Mütter- und Schwangerenforum

Wo sind die Bräute des Jahres 2015?

Gehe zu Seite:
Sweetla89
464 Beiträge
02.05.2015 21:39
Huhu
Ein aufregender Tag geht zu Ende
Ich war heute mit meinen Mädels nach einem Kleid gucken
Hatte zwei Termine heute in zwei verschiedenen Läden. Der erste Laden war top. Hab mich super wohl gefühlt und die haben sich viel Zeit genommen. Der zweite Laden habe ich mich nicht so wohl gefühlt :/ war irgendwie so zack zack Kleid an Kleid aus und weiß nicht, war nicht meins der Laden.
Na ja jedenfalls im ersten Laden habe ich drei Favoriten aufschreiben lassen. Meine Nummer eins wird es wohl auch Ich hab schon in dem zweiten Laden irgendwann gedacht ich hab mein Kleid, und zwar in dem anderen ersten Laden.
Nächste Woche werde ich dann dort den zweiten Termin vereinbaren
Wie war das bei euch und wie habt und wann habt ihr gemerkt das ist es das ist das Kleid?
Ich hab es im Gefühl <3

Lia88
4911 Beiträge
03.05.2015 10:10
Sweetlana, schön, dass du dein kleid gefunden hast. Wir wollen dann natürlich auch ein Foto

Wir hatten gestern Polterabend und es war eine richtig coole Party. Ich bin so froh, dass alles gut geklappt hat und Essen und Getränke gereicht haben
blubba272
4893 Beiträge
03.05.2015 10:18
@svetlana , toll das du dein kleid gefunden hast. Das kleid was ich ausgesucht habe , da hab ich sofort gespürt das es das kleid ist MEINS....

@lia cool , das der Polterabend gut war was haste angezogen? ?
03.05.2015 13:25
@Swetlana
Ich bin gespannt auf das Kleid, wir wollen Bilder sehen

@Franzi
Wunderschönes Kleid! Und einen tollen Bauch hast du, der kommt darin so schön zur geltung!

@All
Wie war euer Wochenende?
Freitag haben wir mal NUR gegammelt! Es ging mir nicht so gut, hatte total mit meinen Allergien zu kämpfen. Aber das tat mir auch mal echt gut!
Gestern waren wir viel draußen mit den Hunden, das Wetter war soooo schön! Abends waren wir 7 Stunden bei seiner Schwester, haben einen Spieleabend gemacht und ein bisschen das Baby bespaßt! Der kleine ist jetzt 2 Wochen alt und macht schon ein wenig mehr action
Heute geht es wieder tanzen!
Freu mich total, wir lernen heute Foxtrott! Discofox können wir schon echt gut! Mit drehungen und allem drum und dran. Wegen dem Tanzen koche ich auch erst heute abend, es gibt lecker Braten
Laraliii
2421 Beiträge
03.05.2015 17:23
Ui toll das freut mich Lia. Wie war denn das Wetter?
Mich nervt der Regen langsam...Ich würde so gern mit Cecile wieder raus, aber bei dem Wetter haben wir keine Lust nicht dass sie sich wieder erkältet.

Nächste Woche muss ich mal endlich die kerzenfrau anrufen...Wir haben noch so viel zu erledigen.

Cool Jay. Das klingt super mit dem Tanzen. Wir müssen auch mal üben...
Lia88
4911 Beiträge
03.05.2015 17:58
Jay viel Spaß beim tanzen.
DAs Wetter war so naja, geregnet hat es zum Glück erst so ab 23 Uhr, da haben wir das poltern dann soeiedo beendet. War vielleicht unser Glück und ansonsten haben wir ja drinnen gefeiert und es gab eine große überdachte Terrasse.
blubba272
4893 Beiträge
03.05.2015 18:44
jay viel spaß beim tanten. foxtrott mag ich gar nichzt...

lia hört sich gut an.

Morgen bestellen wir die Blumen Und am 24.5 besprechen wir unsere Fotos, wie wir die haben wollen und was für posen wir so dachten usw...
blubba272
4893 Beiträge
03.05.2015 20:30
Ach ja am Freitag hatte beim Schatz ja seinen Jga. Er hatte n shirt an Hangover eskalation. einer war als dieser Allan verkleidet und ein anderer hatte das Tattoo wie der Zahnarzt und n schwarzen Zahn
die waren lecker essen und er musste dann ein paar sachen verkaufen

iwas wollte ich noch erzählen, aber schon wieder vergessen....

Ahh ja am samstag den 9.5 kauft mein Freund mit seiner Mum und unserem Sohn sein Anzug. Der kleine war bei mir auch mit
04.05.2015 10:14
Hallo

Bei mir war viel los seit Freitag ... grillen, Freunde besuchen, Krankenhausbesuch, Eltern und Oma besuchen etc. und Mittwoch gehts dann für 2 Wochen nach Kuba in unseren Urlaub. Kurz reinschauen und lesen tu ich bis dahin noch, aber ich glaub, zum Schreiben komm ich nicht mehr. Ich wünsche euch allen eine Tolle Zeit bis dahin ... bin gespannt, was ihr bis ich wieder da bin alles geschrieben habt
mami16
631 Beiträge
04.05.2015 11:12
Ohhhh schön Sweetlana
Bei meinem Kleid war es Liebe auf den zweiten Blick, aber ich wusste dann DAS ist meins

Toll Lia , das der Polterabend schön war und alles glatt lief
In ein paar Tagen ist es jetzt schon so weit
Bist du schon so aufgeregt, dass du die Zeit am liebsten vordrehen würdest oder hast du noch so viel im Kopf was du machen willst, dass du voll im Stress bist?

Blubba , der JGA von deinem Schatz klingt ja hammermäßig
Das ist echt ne gute Idee

Kataleia , gaaaanz viel Spaß in Kuba!!! Werd schön braun und komm gesund und erholt zurück
mami16
631 Beiträge
04.05.2015 11:20
Bei uns steht diese Woche auch einiges für die Hochzeit an...
Heute hören wir uns einen Chor an, Donnerstag fahren wir zu dem, der unser Hochzeitsvideo machen würde und Samstag gehen wir auf Anzug-Shopping-Tour Dann wollte ich noch mit dem Basteln der Sitzplatzkarten beginnen und auch die Kerze bestellen...

Muss noch so viel gemacht werden und ich habe jetzt schon das Gefühl nicht alles zu schaffen
Lia88
4911 Beiträge
04.05.2015 17:59
Blubba, der JGA hört sich ja feucht fröhlich an. Hat er sich gut davon erholt

Kata ich wünsch dir einen tollen Urlaub von Kuba wolken wir natürlich Fotos sehen.

Mädels ich bin sooo aufgeregt und nervös noch 5 Tage
Jay am liebsten würde ich die Zeit zurück drehen um noch ein bisschen Zeit zu haben ich hab das Gefühl noch 1000 Dinge erledigen zu müssen dabei ist alles organisiert
mami16
631 Beiträge
04.05.2015 18:27
Zitat von Lia88:

Blubba, der JGA hört sich ja feucht fröhlich an. Hat er sich gut davon erholt

Kata ich wünsch dir einen tollen Urlaub von Kuba wolken wir natürlich Fotos sehen.

Mädels ich bin sooo aufgeregt und nervös noch 5 Tage
Jay am liebsten würde ich die Zeit zurück drehen um noch ein bisschen Zeit zu haben ich hab das Gefühl noch 1000 Dinge erledigen zu müssen dabei ist alles organisiert

Hihi Das ist ja super dass soweit alles fertig ist
jaaa noch 5 Tage! Hammer!
Kannst du denn noch ruhig schlafen?
Und schlaft ihr die Nacht davor eigentlich getrennt?

Lia88
4911 Beiträge
04.05.2015 18:58
Ne wir schlafen beide zu Hause wenn man es schlafen nennen kann die Nächte werden von Tag zu Tag unruhiger.
blubba272
4893 Beiträge
04.05.2015 19:40
Wir schlafen auch die nacht vorher zusammen.

Heute hatte der Blumenladen zu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt