♥♥BrÄuTe 2013, WiR tRaUeN uNs~PlAnUnGeN uNd BiLdEr♥♥
12.03.2013 17:36
Zitat von Honeyflower:
@ Feenebeene
Danke, lieb von dir! Hab aber gerade wieder nen Anruf bekommen: So wies momentan aussieht, kommt Morgen gar keiner.... Also sind mein Verlobter und ich dann ganz allein. Echt super!![]()
![]()
Och mensch...
12.03.2013 17:37
Zitat von CrazyBlue:
Zitat von feenebeene:
@Honeyflower: Es wird bestimmt trotzdem ganz ganz toll! Sicher, ist es schade, wenn kurzfristig noch Gäste absagen, aber es wird trotzdem euer Tag sein und er wird wunderschön werden! So!
*
*
@03.Juni: Ja- wir heiraten (standesamtlich)!![]()
Wer hätte das gedacht...
*
*
@RLP: Von uns aus sind es ca. 50km bis nach Koblenz- wir wohnen am äußersten Rand von RLP...
*
*
@Kleid:
Ich zeige euch mal mein Kleid!
wooooow,das sieht auch schön aus![]()
Danke!
12.03.2013 18:57
Fee ich freu mich so für dich!!! wirklich. ich weiß noch dass wir mal darüber gesprochen haben, freut mich dass es jetzt doch endlich wahr wird für dich! und ein absolut traumhaftes kleid hast du da!! hast du auch ein foto, auf dem du es trägst? kann ja ohne kopf sein wenn du das nicht willst, aber ich würd gern sehen wie es angezogen aussieht. ein traum auf dem bügel schonmal (sieht teuer aus?!?)
12.03.2013 20:36
@hampi
Also ich denk mir immer, es ist unsere hochzeit und die Sachen müssen uns gefallen. Wenn du es vorher so toll fandest, würde ich mir nichts einreden lassen. Außerdem find ich es viel wichtiger, meinem verlobten zu gefallen, als den Gästen.
aber is nur meine persönliche Meinung.
@honeyflower
Oh Nein, wie doof!
das tut.mir leid! Aber ihr werdet bestimmt auch zu 2 einen schönen Tag haben.
@fee
Schönes kleid!
Also ich denk mir immer, es ist unsere hochzeit und die Sachen müssen uns gefallen. Wenn du es vorher so toll fandest, würde ich mir nichts einreden lassen. Außerdem find ich es viel wichtiger, meinem verlobten zu gefallen, als den Gästen.
aber is nur meine persönliche Meinung. @honeyflower
Oh Nein, wie doof!
das tut.mir leid! Aber ihr werdet bestimmt auch zu 2 einen schönen Tag haben. @fee
Schönes kleid!
12.03.2013 20:55
Zitat von 03Juni:
Fee ich freu mich so für dich!!! wirklich. ich weiß noch dass wir mal darüber gesprochen haben, freut mich dass es jetzt doch endlich wahr wird für dich! und ein absolut traumhaftes kleid hast du da!! hast du auch ein foto, auf dem du es trägst? kann ja ohne kopf sein wenn du das nicht willst, aber ich würd gern sehen wie es angezogen aussieht. ein traum auf dem bügel schonmal (sieht teuer aus?!?)
Danke!
*
*
Ich habe erst überlegt, ob es für das Standesamt nicht zu viel ist??? Aber es hat sich so gut und richtig angefühlt, als ich es getragen habe...
Fotos während ich es trage, mache ich am 29.05- da haben wir Anprobe um die Änderungen klar zu machen- habe jetzt nur welche auf dem Bügel gemacht...
Ob es teuer ist- mmmh keine Ahnung... Ich bezahle 500€...
13.03.2013 07:39
In wenigen Stunden ist es soweit!
Bei Schnee und max. 1°C....
13.03.2013 07:55
Zitat von Honeyflower:
In wenigen Stunden ist es soweit!![]()
![]()
Trommelwirbel!!!
Na da hast du ja noch eine richtige Winterhochzeit
Hat auch was idyllisches
'
Finde es arg schade, dass ihr alleine seid
Auch wenn es "nur" die standesamtliche Trauung ist. Wir werden es nur standesamtlich machen und bekomme doch ein wenig Sorgen..
'
Jedenfalls: Allles alles Gute für heute, bald bist du eine Mrs. ?.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles glatt läuft! (Und die nicht stürzt, falsch unterschreibst ect...)
13.03.2013 08:01
Zitat von Honeyflower:
![]()
Ich wünsche dir auch alles gute und trotz allem einen wunderschönen Tag!
Und keine bösen Stolperfallen, Schreibunfälle oder ähnliches.
13.03.2013 08:59
Zitat von Lissi2009:
Zitat von Honeyflower:
![]()
Ich wünsche dir auch alles gute und trotz allem einen wunderschönen Tag!Und keine bösen Stolperfallen, Schreibunfälle oder ähnliches.
![]()
Da schließe ich mich an!!!
13.03.2013 09:54
@ Juni...versteh ich, heiraten ist einfach so schön, werde mich auch nie davon lösen können. Bin total glücklich, dass wir Winter- und Sommerhochzeit genießen können, heute in 4 Monaten und 2 Wochen genau
Ich heirate im Kreis München und feiere in München
Und wegen dem Brautkleid...ES IST DEINE ENTSCHEIDUNG!! Dir muss es gefallen und wenn es Deinem Mann gefällt, passt doch alles.
Mutti hatte sicher auch ein Kleid an, dass Dir nie gefallen würde und Deine Schwester kann ja bei ihrer Hochzeit tragen, was sie will und ihr gefällt
Ich heirate im Kreis München und feiere in München
Und wegen dem Brautkleid...ES IST DEINE ENTSCHEIDUNG!! Dir muss es gefallen und wenn es Deinem Mann gefällt, passt doch alles.
Mutti hatte sicher auch ein Kleid an, dass Dir nie gefallen würde und Deine Schwester kann ja bei ihrer Hochzeit tragen, was sie will und ihr gefällt
13.03.2013 11:39
hallo zusammen
kann ich mich euch anschließen??
mein verlobter und ich heiraten am 19.7 standesamtlich und am 20.7 kirchlich. so langsam aber sicher steigt die nervosität
übrigens wunderschöne kleider habt ihr alle!
mein verlobter und ich heiraten am 19.7 standesamtlich und am 20.7 kirchlich. so langsam aber sicher steigt die nervosität
13.03.2013 11:42
Zitat von Sunnyy:
hallo zusammen
mein verlobter und ich heiraten am 19.7 standesamtlich und am 20.7 kirchlich. so langsam aber sicher steigt die nervosität![]()
Klar, nur hereinspaziert!
Wie weit seit ihr mit den Planungen? Hast du auch schon ein Kleid?
13.03.2013 11:45
Zitat von Lissi2009:
Zitat von Sunnyy:
hallo zusammen
mein verlobter und ich heiraten am 19.7 standesamtlich und am 20.7 kirchlich. so langsam aber sicher steigt die nervosität![]()
Klar, nur hereinspaziert!![]()
Wie weit seit ihr mit den Planungen? Hast du auch schon ein Kleid?![]()
ich hab mein kleid schon ausgesucht
muss es nur noch bestellen und dann hoffen das es passt
ansonsten wird es umgeändert. grade eben sind unsere Einladungskarten angekommen, dass heißt die können nächste woche rausgehen
dann haben wir schon einen raum das essen muss allerdings noch besprochen werden.für ein auto ist auch schon gesorgt... also ist noch einiges zu tun.
13.03.2013 12:01
Zitat von Sunnyy:
Zitat von Lissi2009:
Zitat von Sunnyy:
hallo zusammen
Klar, nur hereinspaziert!![]()
Wie weit seit ihr mit den Planungen? Hast du auch schon ein Kleid?![]()
ich hab mein kleid schon ausgesuchtmuss es nur noch bestellen und dann hoffen das es passt
ansonsten wird es umgeändert.
grade eben sind unsere Einladungskarten angekommen, dass heißt die können nächste woche rausgehendann haben wir schon einen raum das essen muss allerdings noch besprochen werden.für ein auto ist auch schon gesorgt... also ist noch einiges zu tun.
![]()
Ich hoffe wir kriegen dann auch Bilder zu sehen.
Schau mir so gern Brautkleider an! Zum Ändern muss ich auch noch nächste Woche, meins muss von 40 auf 36.
Aber da habt ihr doch schon einiges erledigt. Den ganzen "Kleinkram" müssen wir auch noch erledigen. Wo feiert ihr denn, wenn ich fragen darf?
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt

an die neuen