Mütter- und Schwangerenforum

♥♥BrÄuTe 2013, WiR tRaUeN uNs~PlAnUnGeN uNd BiLdEr♥♥

Gehe zu Seite:
Fay2011
1662 Beiträge
08.02.2013 14:19
Zitat von Naseweis:

habt ihr euch schon gedanken über den hochzeitstanz gemacht?

Ohja! Es muss auf jeden Fall ein Walzer sein. Außerdem wollten wir noch einen Chachacha zu unserem Lieblingslied von den Wise Guys tanzen, aber wir kriegen es einfach nicht hin, trotz Tanzkurs
08.02.2013 14:20
Zitat von Fay2011:

Zitat von Naseweis:

Ohja! Es muss auf jeden Fall ein Walzer sein. Außerdem wollten wir noch einen Chachacha zu unserem Lieblingslied von den Wise Guys tanzen, aber wir kriegen es einfach nicht hin, trotz Tanzkurs

könnt ihr nicht nochmal zur tanzschule und um hilfe bitten?
Honeyflower
2214 Beiträge
08.02.2013 15:39
Zitat von Naseweis:

Zitat von Fay2011:

Zitat von Naseweis:

könnt ihr nicht nochmal zur tanzschule und um hilfe bitten?

Nur zur Info: Korrekt heißt es nur "ChaCha" und das Lied, das du wahrscheinlich meinst ist echt super schön!
Wenn ihr schon am Tanzkurs teilgenommen habt und wahrscheinlich ja auch bezahlt habt, dürfte es doch eig. kein Problem sein, wenn euch das nochmal jmd. erklärt. Bei dem Tanz gehts gerade für Anfänger eig. ganz schnell und ist keine Arbeit...

Die Frage vom Tanz stellt sich uns eig. erst nächstes Jahr, aber ich denke, es wird auch ein langsamer Hochzeitswalzer. (Wenn ich es bis dahin Schatzi beigebracht krieg... )
08.02.2013 16:04
welches lied meint ihr?
Honeyflower
2214 Beiträge
08.02.2013 16:49
Zitat von Naseweis:

welches lied meint ihr?

Bei Wise Guys und nem ChaCha vermute ich sie meint dieses Lied:

http://www.youtube.com/watch?v=X00UWaY3Fyo
Fay2011
1662 Beiträge
08.02.2013 17:20
Zitat von Honeyflower:

Zitat von Naseweis:

welches lied meint ihr?

Bei Wise Guys und nem ChaCha vermute ich sie meint dieses Lied:

http://www.youtube.com/watch?v=X00UWaY3Fyo

Genau das ist es und es würde soooo gut passen Nur schaffen wir es nicht, den Takt zu halten...
08.02.2013 18:55
Zitat von Lissi2009:

Zitat von CrazyBlue:

Zitat von Fay2011:

Wir werden beide einen JGA haben UND dazu noch einen Polterabend Das haben sich unsere Verwandten und Trauzeugen nicht nehmen lassen. Da sie das ganze auch bezahlen, soll es mir egal sein

Da würd ich auch nix sagen

Ich auch nicht. Polterabend werden wir aber auch nicht haben.

Sind uns jetzt endlich über die Deko einig geworden. Da es ja ne Gartenfeier wird, alles in weiß und lila/flieder. Ich werd einen passenden Brautstrauß haben und Schatzi ein lila Einstecktuch in seinem Anzug (der auch weiß ist). Mein Brautjungfer und unser Blumenmädchen sollen lila/fliederfarbene Kleider tragen.

http://www.braut.de/fileadmin/galerien/brautstraus s_lila/brautstrauss_26.jpg

So ungefähr soll er dann aussehen. Nur ohne die blauen Dinger glaub ich.

Puh, ich glaub Schatzi überlegt es sich bald nochmal mit der Hochzeit, wenn ich weiter mit Deko, Kleid, Gastgeschenken und Schuhen nerve...

Unsere Deko wird in Bordeau Rot/ Weiß mit Rosen
In Lila is auch mal was anderes
08.02.2013 18:56
Zitat von colin:

Mädels,
ihr habt alle mega kleider! nicht eines dabei wo ich denke: oh Gott geht garnicht!
Ich hab mich jetzt ein zeitchen nicht mehr gemeldet, hatte ne prüfungsphase und diese zum glück jetzt hinter mir! Bin jetzt auf der suche nach einem Fotografen....man man man da gehen ja die preise auseinander!!!von 700- 1600 Wahnsinn!

Ich wollte mich schon längst um die Einladungen kümmern...hab aber noch nicht geschafft!!! kennt ihr einen guten online shop um bastelkrams zu kaufen? hab da die sorge das mir das material nachher nicht gefällt.....

meine mutter will nächsten Monat mit mir schon nach Kleidern gucken...ist aber etwas früh oder? bin sonntag erstmal auf einer hochzeits messe...freu mich schon!!!

das wars erstmal! gglg

Wir waren im Bastelladen,bei uns hatten die richtig tolle Sachen
Unser Schleifenband ist weiß/Gold Gläzend
08.02.2013 18:59
Zitat von bärchen81:

hier mal ein paar beispiele vom fotografen der´s nebenbei macht :

so und dann wollt ich mal mich zeigen :

Wow,schicke Braut
08.02.2013 19:02
Zitat von Lissi2009:

Also üben werd ich auch mit Reifrock. Vl nen Rock drüber oder so.

Das mit dem Üben auf dem Untergrund wo es auch stattfindet ist gut! Werd ich auch machen.

Ich muss mir für abends ein anderes Kleid besorgen,meine Schleppe ist zulang
ich denke/hab angst,das mir jeder drauf tritt
Bin schon die ganze Zeit am suchen,was man als Braut abends anzieht für ein kleid
08.02.2013 19:14
Zitat von CrazyBlue:

Zitat von Lissi2009:

Also üben werd ich auch mit Reifrock. Vl nen Rock drüber oder so.

Das mit dem Üben auf dem Untergrund wo es auch stattfindet ist gut! Werd ich auch machen.

Ich muss mir für abends ein anderes Kleid besorgen,meine Schleppe ist zulang
ich denke/hab angst,das mir jeder drauf tritt
Bin schon die ganze Zeit am suchen,was man als Braut abends anzieht für ein kleid

Meine schleppe konnte man hochbinden. Irgendwann hatte ich dann eine schleppe obwohl meine hochgebunden war.
Da fällt mir ein ich wollt es schon lange ins brautgeschawft bringen zum reinigen und reparieren.
Wollen nochmal ein shooting machen dieses jahr!!!
Wenn du dich umziehen willst, glaub mir das wirst du nicht- dachte das auch immer - , dann such nach nem schicken coktailkleid.
08.02.2013 19:29
Aber welche Farbe würde ich abends als Braut tragen
Bin am überlegen,ob ich auch bei weiß bleib,oder ne andere Farbe
08.02.2013 19:31
Zitat von CrazyBlue:

Aber welche Farbe würde ich abends als Braut tragen
Bin am überlegen,ob ich auch bei weiß bleib,oder ne andere Farbe

Würd bei weiss bleiben ...
08.02.2013 19:33
Die hab ich mir jetzt raus gesucht
Aber kann mich nicht entscheiden

http://www.bonprix.de/produkt/kleid-brombeer-95626 2/?type=image
03Juni
10945 Beiträge
08.02.2013 19:34
hochzeitstanz :

war bei uns die ganz große überraschung. wir haben es keinem verraten und extra viele privatstunden in der tanzschule genommen und die originalchoreographie zu time of my life genau wie im film einstudiert.

ich hab mich vorher umgezogen, weil das mit dem brautkleid natürlich nicht geht. wir hatten auch tänzer, die dann zum schluss mitgetanzt haben, wie im film dann das publikum.

die leute waren alle total überrascht und platt. war so schön und so romantisch ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt