Mütter- und Schwangerenforum

♥♥BrÄuTe 2013, WiR tRaUeN uNs~PlAnUnGeN uNd BiLdEr♥♥

Gehe zu Seite:
11.03.2013 10:37
Danke, das ist lieb von euch.
Oh.. ich seh grad, dass es bei Honeyflower ja übermorgen schon soweit ist. Bist du aufgeregt?

Jaaa.. ich hab schon ein Kleid und finde es super schön. Hab's schon vor 5 Monaten gekauft. Ich häng gleich mal ein Foto mit dazu. Da ist eigentlich noch ein Spitzen-Bolero dabei, aber den hatte ich da grad nicht an. Und einen Schleier hab ich auch.
Also bei uns ist es am 24.+25.05. soweit. Am 25.05. ist natürlich die große Feier in Deutschland und in Italien nochmal am 06.06. Ich hoffe mein Kleid bleibt ganz. Soweit haben wir fast alles geplant. Jetzt kommen nur noch Kleinigkeiten wie Blumen etc, aber das geht ja recht schnell. Nur unser Pfarrer nervt uns ein bisschen, der meldet sich auf unsere Mails nie, aber er will, dass man ihn anmailt. Ou weija.. =D
Wie weit seid ihr so?

Hattet ihr schon Junggesellinnenabschied? Ich hatte meinen letztes Wochenende.. der Oberhammer. War total lustig.

Ich bin echt froh bei euch zu sein, da ich mich mit der Hochzeit von meinen 2 Fehlgeburten in den letzten 1,5 Jahren. Wir hoffen nach dem ganzen Hin und Her, dass die Hormonprobleme jetzt beseitigt sind und wir beim nächsten Mal mehr Glück haben.

Sooo.. und hier noch ein schönes Foto

Lealein
10295 Beiträge
11.03.2013 10:50
Wow, deins ist ja auch so schööön!
'
Das tut mir Leid mit den zwei Fehlgeburten Aber vielleicht hilft es ja, dass du dich erstmal voll und ganz auf die bevorstehende Hochzeit konzentrierst. Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass es vor lauter Liebesglück, wieder klappt und sich die Erbse dan gaaaanz festkrallt und bleibt.
'
Du hattest jetzt schon deinen Jungesellinnen-Abschied? Das regelt doch eigentlich immer die Trauzeugin oder wie war das bei dir?
11.03.2013 10:56
@Knutschi-Putsch
Wow, dein Kleid sieht ja so ähnlich aus wie meins, auch total schön!
Is ja witzig, wir heiraten auch am 24.05..

Naja, da habt ihr ja schon fast alles erledigt, ist doch super. Das Gröbste ist bei uns auch schon alles unter Dach und Fach. Fehlt auch nur noch Deko, Autoschmuck, Essen und so. Aber das ist auch alles in Arbeit.

@lealein
Das stimmt. Mein Kleid hat allein 850 gekostet. Plus noch Bolero, Schleier und Diadem. Und wir heiraten auch nur standesamtlich. Aber ich weiß nicht, leihen kam für mich irgendwie nich in Frage... ich wollte ein "Eigenes".

Achso: Jungesellinnen-Abschied hatte ich nicht und weiß auch nicht, ob ich sowas haben will.... Wir werden aber auch keinen Polterabend haben.

Schatzi wird im Mai natürlich seinen Abschied von der Freiheit feiern.... gehört zwar dazu, aber ich glaub ich flippe aus, wenn seine Jungs ihn in eine Stripbar oder so schleppen...
Lealein
10295 Beiträge
11.03.2013 11:00
Ja, aber das Kleid hast du ja niiiiiiiiiiie wieder an Außerdem will ich nicht, dass meine Mam dabei zugrunde geht Ich habe da kein Problem mit. Viel wichtiger ist mir, dass ich an diesem besonderen Tag toll aussehe und mich als das wertvollste fühle, wie es eben geht Da spielt es für mich keine Rolle ob das Kleid gekauft, geklaut oder geliehen ist Aber jedem das seine..! So kannst du es zumindest deiner Tochter...Enkelin..Schwiegertochter (??) vererben..
11.03.2013 11:06
Zitat von Lealein:

Ja, aber das Kleid hast du ja niiiiiiiiiiie wieder an Außerdem will ich nicht, dass meine Mam dabei zugrunde geht Ich habe da kein Problem mit. Viel wichtiger ist mir, dass ich an diesem besonderen Tag toll aussehe und mich als das wertvollste fühle, wie es eben geht Da spielt es für mich keine Rolle ob das Kleid gekauft, geklaut oder geliehen ist Aber jedem das seine..! So kannst du es zumindest deiner Tochter...Enkelin..Schwiegertochter (??) vererben..

Neeeeee, das Kleid wird wieder verkauft. Um es zu behalten, wars wirklich zu teuer.
Ja, eben, jedem das seine. Für mich wärs nichts.
Diezicke
2995 Beiträge
11.03.2013 11:11
Darf ich zu euch kommen heirate am 19.7
11.03.2013 11:15
Zitat von Diezicke:

Klar, immer rein in die gute Stube.
Honeyflower
2214 Beiträge
11.03.2013 11:23
Zitat von Diezicke:

Langsam füllt sichs hier.
11.03.2013 11:26
Zitat von Honeyflower:

Zitat von Diezicke:

Ja, scheint an der bevorstehenden Hochzeitssaison zu liegen.
Honeyflower
2214 Beiträge
11.03.2013 11:32
@ Lealein
Oh, ja, bin schon wahnsinnig aufgeregt und freue mich, meine ganze Familie und meine beste Freundin wieder zu sehen und mit ihnen gemeinsam zu feiern!
Hab aber "Angst" kein Wort rauszukriegen, mit dem falschen Namen zu unterschreiben oder i-welche anderen Fettnäpfchen mitzunehmen...

@ Lissi
Nene, Schuhe hab ich schon. Ist ja "nur" die Standesamtliche am Mittwoch. Das mit den Brautschuhen war auf die Kirchliche nächstes Jahr bezogen. Hab aber das Gefühl, als hätte ich noch 1.000.000 Dinge zu erledigen.

@ Knutschi
Ja, bin schon total aufgeregt!
Dein Kleid gefällt mir auch sehr gut. Wüsste aber nicht, ob ich da überhaupt noch nen Bolero drüber ziehen würde.
11.03.2013 11:32
an alle neuen
Honeyflower
2214 Beiträge
11.03.2013 11:33
Zitat von Lissi2009:

Zitat von Honeyflower:

Zitat von Diezicke:

Ja, scheint an der bevorstehenden Hochzeitssaison zu liegen.

Ahh, stimmt ja...jetzt kann man sich ja für die Sommerhochzeiten anmelden.
11.03.2013 11:47
Zitat von Honeyflower:

@ Lealein
Oh, ja, bin schon wahnsinnig aufgeregt und freue mich, meine ganze Familie und meine beste Freundin wieder zu sehen und mit ihnen gemeinsam zu feiern!
Hab aber "Angst" kein Wort rauszukriegen, mit dem falschen Namen zu unterschreiben oder i-welche anderen Fettnäpfchen mitzunehmen...

@ Lissi
Nene, Schuhe hab ich schon. Ist ja "nur" die Standesamtliche am Mittwoch. Das mit den Brautschuhen war auf die Kirchliche nächstes Jahr bezogen. Hab aber das Gefühl, als hätte ich noch 1.000.000 Dinge zu erledigen.

@ Knutschi
Ja, bin schon total aufgeregt!
Dein Kleid gefällt mir auch sehr gut. Wüsste aber nicht, ob ich da überhaupt noch nen Bolero drüber ziehen würde.

Oh Gott, davor hab ich auch richtig Angst! Oder das ich hinfalle. Ich hab so ein Talent dafür... Schatzi meinte schon: Bitte fall nicht hin! Und ich soll alle "Gefahrenquellen" im Vorfeld beseitigen.

Achsoooo hatte mich schon gewundert, dass du noch keine Schuhe hast!
11.03.2013 11:49
Ich werd zur Trauung sagen,das ich nich schreiben kann
Bekomm nich eine unterschrift hin mit dem neuen Namen
11.03.2013 12:01
Zitat von CrazyBlue:

Ich werd zur Trauung sagen,das ich nich schreiben kann
Bekomm nich eine unterschrift hin mit dem neuen Namen

Das muss ich auch noch üben, mit dem neuen Namen zu unterschreiben.

Du kommst doch auch aus Berlin, oder? Wo heiratet ihr denn?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt