<3 Wir sagen ja <3 2014 wird geheiratet. Alles über die Vorbereitung und den großen Tag <3
19.03.2014 11:44
Zitat von JuWu:
Zitat von JuWu:
Hallo,
ich steh ja sogar auf der Liste draufdanke!
![]()
Ich war wirklich eeewig nicht mehr hier beim MC.
Unsere Hochzeit ist schon bald... ich bin echt aufgeregt.
An die Mädels, die auch am 21.6. heiraten....habt ihr shcon alles fertig?? Steht alles?
Wir haben noch keinen Konditor und der blöde DJ hat abgesagt, er hat uns zwar einen Anderen vermittelt, aber auch da warten wir auf eine Rückmeldung![]()
Gibts hier Themenhochzeiten? Was sind eure Farbmottos?
Schaut mal....hier heiraten wir: www.hotel-bollmannsruh.deTrauung ist im Freien unten am Seeufer
"n" vergessen im link![]()
Im Geschäft war Fotoverbot (markenschutzrechtliche Gründe...)
aber das ist mein Kleid:
http://brauthaus-berlin.de/brautmode_bellice.php
rechts das dritte von oben
19.03.2014 12:59
So noch 2 Wochen dann ist es soweit
haben alles. Am Samstag machen wir die Probefrisur
haben alles. Am Samstag machen wir die Probefrisur
19.03.2014 13:46
Zitat von Claudia87:
So noch 2 Wochen dann ist es soweithaben alles. Am Samstag machen wir die Probefrisur
![]()
ooooh aufregend!
19.03.2014 18:17
Zitat von JuWu:
Hallo,
ich steh ja sogar auf der Liste draufdanke!
![]()
Ich war wirklich eeewig nicht mehr hier beim MC.
Unsere Hochzeit ist schon bald... ich bin echt aufgeregt.
An die Mädels, die auch am 21.6. heiraten....habt ihr shcon alles fertig?? Steht alles?
Wir haben noch keinen Konditor und der blöde DJ hat abgesagt, er hat uns zwar einen Anderen vermittelt, aber auch da warten wir auf eine Rückmeldung![]()
Gibts hier Themenhochzeiten? Was sind eure Farbmottos?
Schaut mal....hier heiraten wir: www.hotel-bollmansruh.deTrauung ist im Freien unten am Seeufer
Unser Farbmotto war weiß grün
Die Einladungskarten waren in den gleichen Farben
19.03.2014 19:35
Auch schoen!!!! Unsers zartrosa und hellgruen (und weiss natuerlich
)
)
24.03.2014 16:06
Unser Farbmotto ist champagner/creme und hellblau. Passend zu unserem kleinen Täufling eben.
Bei uns steht schon fast alles. Muss mich mit der Deko aber langsam ranhalten und ein paar Sachen wollen auch noch gekauft werden.
Nächste Woche geht mein Mann zum Schneider, um sich seinen Anzug nähen zu lassen und in 2,5 Wochen habe ich die 1. Anprobe!
Achja: Seit einer Woche hängt mein Traumkleid endlich bei mir im Schrank.
Bei uns steht schon fast alles. Muss mich mit der Deko aber langsam ranhalten und ein paar Sachen wollen auch noch gekauft werden.
Nächste Woche geht mein Mann zum Schneider, um sich seinen Anzug nähen zu lassen und in 2,5 Wochen habe ich die 1. Anprobe!
Achja: Seit einer Woche hängt mein Traumkleid endlich bei mir im Schrank.
28.03.2014 10:54
her mit dem foto vom kleid
eure farbmottos kann ich mir auch gut vorstellen!
habt ihr musik für den eröffnungstanz? walzert ihr?
wir wollen walzern...aber ich finde ALLE lieder so furchbar altbacken, klassisch und kitschig. es ist zum verrückt werden.
das ist so gaaar nicht meine musik
werde nachher mal "ich fühl wie du" von tabaluga (peter maffay?!) vorschlagen...mal sehen, was dirk dazu sagt.
so richtig überzeugt bin aber nicht mal ich
aber werd ich wahrscheinlich von langsamer walzermusik eh nie sein
eure farbmottos kann ich mir auch gut vorstellen!
habt ihr musik für den eröffnungstanz? walzert ihr?
wir wollen walzern...aber ich finde ALLE lieder so furchbar altbacken, klassisch und kitschig. es ist zum verrückt werden.
das ist so gaaar nicht meine musik
werde nachher mal "ich fühl wie du" von tabaluga (peter maffay?!) vorschlagen...mal sehen, was dirk dazu sagt.
so richtig überzeugt bin aber nicht mal ich
aber werd ich wahrscheinlich von langsamer walzermusik eh nie sein
28.03.2014 10:56
Zitat von Honeyflower:
Unser Farbmotto ist champagner/creme und hellblau. Passend zu unserem kleinen Täufling eben.![]()
Nächste Woche geht mein Mann zum Schneider, um sich seinen Anzug nähen zu lassen und in 2,5 Wochen habe ich die 1. Anprobe!![]()
Achja: Seit einer Woche hängt mein Traumkleid endlich bei mir im Schrank.![]()
![]()
schon alles? ihr habts gut! wir haben seit einer woche erst den dj und der anzug inkl zubehör für dirk ist noch nichtmal annähern zusammen...werden morgen zum 2.mal losziehen deswegen.
konditoreien finde ich alle zu teuer bisher. dachte, dass 250-300euro nicht vermessen wäre...aber scheinbar schon
jetzt schickt mir gleich eine neue konditorin ihr angebot...ich aktualisier ständig das postfach
28.03.2014 18:16
Tanzen werden wir nicht
erst bei der kirchlichen nächstes Jahr
*
Donnerstag dekorieren wir dem Tisch für die Gäste und dann ist alles erledigt
so langsam steigt die Aufregung
erst bei der kirchlichen nächstes Jahr
*
Donnerstag dekorieren wir dem Tisch für die Gäste und dann ist alles erledigt
so langsam steigt die Aufregung
28.03.2014 19:04
Bei euch ist es ja auch schon naechste Woche soweit
toll!
was wirst du tragen?
toll! was wirst du tragen?
28.03.2014 23:02
Knapp ein Monat vor mir Heiratet meine Beste Freundin jetzt bin ich am JGA Planen und mir fallen keine Spiele ein. Könnt ihr mir helfen??
Wir wollen spiele für uns als Gruppe oder eben nur für die Braut, sind aber nicht draußen unterwegs.
Wir wollen spiele für uns als Gruppe oder eben nur für die Braut, sind aber nicht draußen unterwegs.
29.03.2014 08:37
Zitat von Claudia87:
Das ist mein Kleiddie Haare trage ich halb offen
![]()
Das kleid hab ich auch
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt