hochstecken,schleppe und schleier .

08.02.2013 19:56
Das glaub ich
Bei uns wären auch alle platt,da mein Männe nich wirklich tanzen kann
Zusammen können wir nich viel anfangen beim tanzen

Aber die Idee is cool,gucke grad im Netz,aber alle bis jetzt bieten standard an zwecks Hochzeit
03Juni
10945 Beiträge
08.02.2013 20:11
Zitat von CrazyBlue:

Das glaub ich

Aber die Idee is cool,gucke grad im Netz,aber alle bis jetzt bieten standard an zwecks Hochzeit

mein mann hatte vorher noch nie getanzt und ich hab zwar als kind getanzt, aber was gaaaaaanz anderes. ich war nämlich tanzmariechen
08.02.2013 20:16
Zitat von bärchen81:

so sah mein kleid offen und von hinten aus. der schleier war drei meter lang und endete genau am ende der schleppe.

Und wie geht das mit hochstecken
08.02.2013 20:17
Zitat von 03Juni:

Zitat von CrazyBlue:

Das glaub ich

mein mann hatte vorher noch nie getanzt und ich hab zwar als kind getanzt, aber was gaaaaaanz anderes. ich war nämlich tanzmariechen

Werd mal schauen,ob ich im März ne Tanzschule finde,die das anbietet
08.02.2013 20:27
Zitat von CrazyBlue:

Zitat von bärchen81:

Und wie geht das mit hochstecken
die schleppe hatte untern Kleid zwei Fäden und es wurde so nach oben gerafft. Der Schleier hatte ca in der Mitte eine kleine Schlaufe und oben bei der Spange nen Knopf . So war er ebenfalls gerafft und nur noch halb so lang
08.02.2013 20:34
Das is ja ne coole erfindung
10.02.2013 19:48
Man kann sich doch auch nf schlaufe rannähen lassen und dann die quasi um finger machen. Mein kleid hat auch ne lange schleppe aber ich werds auf keinen fall ausziehen!

Das mit der choreo is ja cool! Aber wär nix für mich, hätte zuviel panik mich zu blamieren. Lol Bin voll der trampel manchmal.
10.02.2013 20:51
Ich muss bei mir ma schauen wegen der schleppe,wie es ist wenn mein Reifrock drunter ist
Aber zum tanzen abends,brauch ich ein anderes Kleid
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt