Mütter- und Schwangerenforum

♥♥BrÄuTe 2013, WiR tRaUeN uNs~PlAnUnGeN uNd BiLdEr♥♥

Gehe zu Seite:
feenebeene
15332 Beiträge
11.03.2013 16:53
Mädels- darf ich auch bleiben?
11.03.2013 20:07
Ja klar..
Wo heiratet ihr in RLP? Wir im Raum Kaiserslautern. Ich wohne erst seit knapp 4 Jahren im Münchner Raum wegen meinem Verlobten.
Poccahontaz
2868 Beiträge
11.03.2013 21:37
schicke Kleider habt ihr

@ Knutschi Putch ( war der >Name so ?) wo feiert ihr denn hier in Italien dann??? Hab im Februar auch einen Italiener geheiratet in der Naehe von Florenz
12.03.2013 08:09
@honeyflower
Tut mir leid! Ich wollte dich nur schon mal im Vorfeld auf alle Gefahrenquellen aufmerksam machen, dass du diese vielleicht umgehen kannst.

@diezicke
Wow, auch ein schönes Kleid!

@knutschi-putsch
Wow, da hab ich ja ein richtiges Schnäppchen mit meinem Kleid gemacht. Aber meinste nicht, dass du gerade für ein Designer-Kleid noch was kriegst? Vl. in so nem Ankauf-Laden?

@alle neuen
Willkommen.
03Juni
10945 Beiträge
12.03.2013 08:20
Zitat von Knutschi_Putsch_2013:

Ja klar..
Wo heiratet ihr in RLP? Wir im Raum Kaiserslautern. Ich wohne erst seit knapp 4 Jahren im Münchner Raum wegen meinem Verlobten.

wir haben in der nähe von neustadt weinstraße geheiratet also wir wohnen auch dort in einem dorf
03Juni
10945 Beiträge
12.03.2013 08:21
Zitat von feenebeene:

Mädels- darf ich auch bleiben?

uiii fee wirst du etwa heiraten? ich häng immernoch hier rum obwohl ich schon fast ein halbes jahr verheiratet bin, aber ich kann mich halt einfach nicht lösen vom thema hochzeit.. ich hab schon zu meinem mann gesagt wir müssen nochmal heiraten ^^
Honeyflower
2214 Beiträge
12.03.2013 11:10
Wir heiraten im Nachbar-Bundesland: NRW.

Auch von mir noch Willkommen an alle Neuen!
Hampi
2151 Beiträge
12.03.2013 14:06
Zitat von Hampi:

Zitat von Lissi2009:

Zitat von Hampi:

Thema Karte: unsere kam sooooo gut an, ganz viele sagten uns sie hätten noch nie so tolle Karten gesehen! 65 Stück haben uns 120€ gekostet, auf Familiensache.de - man kann sie online gestalten, also alle Texte ändern und auch Schriftfarbe und -größe sowie -stil und wenn Fotos im Design vorgesehen sind, dann kann man ganz leicht eigene vom PC hochladen. Im Bastelladen hätte uns eine Karte 4€ gekostet - ohne Bild und nur mit Einlegeblatt wo Text drauf ist. Hier haben wir keine 2€ pro Karte bezahlt und sie sehen tausend Mal besser aus!

Wohooo ich hab schon Brautkleid und Standesamtkleid Fehlen nur noch Schuhe... Für die Kirche und Feier am besten zwei paar - hohe für die Kirche und Flache für die Feier - ich kann absolut gar nicht auf hohen Schuhen laufen Hab mir damit schon mal einen Schulballabend versaut... Weil ich keine flachen zum Wechseln mit hatte.

Zeigst du uns auch ein Bild von den Kleidern?

Werd ich auch so machen mit den Schuhen! Vor allem da wir im Garten feiern, will ich da nicht über den Rasen mit Stöckelschuhen waten... macht sich auch schlecht beim Tanzen und ich will ja den Rasen von Papa nicht versauen.

Das vom Standesamt kann ich schon mal zeigen, das fuer die Kirche hab ich noch nicht abgeholt

http://www.esprit.de/Women/alle_marken/HOCHZEIT_FE STE/Women/festliche_kleider/mesh-bustier-kleid-P2S 646_651

Das sieht sooooo toll aus <3 Hat die gleiche Farbe wid mein Handy xD Coral Pink nennt sich das glaub ich. Hatte erst Angst, dass es zu pink und somit "billig" aussieht. Aber es ist sooo wundertastisch

Weiß jemand wo ich im Internet gute Brautschuhe bekomme, eventuell mit gratis Versand (zumindest zurück)? Und günstig wäre toll xD
Edit: ich seh grad, zalando z.B.

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan Alle bis auf mein Verlobter finden das Kleid nicht schön... Meine Mutter mag den Stoff nicht und meine Schwester meint das sieht unten zu langweilig aus, weil es grade ist und unten nicht wellt oder sonstiges........... ich fand es so schön und hab so lange gesucht Jetzt weiß ich nicht ob ich es behalten oder zurückschicken soll...

Eure Brautkleider sind übrigens echt toll! (und teuer xD)
Honeyflower
2214 Beiträge
12.03.2013 14:36
@ Hampi
Oje...
Ich machs immer so: Wenn ich schon am Zweifeln oder hin-und-her überlegen bin, kaufe ich die Sachen nicht. Die Zweifel bleiben nämlich im Kopf und du willst ja sicher nix bereuen. Aber auch immer dran denken: Es ist EURE Hochzeit und DEINE Entscheidung!
Honeyflower
2214 Beiträge
12.03.2013 16:33
Na, toll... Bei uns sind Morgen max. 4 Grad gemeldet und 3 Personen haben heute noch abgesagt, weil sie krank sind.
Zum Glück ist's nur die standesamtliche Trauung. Ist eh nur Bürokratie, aber trotzdem find ich's traurig...
feenebeene
15332 Beiträge
12.03.2013 17:02
@Honeyflower: Es wird bestimmt trotzdem ganz ganz toll! Sicher, ist es schade, wenn kurzfristig noch Gäste absagen, aber es wird trotzdem euer Tag sein und er wird wunderschön werden! So!
*
*
@03.Juni: Ja- wir heiraten (standesamtlich)!
Wer hätte das gedacht...
*
*
@RLP: Von uns aus sind es ca. 50km bis nach Koblenz- wir wohnen am äußersten Rand von RLP...
*
*
@Kleid:
Ich zeige euch mal mein Kleid!

12.03.2013 17:31
Zitat von Honeyflower:

Na, toll... Bei uns sind Morgen max. 4 Grad gemeldet und 3 Personen haben heute noch abgesagt, weil sie krank sind.
Zum Glück ist's nur die standesamtliche Trauung. Ist eh nur Bürokratie, aber trotzdem find ich's traurig...

Och mensch,das is ja doof
Honeyflower
2214 Beiträge
12.03.2013 17:32
@ Feenebeene
Danke, lieb von dir! Hab aber gerade wieder nen Anruf bekommen: So wies momentan aussieht, kommt Morgen gar keiner.... Also sind mein Verlobter und ich dann ganz allein. Echt super!
12.03.2013 17:32
Zitat von feenebeene:

@Honeyflower: Es wird bestimmt trotzdem ganz ganz toll! Sicher, ist es schade, wenn kurzfristig noch Gäste absagen, aber es wird trotzdem euer Tag sein und er wird wunderschön werden! So!
*
*
@03.Juni: Ja- wir heiraten (standesamtlich)!
Wer hätte das gedacht...
*
*
@RLP: Von uns aus sind es ca. 50km bis nach Koblenz- wir wohnen am äußersten Rand von RLP...
*
*
@Kleid:
Ich zeige euch mal mein Kleid!

wooooow,das sieht auch schön aus
Honeyflower
2214 Beiträge
12.03.2013 17:33
Das Kleid gefällt mir auch gut! So wird meins zwar nicht aussehen, aber ist echt hübsch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt