<3 Wir sagen ja <3 2014 wird geheiratet. Alles über die Vorbereitung und den großen Tag <3
29.03.2014 09:08
Was ziehst du für schuhe an? Ich finde es sitzt prima
gefiel mir richtig gut.
gefiel mir richtig gut.
29.03.2014 15:40
hallo mädels. hoffe euch geht es gut und ihr seid nicht so sehr im hochzeitsfieber ^^...Bin schon sooo nervös. uns fehlt jetzt nur noch deko und blumenschmuck sonst haben wir alles..wollte euch mal mein Kleid zeigen
.. und wissen was ihr dazu sagt. Tragt ihr diademe? bin noch unsicher ob ich eins tragen soll... sieht halt doch iwie prinzessinnen like aus - klar soll man sich wie ne prinzessin fühlen aber ich weiss net obs mir steht.. was meint ihr?
wünsche euch ein schönes Wochenende
...
lg Nici
.. und wissen was ihr dazu sagt. Tragt ihr diademe? bin noch unsicher ob ich eins tragen soll... sieht halt doch iwie prinzessinnen like aus - klar soll man sich wie ne prinzessin fühlen aber ich weiss net obs mir steht.. was meint ihr? wünsche euch ein schönes Wochenende
... lg Nici
29.03.2014 20:05
Nici, das sieht wunderschoen aus, genau mein Ding.
diadem wuerde dir stehen!! Frag doch mal deinen friseur, was der mit deinen haaren macht u vllt hat sich das dann schon erledigt, weil es entweder toll dazu passt o aber eben auch gar nicht
diadem wuerde dir stehen!! Frag doch mal deinen friseur, was der mit deinen haaren macht u vllt hat sich das dann schon erledigt, weil es entweder toll dazu passt o aber eben auch gar nicht
29.03.2014 21:04
Zitat von Claudia87:
Was ziehst du für schuhe an? Ich finde es sitzt primagefiel mir richtig gut.
schwarze , mit nem Mini absatz. Bin dann ja in der 29 Woche. Da werde ich keine pumps mehr anziehen
29.03.2014 21:05
Tolles kleid nici,
ich find diademe immer schön allerdings nur wenn die nicht so kronenhaft aussehen mehr son strass haarreifen
aber die idee mit dem friseur is Schön richtig. Frag da mal nach
ich find diademe immer schön allerdings nur wenn die nicht so kronenhaft aussehen mehr son strass haarreifen
aber die idee mit dem friseur is Schön richtig. Frag da mal nach
30.03.2014 10:06
Zitat von krissy1989:
Zitat von Claudia87:
Was ziehst du für schuhe an? Ich finde es sitzt primagefiel mir richtig gut.
schwarze , mit nem Mini absatz. Bin dann ja in der 29 Woche. Da werde ich keine pumps mehr anziehen![]()
Ja solche ziehe ich auch an
nehme aber noch flache mit.
30.03.2014 20:29
guten abend ihr lieben, hoffe ihr hattet ein schönes erholsames wochenende
. ich eher weniger - musste arbeiten aber hab dann jetzt eine woche urlaub aber geht wohl oder übel für die planerei drauf
. aber was macht man nicht alles für den perfekten tag ne?
also das diadem ist wie nen haarreif ich mags auch nicht so kronenprotzenhaft. das bin ich einfach nicht. schlicht und einfach heissts bei uns. wisst ihr was fehlst? im internet wird sooo viel deko gezeigt.. aber das mer ma selber dekorieren könnte so nen dekorations konfig dingens gibts leeeider nicht. neue geschäftsidee xD haha. hätte gerne den tag schon morgen.. kanns nicht abwarten
. wünsch euch noch einen schönen sonntag , bis die tage..
. ich eher weniger - musste arbeiten aber hab dann jetzt eine woche urlaub aber geht wohl oder übel für die planerei drauf
. aber was macht man nicht alles für den perfekten tag ne?
also das diadem ist wie nen haarreif ich mags auch nicht so kronenprotzenhaft. das bin ich einfach nicht. schlicht und einfach heissts bei uns. wisst ihr was fehlst? im internet wird sooo viel deko gezeigt.. aber das mer ma selber dekorieren könnte so nen dekorations konfig dingens gibts leeeider nicht. neue geschäftsidee xD haha. hätte gerne den tag schon morgen.. kanns nicht abwarten
. wünsch euch noch einen schönen sonntag , bis die tage..
31.03.2014 11:30
Ich bin voll der Turnschuhtyp
Meine "hohen Schuhe" haben vllt einen Absatz von 4cm für die Trauung und Kaffee und so. Abends zum Tanzen habe ich dann auch flache.
Nici...ich weiß gar nicht, was du meinst^^
Diadem-Haarreifen find ich gut! Ich würds an deiner Stelle machen
Keiner von euch eine Hochzeitshomepage?!
Meine "hohen Schuhe" haben vllt einen Absatz von 4cm für die Trauung und Kaffee und so. Abends zum Tanzen habe ich dann auch flache. Nici...ich weiß gar nicht, was du meinst^^
Diadem-Haarreifen find ich gut! Ich würds an deiner Stelle machen
Keiner von euch eine Hochzeitshomepage?!
31.03.2014 13:23
mh ja werds a machen.. heut gehts blumen und deko besorgen.. bin gespannt ;D. hochzeitshp hab ich keine - hätte gar net die zeit und lust dazu wenn ich ehrlich sein soll
.
einen schönen tag euch
bei uns isses leider trüb aber werds beste draus machen ^^
. einen schönen tag euch
bei uns isses leider trüb aber werds beste draus machen ^^
31.03.2014 14:47
Versteh ich das richtig, dass du Blumen und Dekozeug alles selbst machst?
Wie wird es aussehen?
Hier ists auch trüb...aber so kann man wenigstens viel Organisatorisches machen, ohne von schönem Wetter abgelenkt zu werden
Man muss so eine Seite ja nur einmal schön machen, dann ists nicht mehr viel Arbeit
Könnt ja mal schauen: wirheiraten.eyeso.me
Wie wird es aussehen?
Hier ists auch trüb...aber so kann man wenigstens viel Organisatorisches machen, ohne von schönem Wetter abgelenkt zu werden
Man muss so eine Seite ja nur einmal schön machen, dann ists nicht mehr viel Arbeit
Könnt ja mal schauen: wirheiraten.eyeso.me
31.03.2014 19:15
nene ich mach nix selber ^^. ich war bei ner floristin. standesamt wird nen weiße rossen strauß. und kirchlicher muss ich erst noch schauen -.-. deko werd ich mal bei ikea schauen . wollte es erst bestellen aber wird ganz schön teuer :/. wäre halt die einfache variante. naja mal sehen ^^
31.03.2014 19:29
Was willst du an deko holen? Habt ihr ne mottohochzeit?
wir feiern in einem Hotel und die kuemmern sich um deko. Stuhlhussen und Blumendeko kommt zwar extern, aber das koordiniert nun das Hotel (ausgesucht haben wir aber).
wir feiern in einem Hotel und die kuemmern sich um deko. Stuhlhussen und Blumendeko kommt zwar extern, aber das koordiniert nun das Hotel (ausgesucht haben wir aber).
31.03.2014 20:40
unsere deko ist in aprikot weiss ^^.. motto war uns zu doof. stuhlhussen wollt mer net, weil wir haben eig schöne stühle.. werde mir nur tischdecken leihen also in weiß und evtl noch die dicken stoffservietten. die kann ich schöner hinstellen. aber was genau jetzt an deko weiß ich net.. hatte an sowas gedacht
01.04.2014 11:42
Bei der Deko versuch wir (bzw. Ich) auch so viel wie möglich selber zu machen. Ich finde es schöner, wenn da eine persönliche Note erkennbar ist!
01.04.2014 14:28
Kann euch am Donnerstag meine Deko zeigen
mache sie auch selbst. Ist nichts besonderes, da nur Standesamt
mache sie auch selbst. Ist nichts besonderes, da nur Standesamt
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt