Mütter- und Schwangerenforum

♥♥BrÄuTe 2013, WiR tRaUeN uNs~PlAnUnGeN uNd BiLdEr♥♥

Gehe zu Seite:
14.03.2013 08:02
Zitat von Honeyflower:

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche!

Hat sich gestern Nacht noch alles zum Guten gewendet und die Personen, die ich ursprünglich nur einladen wollte (Mutter, Bruder und Trauzeugen) sind alle gekommen.
War eine gemütliche Feier im kleinen Kreis aber absolut perfekt! Selbst das Wetter hat mitgespielt: Zwar nur um die 0°C, aber Sonnenschein!
Unterschreiben hat geklappt und ich musste mir während der Rede die Tränen unterdrücken. Die kam mir dann auch ewig vor, auch wenns nur ca. 15 Min. gedauert hat.
Foto folgt noch.

,
Auch von mir noch Willkommen an alle Neuen!

Super! Siehste, hattet ihr doch einen schönen Tag! Herzlichen Glückwunsch! Wie fühlt man sich als verheiratete Frau? Freu mich für dich und bin gespannt auf die Bilder!
Diezicke
2995 Beiträge
14.03.2013 08:25
Herzlichen Glückwunsch wie fühlst dich so als Frau.
Honeyflower
2214 Beiträge
14.03.2013 12:17
Zitat von Diezicke:

Danke!
Auch wenns komisch klingt (und ich mir das wahrscheinlich nur einbilde...) fühlt es sich anders an, als wenn man "nur" zusammen ist. Ein absolut schönes Gefühl! Könnt ihr euch definitiv drauf freuen!
feenebeene
15332 Beiträge
14.03.2013 12:26
Zitat von Honeyflower:

Zitat von Diezicke:

Danke!
Auch wenns komisch klingt (und ich mir das wahrscheinlich nur einbilde...) fühlt es sich anders an, als wenn man "nur" zusammen ist. Ein absolut schönes Gefühl! Könnt ihr euch definitiv drauf freuen!

Yippieh!
14.03.2013 12:29
Zitat von Honeyflower:

Zitat von Diezicke:

Danke!

Klingt gut!
Hampi
2151 Beiträge
14.03.2013 13:11
Glückwunsch!!! Und toll, dass die dir wichtigen Personen kamen

Mal ne Frage. Wir heiraten standesamtlich und einen Tag danach kirchlich mit allen Gästen und dann gehts in eine Gaststätte mit DJ, all you can drink usw... Meine Mutter meinte nun nach dem Standesamt können wir uns nicht direkt wieder auflösen und sagen "Ja das wars, bis morgen dann".... Aber was kann man machen?? Haben keinen Garten und nur ne Mini-Wohnung... Und Gaststätte ist schon teuer genug. Was macht ihr danach?
14.03.2013 13:16
Zitat von Hampi:

Mal ne Frage. Wir heiraten standesamtlich und einen Tag danach kirchlich mit allen Gästen und dann gehts in eine Gaststätte mit DJ, all you can drink usw... Meine Mutter meinte nun nach dem Standesamt können wir uns nicht direkt wieder auflösen und sagen "Ja das wars, bis morgen dann".... Aber was kann man machen?? Haben keinen Garten und nur ne Mini-Wohnung... Und Gaststätte ist schon teuer genug. Was macht ihr danach?

Also meine Trauzeugin hatte nach ihrer standesamtlichen Trauung alle Gäste zum Brunch nach Hause eingeladen. Aber sie haben auch ein Haus mit Garten... Ich würde vl. nen kleinen Sektempfang nach der Trauung machen, das man sich noch kurz unterhält und so, anstößt usw. Ich denke aber auch, die Gäste werden es verstehen, wenn ihr nach dem Standesamt nicht auch noch ne riesen Fete macht...
Honeyflower
2214 Beiträge
14.03.2013 16:49
Zitat von Hampi:

Danke!

Also bei meiner ganzen Familie wirds auch immer so gemacht, dass bei der Standesamtlichen nur die engsten Verwandten und Trauzeugen anwesend sind und danach geht man mit denen was essen.
Die Idee mit nem Gläschen Sekt find ich allerdings gut.
colin
1596 Beiträge
14.03.2013 19:38
hallo ihr lieben,
erstmal glückwunsch honeyflower! Kann mir vorstellen das es sich anders anfühlt....wenn ich daran denke das ich evtl jeth verheiratet sei....schon komisch irgenwie, aber gut!!! icn möchte bilder sehen!!

Wegen der standesamtlichen....wir machen das auch an zwei verschiedenen tagen und beim standesamt kommt nur die fsmilie!!! Wkr sind im anschluss bei uns zuhause. Grillen ganz entspannt und trinken etwas dabei.. Wir wind dann ca 20 leute.
Honeyflower
2214 Beiträge
14.03.2013 20:58
@ colin
Danke! Ja, Fotos kommen noch. Will nur abwarten, bis wir die Bilder von der Fotografin bekommen. Die wollte sich wahrscheinlich Ende der Woch melden.
feenebeene
15332 Beiträge
14.03.2013 21:12
Zitat von Honeyflower:

@ colin
Danke! Ja, Fotos kommen noch. Will nur abwarten, bis wir die Bilder von der Fotografin bekommen. Die wollte sich wahrscheinlich Ende der Woch melden.

Gut, dass du es sagst!!!
14.03.2013 23:15
Wisst Ihr alle schon,was Ihr Euch für Frisuren machen lasst

Ich habe mir heute 2 raus gesucht

Ich wollt ja ein Diadem und so einen kleinen Schleier tragen,der mit eingearbeitet wird
Doch davon hat mir meine Friseurin heut abgeraten
19Annamami92
6082 Beiträge
14.03.2013 23:30
Huhu mädels!!! tolle kleider habt ihr!!! und glückwunsch an alle die geheiratet haben

wir wollten eig dieses jahr heiraten... aber uns ist ein kleiner zwerg dazwischen gekommen

das hier wird meins mal werden ... falls wir es mal schaffen sollten

19Annamami92
6082 Beiträge
14.03.2013 23:31
Zitat von CrazyBlue:

Wisst Ihr alle schon,was Ihr Euch für Frisuren machen lasst

Ich habe mir heute 2 raus gesucht

Ich wollt ja ein Diadem und so einen kleinen Schleier tragen,der mit eingearbeitet wird
Doch davon hat mir meine Friseurin heut abgeraten

die untere frisur finde ich toll
wieso hat sie dir abgeraten?
14.03.2013 23:40
Zitat von 19Annamami92:

Huhu mädels!!! tolle kleider habt ihr!!! und glückwunsch an alle die geheiratet haben

wir wollten eig dieses jahr heiraten... aber uns ist ein kleiner zwerg dazwischen gekommen

das hier wird meins mal werden ... falls wir es mal schaffen sollten

wooooooow,auch ein sehr schönes Kleid
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt