<3 Wir sagen ja <3 2014 wird geheiratet. Alles über die Vorbereitung und den großen Tag <3
05.02.2014 06:18
Hallo zusammen
schon wahnsinn das es dieses Jahr soweit ist
wir haben auch nicht mehr lange
Essen steht, Feierlocation auch. Fehlen nur noch die Kleidung, die Blumen und etwas Deko
schon wahnsinn das es dieses Jahr soweit ist
wir haben auch nicht mehr lange
Essen steht, Feierlocation auch. Fehlen nur noch die Kleidung, die Blumen und etwas Deko
09.02.2014 12:27
So es gibt neuigkeiten,
Hochzeitskleid ist Bestellt, Einladungskarten sind gedruckt und auch Unterweg zu uns.
10.02.2014 09:49
Zitat von Mojag85:
So es gibt neuigkeiten,
Hochzeitskleid ist Bestellt, Einladungskarten sind gedruckt und auch Unterweg zu uns.![]()
![]()
2013 ??
10.02.2014 09:52
Zitat von LaFlorecita:
Zitat von Mojag85:
So es gibt neuigkeiten,
Hochzeitskleid ist Bestellt, Einladungskarten sind gedruckt und auch Unterweg zu uns.![]()
![]()
2013 ??![]()
Oh 2013
Hoffe das ist nur ein Probeexemplar. Wäre sehr ärgerlich.
10.02.2014 09:53
So wir brauchen jetzt nur noch die deko, Blumenstrauß und unsere Bekleidung
10.02.2014 10:47
Wir kommen auch gut voran. Blumenstrauß für die Ewigkeit wird voraussichtlich heute losgeschickt
und dann stehen diese Woche noch das Treffen mit der Fotografin und dem Caterer an.
Die Deko bin ich schon fleißig am "basteln". Nächsten Monat soll dann auch mein Kleid geliefert werden. Ahhh! Freu mich schon, es wieder zu sehen.
und dann stehen diese Woche noch das Treffen mit der Fotografin und dem Caterer an.
Die Deko bin ich schon fleißig am "basteln". Nächsten Monat soll dann auch mein Kleid geliefert werden. Ahhh! Freu mich schon, es wieder zu sehen.
11.02.2014 13:04
Zitat von Mojag85:
Ne ne ist 2014 hab grade noch mal geschaut![]()
![]()
![]()
Na, dann ist ja alles gut.
Wär ärgerlich gewesen.
13.02.2014 08:19
Yuhuu hab so wie es aussieht mein Kleid für das Standesamt
https://www.otto.de/p/neun-monate-kleid-395245956/ #variationId=395253312
Hab es gestern anprobiert und bin begeistert. Ein Bolero darüber und flache Schue. Dann noch der Blumenstrauß dazu
Hab es gestern anprobiert und bin begeistert. Ein Bolero darüber und flache Schue. Dann noch der Blumenstrauß dazu
14.02.2014 20:06
Zitat von Claudia87:
Yuhuu hab so wie es aussieht mein Kleid für das Standesamt![]()
Hab es gestern anprobiert und bin begeistert. Ein Bolero darüber und flache Schue. Dann noch der Blumenstrauß dazu![]()
Gefällt mir gut.
15.02.2014 11:00
hallihallo...darf ich mich noch einreihen???ich werde am 24.5.14 heiraten...wir sind schon mittendrin in der planung und vorbereitung
18.02.2014 00:20
So ihr lieben, meine Hochzeit war jetzt vor 3 Tagen und ich hab heut die Bilder bekommen
Ich muss sagen, es war traumhaft
alles so, wie ich es mir erhofft hatte, das Wetter hat mitgespielt, die Gäste waren zufrieden und das aller wichtigste: ich bin endlich vor dem Gesetz mit meinem (jetzt) Ehemann verbunden
Von Donnerstag auf Freitag hab ich bei meinen Eltern geschlafen (wies sich so gehört
) Morgens, beim Frühstücken hab ich schon nicht wirklich was runter bekommen vor laute Aufregung, was sich auch den ganzen Tag über gehalten hat..
Meine Trauzeugin kam dann so um viertel vor 10 vorbei um mir die Haare zu machen und das Make-up bekam ich von einer Stylistin gemacht. Es sah sooo schön aus mit dem Kleid zusammen. Das ganze Zurechtmachen hat aber auch Zeit gekostet... Um 10 vor 11 sind wir dann zum Standesamt gedüs.t (die Trauung war für 11:15 Uhr gedacht) Ich bin aber nur 5 Minuten zu spät gewesen. Mein Mann hatte bereits bescheid gesagt, das ich etwas länger brauche und vor lauter Aufregung gesagt, er wäre der Trauzeuge (
)
Die Trauung war wirklich schön, aber man merkt halt, dass es eine reine Formsache ist, es wurden Bilder gemacht, Ringe ausgetauscht, sich geküsst und wir haben einen Gutschein fürs Theater bekommen
In Saarbrücken waren wir die 49. Eheschließung dieses Jahr
fast eine Runde Zahl.
Die Fahrt in die Festhalle war eine ziemliche Tortur für mich... ich kann euch sagen, in einem Brautkleid fühlt man sich im Auto wie ein eingequetschter Windbeutel
Der Saal hat allen gefallen, unsere Tischdeko war weiß-grün (alles selbst gemacht) die Torte ist pünktlich eingetroffen und beim Anscheiden hatte ICH die Hand oben
Das Essen (als Buffet angerichtet) war super, das Fleisch war zart, das Gemüse frisch.. aber wie oben bereits erwähnt, nach ein paar Bissen bekam ich nichts mehr runter
Der Abend war schön. Wir haben eine Menge spiele gespielt, gelacht, getanzt und mein Schwiegervater hat Musik gemacht.
Nachts war dann allerdings nicht mehr viel mit Hochzeitsnacht
wir waren beide so fertig, dass wir direkt eingeschlafen sind
Das wars von mir, Bilder stell ich auch noch online wenn Interesse besteht.
Ich muss sagen, es war traumhaft
alles so, wie ich es mir erhofft hatte, das Wetter hat mitgespielt, die Gäste waren zufrieden und das aller wichtigste: ich bin endlich vor dem Gesetz mit meinem (jetzt) Ehemann verbunden
Von Donnerstag auf Freitag hab ich bei meinen Eltern geschlafen (wies sich so gehört
) Morgens, beim Frühstücken hab ich schon nicht wirklich was runter bekommen vor laute Aufregung, was sich auch den ganzen Tag über gehalten hat.. Meine Trauzeugin kam dann so um viertel vor 10 vorbei um mir die Haare zu machen und das Make-up bekam ich von einer Stylistin gemacht. Es sah sooo schön aus mit dem Kleid zusammen. Das ganze Zurechtmachen hat aber auch Zeit gekostet... Um 10 vor 11 sind wir dann zum Standesamt gedüs.t (die Trauung war für 11:15 Uhr gedacht) Ich bin aber nur 5 Minuten zu spät gewesen. Mein Mann hatte bereits bescheid gesagt, das ich etwas länger brauche und vor lauter Aufregung gesagt, er wäre der Trauzeuge (
) Die Trauung war wirklich schön, aber man merkt halt, dass es eine reine Formsache ist, es wurden Bilder gemacht, Ringe ausgetauscht, sich geküsst und wir haben einen Gutschein fürs Theater bekommen
In Saarbrücken waren wir die 49. Eheschließung dieses Jahr
fast eine Runde Zahl. Die Fahrt in die Festhalle war eine ziemliche Tortur für mich... ich kann euch sagen, in einem Brautkleid fühlt man sich im Auto wie ein eingequetschter Windbeutel
Der Saal hat allen gefallen, unsere Tischdeko war weiß-grün (alles selbst gemacht) die Torte ist pünktlich eingetroffen und beim Anscheiden hatte ICH die Hand oben
Das Essen (als Buffet angerichtet) war super, das Fleisch war zart, das Gemüse frisch.. aber wie oben bereits erwähnt, nach ein paar Bissen bekam ich nichts mehr runter
Der Abend war schön. Wir haben eine Menge spiele gespielt, gelacht, getanzt und mein Schwiegervater hat Musik gemacht.
Nachts war dann allerdings nicht mehr viel mit Hochzeitsnacht
wir waren beide so fertig, dass wir direkt eingeschlafen sind
18.02.2014 11:02
Das hört sich ja super an
Herzlichen Glückwunsch
Bei uns gehts nun richtig los mit der Planung,
Einladungskarten , Ringe und Deko stehen nun aufm Programm!
Ich hab echt schiss das ich irgendwas vergesse
Herzlichen Glückwunsch
Bei uns gehts nun richtig los mit der Planung,
Einladungskarten , Ringe und Deko stehen nun aufm Programm!
Ich hab echt schiss das ich irgendwas vergesse
19.02.2014 07:27
Zitat von Adine:
So ihr lieben, meine Hochzeit war jetzt vor 3 Tagen und ich hab heut die Bilder bekommen![]()
Ich muss sagen, es war traumhaftalles so, wie ich es mir erhofft hatte, das Wetter hat mitgespielt, die Gäste waren zufrieden und das aller wichtigste: ich bin endlich vor dem Gesetz mit meinem (jetzt) Ehemann verbunden
![]()
Von Donnerstag auf Freitag hab ich bei meinen Eltern geschlafen (wies sich so gehört) Morgens, beim Frühstücken hab ich schon nicht wirklich was runter bekommen vor laute Aufregung, was sich auch den ganzen Tag über gehalten hat..
Meine Trauzeugin kam dann so um viertel vor 10 vorbei um mir die Haare zu machen und das Make-up bekam ich von einer Stylistin gemacht. Es sah sooo schön aus mit dem Kleid zusammen. Das ganze Zurechtmachen hat aber auch Zeit gekostet... Um 10 vor 11 sind wir dann zum Standesamt gedüs.t (die Trauung war für 11:15 Uhr gedacht) Ich bin aber nur 5 Minuten zu spät gewesen. Mein Mann hatte bereits bescheid gesagt, das ich etwas länger brauche und vor lauter Aufregung gesagt, er wäre der Trauzeuge ()
Die Trauung war wirklich schön, aber man merkt halt, dass es eine reine Formsache ist, es wurden Bilder gemacht, Ringe ausgetauscht, sich geküsst und wir haben einen Gutschein fürs Theater bekommen![]()
In Saarbrücken waren wir die 49. Eheschließung dieses Jahrfast eine Runde Zahl.
Die Fahrt in die Festhalle war eine ziemliche Tortur für mich... ich kann euch sagen, in einem Brautkleid fühlt man sich im Auto wie ein eingequetschter Windbeutel![]()
Der Saal hat allen gefallen, unsere Tischdeko war weiß-grün (alles selbst gemacht) die Torte ist pünktlich eingetroffen und beim Anscheiden hatte ICH die Hand oben![]()
Das Essen (als Buffet angerichtet) war super, das Fleisch war zart, das Gemüse frisch.. aber wie oben bereits erwähnt, nach ein paar Bissen bekam ich nichts mehr runter![]()
Nachts war dann allerdings nicht mehr viel mit Hochzeitsnachtwir waren beide so fertig, dass wir direkt eingeschlafen sind
![]()
Glückwunsch und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft. Bilder sind immer erwünscht.
Wir liegen mit unsere Planung immer noch in den Startlöchern. Immerhin haben wir jetzt am Freitag endlich den Besichtigungstermin für die Location. Danach geht es aber dann wirklich ans eingemachte.
Wünsche euch allen noch eine schöne Vorbereitungszeit.
LG
Osterei
19.02.2014 07:28
Zitat von annchen88:
hallihallo...darf ich mich noch einreihen???ich werde am 24.5.14 heiraten...wir sind schon mittendrin in der planung und vorbereitung![]()
Wie weit seit ihr den schon mit euerer Planung. Heiratet ihr nur standesamtlich oder auch krichlich? Wie viele Gäste werden erwartet? Erzähl doch mal ein bisschen
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt