Mütter- und Schwangerenforum

<3 Wir sagen ja <3 2014 wird geheiratet. Alles über die Vorbereitung und den großen Tag <3

Gehe zu Seite:
Nici89
388 Beiträge
04.04.2014 19:52
hallo jule glaub ich dir dass es stressig ist mit kleinem kind. da hab ichs noch weng leichter ohne wobei ich auch gerne eins hätte mag aber net so wirklich klappen
@ juwu sehr schöne location und sehr schöne deko ich mag diese warmen farben hat so was geheimnisvolles und beruhigendes rot hat ja jeder so wie lila aber ihr wisst ja was lila heisst hehe ^^. am 3. ist kirchlich weil wir da unser 5 jähriges haben. die zeit vergeht echt wie im flug...
Nici89
388 Beiträge
04.04.2014 19:55
wow tolles kleid jule ich find ja auch diese kleider toll die hinten ne lange schleppe haben und vorne offen. täschchen hab ich nicht das trägt dann mei trauzeugin ist ja nur handy zigaretten und taschentücher aber was ich mir überlegt habe wo stecke ich mir mein freudentränen taschen tuch hin? in den ausschnitt?
JuWu
13086 Beiträge
04.04.2014 19:59
Jule, das ist ne tolle loesungi mit eurem Zwerg u dem babysitter!
das kleid gefarllt mir auch. Der Stoff ist so schoen leicht.
und sag mal...sind das stillbrueste oder hast du so ein glueck??
ich hab minibrueste u es ist so schwer im brautkleid ohne traeger.
JuWu
13086 Beiträge
04.04.2014 20:00
Nici, das wird schon klappen. Ich drueck dir die Daumen!!
04.04.2014 20:00
Zitat von Nici89:

hallo jule glaub ich dir dass es stressig ist mit kleinem kind. da hab ichs noch weng leichter ohne wobei ich auch gerne eins hätte mag aber net so wirklich klappen
@ juwu sehr schöne location und sehr schöne deko ich mag diese warmen farben hat so was geheimnisvolles und beruhigendes rot hat ja jeder so wie lila aber ihr wisst ja was lila heisst hehe ^^. am 3. ist kirchlich weil wir da unser 5 jähriges haben. die zeit vergeht echt wie im flug...

Genieß deinen Hochzeit und der Rest kommt noch!
Bei uns war es ungeplant und dann Umzug, Stress pur und Hochzeit haben wir dann nach hinten gelegt, wobei ich doch lieber hätte später heiraten sollen, ist doch alles knapp und stressig!
Wie lange übt ihr schon? Sind 4 Jahre zusammen und beide fast Mitte 30, da war es egal ob geplant oder nicht!
Nici89
388 Beiträge
04.04.2014 20:01
ich habe auch nicht üppige oberweite trage aber auch trägerloses kleid ^^. unten drunter trage ich nen bh sonst würde ich mich doch etwas nackig fühlen . und des kleid ist vorne a weng mit watte befüllt ..
04.04.2014 20:03
Zitat von JuWu:

Jule, das ist ne tolle loesungi mit eurem Zwerg u dem babysitter!
das kleid gefarllt mir auch. Der Stoff ist so schoen leicht.
und sag mal...sind das stillbrueste oder hast du so ein glueck??
ich hab minibrueste u es ist so schwer im brautkleid ohne traeger.

Ha ha ja stillbrüste, von 75 b auf 80 d!!!

Aber da ist noch Luft etwas Kleid muss enger genäht werden habe Extrem abgenommen! Habe Kleid vor 6 Wochen in 40 bestellt, bräuchte fast jetzt 36!

Nici89
388 Beiträge
04.04.2014 20:05
hmpf verrat mir wie du abgenommen hast . ich bin momentan dabei aber da will sich einfach nix tun...mache sport . ernähre mich gesund.
JuWu
13086 Beiträge
04.04.2014 20:08
stillen macht schlank...zum mindest wars bei mir so.
aber danach kamen gleich wieder 3 klio -.-
ich hab eine a (vor der ss eine b immerhin) und trage auch trägerfrei...aber lasse ein pushup mit einnähen...da es keine schönen, pushenden und trägerfreien bh gibt...bzw finde, die uch noch bezahlbar sind (für 70-80 Euro kaufe ich keinen bh!)
04.04.2014 20:09
Zitat von Nici89:

hmpf verrat mir wie du abgenommen hast . ich bin momentan dabei aber da will sich einfach nix tun...mache sport . ernähre mich gesund.

Also war vorher auch nicht dick, 1,64 und 58 Kilo aber noch nie Sport gemacht und viel gegessen, hatte in der Schwangerschaft 12 Kilo drauf also ca 70 und jetzt bei 55 kg einfach durch Stress da ich nicht wirklich zum kochen komme, gibt's meist nur was schnelles zwischendurch und meine mausi trinkt wie nen Vampir und sieht auch wohl genährt aus, man könnte sagen sie saugt mich aus, wenn ih mir ihre speckbeinchen so anschaue...
Nici89
388 Beiträge
04.04.2014 20:11
mh stillen , geht ja nicht ^^. ich weiß gar net was ich für meinen bh bezahlt habe - ich glaube geschenkt bekommen weil ich bei der 2ten anprobe von 2 bis um viertel 6 in dem laden gestanden habe.. 2 höschen dazu bekommen ^^. aber so lange muss ich nicht mehr da drin stehen. irgendwann isses nervig. die haben ja nur noch nochmal abgesteckt und dann geändert. aber wer schön sein will muss warten oder so... gut ding will halt weile haben. was habt ihr denn für gastgeschenke?
JuWu
13086 Beiträge
04.04.2014 20:12
Zitat von julemaus:

Zitat von Nici89:

Also war vorher auch nicht dick, 1,64 und 58 Kilo aber noch nie Sport gemacht und viel gegessen, hatte in der Schwangerschaft 12 Kilo drauf also ca 70 und jetzt bei 55 kg einfach durch Stress da ich nicht wirklich zum kochen komme, gibt's meist nur was schnelles zwischendurch und meine mausi trinkt wie nen Vampir und sieht auch wohl genährt aus, man könnte sagen sie saugt mich aus, wenn ih mir ihre speckbeinchen so anschaue...

so war es bei uns auch...ich wurde dünner und mini dicker
da hast du glück, ich studiere sport, mache also viel....ohne wär ich wahrscheinlich echt sehr dick aber ich esse auch einfach zu gerne u viel
04.04.2014 20:13
Zitat von Nici89:

mh stillen , geht ja nicht ^^. ich weiß gar net was ich für meinen bh bezahlt habe - ich glaube geschenkt bekommen weil ich bei der 2ten anprobe von 2 bis um viertel 6 in dem laden gestanden habe.. 2 höschen dazu bekommen ^^. aber so lange muss ich nicht mehr da drin stehen. irgendwann isses nervig. die haben ja nur noch nochmal abgesteckt und dann geändert. aber wer schön sein will muss warten oder so... gut ding will halt weile haben. was habt ihr denn für gastgeschenke?

Habe nen bh von hunkemöller für drunter für 27 € also das geht, habe aber Träger am Kleid ohne wollte ich net!

Oh Gastgeschenke ja ups noch keine....
JuWu
13086 Beiträge
04.04.2014 20:13
Zitat von Nici89:

ach das ist ja cool!
gastgeschenke - hatte ich schon mal beschrieben
Nici89
388 Beiträge
04.04.2014 20:17
erzähl nochmal hab alzheimer .. ich würd gern die üblichen hochzeitsmandeln nehmen - entweder in nem organza säckchen oder in ner schachtel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt