Mütter- und Schwangerenforum

Wo sind die Bräute des Jahres 2015?

Gehe zu Seite:
Vanellope
15547 Beiträge
30.04.2015 16:39
Also da wir noch keine Sachen haben , kann ich auch noch keine Fotos zeigen

Meine Kleider sollten Samstag da sein, da zeige ich dann Fotos. Glaube aber sie sind mir zu "steif" , ich suche weiter nach was luftigem. Habe was schönes Grad gesehen, aber das ist braun. Andederseits ist es ja "nur" fürs Standesamt. Mal sehen

Das sind die Ringe:

in der Art mag ich die haare:

Und so ein Strauß mit Wild und Garten Blumen

Antrag: es war einmal, vor gut 6 Jahren:
Mein Freund schickte mich mit seinem Kumpel los, eine rauchen. Da wusste ich ja schon, was Sache ist
Also wir wieder heim kamen, war in unserem Wohnzimmer alles voller Kerzen und rosenblättern. Der Hase ging auf die Knie sagte, wie sehr er mich liebt und dass er sicher ist den Rest seines Lebens mit mir zu verbringen. Und ob ich das auch möchte
Da habe ich natürlich ja gesagt.

War also ganz unspektakulär aber total süß

30.04.2015 18:31
Wow, ihr habt ganz gut was geschrieben, habe nur etwas überflogen jetzt...

Erstmal:
an die neuen! =)

Nicky, wir heiraten am selben Tag!!!

Ich habe heute bisschen Hochzeitskram erledigt. Habe Holzbuchstaben "Mr & Mrs" bestellt. die kommen bei unserem Tisch in die mitte! Außerdem Tischband in Apricot, Autoschleifen und MR&Mrs Tassen

Die Tasse will ich ihm schenken, wenn wir nach der Trauung zu uns gehen, da gibts ja ne Pause bei uns, mache kleine Happen zum Essen, so wi ich ihn kenne will er mittags ne Tasse Kaffe, da will ich ihm die dann geben, fand die Tassen sooooo süß

Jetzt lieg ich nur auf der Couch, bissl ausruhen, das wochenende wird noch gut anstrengend ^^
blubba272
4893 Beiträge
30.04.2015 19:21
An die die bald heiraten, habt ihr schon eure neuen Persos beantragt? ??
30.04.2015 19:33
Zitat von blubba272:

An die die bald heiraten, habt ihr schon eure neuen Persos beantragt? ??

Ich beantrage meinen nächste woche! Sie sagte das geht erst 4 wochen vorher...

Bekomme ihn dann direkt bei der trauung ausgehändigt =)
Vanellope
15547 Beiträge
30.04.2015 19:36
@jay: cool hat das Datum für euch eine Bedeutung? Wir sind da exakt 6 Jahre und 6monate zusammen
diese holzbuchstaben mag ich auch noch holen. Ein bisschen deko brauchen wir ja auch, selbst wenn es nur bierzeltgarnituren sind

Die Idee mit der Tasse ist total süß

@perso: ich hab mir das auch schon überlegt, den jetzt schon zu beantragen. Aber irgendwie hab ich keine Lust. Hab vor 2 Wochen erst meinen neuen mit dem aktuellen Nachnamen bekommen
manchmal kriegt man den ja direkt bei der Trauung ausgehändigt, wisst ihr wie das ist wenn man in einem anderen SA heiratet, als das am Wohnort? Geht das dann auch?
30.04.2015 19:39
Zitat von NickySilas:

@jay: cool hat das Datum für euch eine Bedeutung? Wir sind da exakt 6 Jahre und 6monate zusammen
diese holzbuchstaben mag ich auch noch holen. Ein bisschen deko brauchen wir ja auch, selbst wenn es nur bierzeltgarnituren sind

Die Idee mit der Tasse ist total süß

@perso: ich hab mir das auch schon überlegt, den jetzt schon zu beantragen. Aber irgendwie hab ich keine Lust. Hab vor 2 Wochen erst meinen neuen mit dem aktuellen Nachnamen bekommen
manchmal kriegt man den ja direkt bei der Trauung ausgehändigt, wisst ihr wie das ist wenn man in einem anderen SA heiratet, als das am Wohnort? Geht das dann auch?

Wir sind an dem Tag 2 Jahre und 6 Monate ofiziell zusammen!

Ist ja witzig das wir beide halbjahrestag haben! Ich wollte im sommer heiraten, er an einem datum was er sich merken kann, passte also super!

bei Amazon hab ich die buchstaben für nur 11 euro gekauft!
Vanellope
15547 Beiträge
30.04.2015 19:45
Und wir sind beide Offensichtlich im gleichen Jahr geboRen (falss die Zahl in deinem Namen, dein geburtsjahr ist )

Ich bin froh, dass wir den Termin noch bekommen haben.
Haben nämlich dieses Jahr im Januar erst beschlossen, dass wir jetzt tatsächlich mal heiraten. Denn Termin für nächstes Jahr hatten wir schnell, aber für dieses Jahr fiel es uns schwer. (wollten eigentlich den 15.5. Da wir nächstes Jahr am 14.5. Heiraten, aber der war logischerweise schon weg)
bis ich dann auf die 6.6 Idee kam und dann hieß es standesamt ssuchen. Da unseres an dem Tag keine trauungen durchführt. Ich hatte Glück und das erste, was ich angerufen hab hätte noch Termine frei und hat reserviert, obwohl wir noch keine Anmeldung zur Eheschließung hatten
die haben wir erst Anfang April gemacht

30.04.2015 19:49
Zitat von NickySilas:

Und wir sind beide Offensichtlich im gleichen Jahr geboRen (falss die Zahl in deinem Namen, dein geburtsjahr ist )

Ich bin froh, dass wir den Termin noch bekommen haben.
Haben nämlich dieses Jahr im Januar erst beschlossen, dass wir jetzt tatsächlich mal heiraten. Denn Termin für nächstes Jahr hatten wir schnell, aber für dieses Jahr fiel es uns schwer. (wollten eigentlich den 15.5. Da wir nächstes Jahr am 14.5. Heiraten, aber der war logischerweise schon weg)
bis ich dann auf die 6.6 Idee kam und dann hieß es standesamt ssuchen. Da unseres an dem Tag keine trauungen durchführt. Ich hatte Glück und das erste, was ich angerufen hab hätte noch Termine frei und hat reserviert, obwohl wir noch keine Anmeldung zur Eheschließung hatten
die haben wir erst Anfang April gemacht

Das ist nicht mein geburtsjahr, sondern das meines zukünftigen ^^ mein geburtsjahr war schon vergeben

Aber trotzdem witzig das wir am selben tag heiraten! Wir haben im dezember beschlossen das wir dieses jahr heiraten. WOllten eig erst 2016, wegen seiner weiterbildung, er ist aber im dezember fertig geworden und hat gesagt er will dieses jahr
FranziWürmchen13V
63 Beiträge
30.04.2015 19:59
Zitat von blubba272:

Willkommen nicky u Franzi wie war euer Antrag?
Franzi schon alles geplant? Wie sieht dein kleid aus usw? Wir lieben hier Fotos

Mein Schatz hat mit einen Haufen Wunderkerzen an Silvester um punkt 00:00 um meine Hand angehalten
Es sollten eig. Bilder gemacht werden aber mein Dussel hat vor lauter Aufregung vergessen das Akku aufzuladen

Wir heiraten nur Standesamtlich mit einem Abendessen mit dem engsten Familienkreis da es Geldlich und Familiär nicht so einfach is.
Geldlich weil wir nur 1 Monat zum sparren hatten weil das mit der Hochzeit recht spontan war
Familiär da die Seiten teilweise miteinander überhaupt nicht gut können.
Das is das geplante Standesamdkleid

blubba272
4893 Beiträge
30.04.2015 20:08
Ich will auch versuchen zu klären, den Perso bei der trauung zu bekommen
Lia88
4911 Beiträge
01.05.2015 01:18
Jay holzbuchstaben hab ich auch für die deko.

Den Personalausweis werd ich erst nach der Hochzeit beantragen, oder vielleicht auch schon nächste Woche, mal schauen wie ich Zeit finde.

Franzi das Kleid gefällt mir total gut.
mami16
631 Beiträge
02.05.2015 09:17
Ohhh tolle Fotos

Nicky, die Brautfrisur finde ich ja auch mega romantisch, sehr schön!
Nicht so streng, das mag ich. Aber bei mir würde diese wahrscheinlich nicht ganz passen, wegen dem Schleier, leider.

Habt ihr Ringe aus Titan?
Sehen schön aus. Wir hatten uns allerdings gegen Titan entschieden, weil man das Material nicht mehr ändern kann und wir haben Angst, dass wir irgendwann an Gewicht zulegen werden und sie dann nicht mehr passen
mami16
631 Beiträge
02.05.2015 09:19
Seeehr süßes Kleid, Franzi!

In der wievielten SSW bist du denn?
Vanellope
15547 Beiträge
02.05.2015 09:35
Zitat von mami16:

Ohhh tolle Fotos

Nicht so streng, das mag ich. Aber bei mir würde diese wahrscheinlich nicht ganz passen, wegen dem Schleier, leider.

Sehen schön aus. Wir hatten uns allerdings gegen Titan entschieden, weil man das Material nicht mehr ändern kann und wir haben Angst, dass wir irgendwann an Gewicht zulegen werden und sie dann nicht mehr passen

Ist ein weitverbreiteter irrglaube
ja Titan ist sehr spröde und schwer zu bearbeiten, aber der richtige juwelier kann das
wir haben uns aus Kostengründen für diese Ringe entschieden, eigentlich sollten es keramikringe werden. Wir waren soooo verliebt und dann sind meine Finger zu schmal dafür und generell hätte es die nur in 2er Schritten gegeben..das war dann doof.

hm, ich weiß gar Net welche vorraussetzungen eine Frisur für einen Schleier erfüllen muss Aber jetzt habe ich ja eh keinen
mami16
631 Beiträge
02.05.2015 10:08
Zitat von NickySilas:

Zitat von mami16:

Ohhh tolle Fotos

Ist ein weitverbreiteter irrglaube
ja Titan ist sehr spröde und schwer zu bearbeiten, aber der richtige juwelier kann das
wir haben uns aus Kostengründen für diese Ringe entschieden, eigentlich sollten es keramikringe werden. Wir waren soooo verliebt und dann sind meine Finger zu schmal dafür und generell hätte es die nur in 2er Schritten gegeben..das war dann doof.

hm, ich weiß gar Net welche vorraussetzungen eine Frisur für einen Schleier erfüllen muss Aber jetzt habe ich ja eh keinen

Ah okay.Wusste ich nicht
Unser Juwelier wohl auch nich ... Aber im nachhinein glaub ich dem eh gar nix mehr.

Glaub die Strähnchen die runterfallen würde man dann nicht richtig erkennen und das ganze muss weiter nach oben ...Aber mal sehen was meine Friseurin Ende Juni sagt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt