Mütter- und Schwangerenforum

♥♥BrÄuTe 2013, WiR tRaUeN uNs~PlAnUnGeN uNd BiLdEr♥♥

Gehe zu Seite:
03Juni
10945 Beiträge
08.02.2013 11:21
wir haben gott sei dank einen bekannten gefunden, der nebenberuflich fotograf ist. der hat nur 100 euro für den ganzen tag genommen, allerdings fehlt ihm die hochzeitserfahrung. die fotos sind zwar sehr schön geworden, aber was mir im nachhinein fehlt sind detail-fotos. die gibt es leider fast garnicht. mal ein foto vom kirchenprogramm oder von der deko und so- meine notfall körbchen oder sowas. das hat leider keiner festgehalten. und selbst hat das brautpaar keine zeit für auch nur ein einziges foto. ich habs nichmal geschafft, mehr als 2 gabeln zu essen. es ging immer rund
08.02.2013 11:38
Wir hatten zuerst nen exkollegen von meinem mann . Der hat uns zwei wochEn vorher abgesagt. Boah war ich sauer. Mein mann hat dann nen ganzen tag telefoniert und getan und abends hatten wir nen termin bei einem der das nebenbei macht. Die fotos waren echt gut. Haben ihn dann genommen.
Er war 12 stunden da und hat ne fotoserie drauß gemacht. Angefangen um acht beim frisör dann beim anziehen daheim bis zum hochzeitswalzer abends um 20uhr. Er hat uns alle bilder ( 1049 stück ) in höchstauflösung in orginal ,alle in schwarzweiss und in diesem serphin ( braunweiss ) auf nen stick gegeben.
Er hat 900€ verlangt dafùr . Danksagungskarten konnt ich somit selber machen genauso wie ich das hochzeitsalbum selber gestalte und bestellen werde . Ach ja und bilder kosten im internet ja nur ein paar cent wenn man sie bestellt.
Am ende war ich so froh das der erste abgesagt hat.
08.02.2013 11:42
ich hab auch grade jemanden geschrieben der privat fotos macht...
aber möchte gerne vorher mal bilder sehen
das sind2 die noch nicht so große erfahrung haben aber hab schon von anderen gehört das sie gute bilder machen nun bin ich mal gespannt ob die wirklich gut sind...
hab geschrieben das man vielleicht mal ein vorab termin mit probe bildern macht....
bin gespannt was da zurück kommt
08.02.2013 12:01
Zitat von 03Juni:

wir haben gott sei dank einen bekannten gefunden, der nebenberuflich fotograf ist. der hat nur 100 euro für den ganzen tag genommen, allerdings fehlt ihm die hochzeitserfahrung. die fotos sind zwar sehr schön geworden, aber was mir im nachhinein fehlt sind detail-fotos. die gibt es leider fast garnicht. mal ein foto vom kirchenprogramm oder von der deko und so- meine notfall körbchen oder sowas. das hat leider keiner festgehalten. und selbst hat das brautpaar keine zeit für auch nur ein einziges foto. ich habs nichmal geschafft, mehr als 2 gabeln zu essen. es ging immer rund

Ja, da muss ich meine Brautjungfer noch drauf ansetzen, dass sie die ganze Zeit über Bilder macht. Von der Vorbereitung, den ganzen Details und so.

War bei der Hochzeit meiner besten Freundin auch so. Sie hat die ganze zeit kaum was gegessen, weil so viel los war.
08.02.2013 12:01
hier mal ein paar beispiele vom fotografen der´s nebenbei macht :

so und dann wollt ich mal mich zeigen :

08.02.2013 12:03
Zitat von bärchen81:

Schöne Bilder! Und schönes Kleid!

Ich will auch eher natürlich Fotos haben, nicht sowas gestelltes oder 08/15... Also zwar auch die normalen Gruppenfotos und so, aber auch ein paar witzige Bilder. Bin gespannt was da so bei rauskommt.
08.02.2013 12:06
Zitat von Lissi2009:

Zitat von bärchen81:

Ich will auch eher natürlich Fotos haben, nicht sowas gestelltes oder 08/15... Also zwar auch die normalen Gruppenfotos und so, aber auch ein paar witzige Bilder. Bin gespannt was da so bei rauskommt.

die sind echt schön!
08.02.2013 12:06
habt ihr euch schon gedanken über den hochzeitstanz gemacht?
08.02.2013 12:07
Zitat von Lissi2009:

Zitat von bärchen81:

wir haben fotos fürs album gemacht und dann hat er echt viele von freunden und der feier selber gemacht. oft hat er fotografiert wenn derjenige nicht geguckt hat. das sind unter anderen die schönsten bilder geworden...
zb :
mein mann und mein sonnenschein :

08.02.2013 12:09
Zitat von Naseweis:

habt ihr euch schon gedanken über den hochzeitstanz gemacht?

wir hatten nen schnellkurs gemacht. zwei tage je zwei stunden. haben uns für den langsamen walzer entschieden denn es MUSSTE unbedingt elvis sein....
und für das das wir nie tanzen haben wir es echt super gemacht. aber das herz schlug dabei bis zum himmel..
08.02.2013 12:10
Ich find auch gerade die, die zufällig entstehen am besten.

@Hochzeitstanz
Wir machen ganz klassisch einen Hochzeitswalzer. Also erst ich mit meinem Papa, dann kommt Schatzi und klatscht ab und übernimmt mich sozusagen.

Zum Glück kann ich noch von früher aus der Tanzschule Walzer und mein Papa auch. Muss nur mit Schatzi üben. Und auf jeden Fall mit Kleid an, nich das ich mich dann da zum Horst mache.
08.02.2013 12:12
ich hab noch keine ahnung was das werden soll....
08.02.2013 12:16
ich hab den reifrock angezogen und ein langes kleid drüber. und natürlich mit schuhen...
ach noch ein tipp am rande. wir waren einen abend vor der hochzeit im saal zum dekorieren und haben dort nen porbetanz gemacht ebenfalls mit den hochzeitsschuhen. die böden sind ja nicht überall gleich und ned das es zu rutschig ist oder so.
08.02.2013 12:39
Also üben werd ich auch mit Reifrock. Vl nen Rock drüber oder so.

Das mit dem Üben auf dem Untergrund wo es auch stattfindet ist gut! Werd ich auch machen.
Honeyflower
2214 Beiträge
08.02.2013 13:25
Zitat von colin:

Mädels,
ihr habt alle mega kleider! nicht eines dabei wo ich denke: oh Gott geht garnicht!
Ich hab mich jetzt ein zeitchen nicht mehr gemeldet, hatte ne prüfungsphase und diese zum glück jetzt hinter mir! Bin jetzt auf der suche nach einem Fotografen....man man man da gehen ja die preise auseinander!!!von 700- 1600 Wahnsinn!

Ich wollte mich schon längst um die Einladungen kümmern...hab aber noch nicht geschafft!!! kennt ihr einen guten online shop um bastelkrams zu kaufen? hab da die sorge das mir das material nachher nicht gefällt.....

meine mutter will nächsten Monat mit mir schon nach Kleidern gucken...ist aber etwas früh oder? bin sonntag erstmal auf einer hochzeits messe...freu mich schon!!!

das wars erstmal! gglg

Ich werde Teile der Deko bzw. Bastelkram bei buttinette.de bestellen. Hab da schon öfter gekauft und bin voll zufrieden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt