Wo sind die Bräute des Jahres 2015?
05.05.2015 13:45
Zitat von Jay88:
Wow, im Urlaub??? Und direkt ne neue? Das finde ich hart!!!
scheint dieses jahr trend zu sein.
mein stiefvater teilte meiner mutter im februar im urlaub mit, dass er eine neue hat und diese ein kind erwartet. von ihm versteht sich. er hätte sie (meine mutter) nie geliebt bla blabla.. (da steckt noch mehr dahinter, aber das ist zu privat) aber immerhin haben sie 2 gemeinsame kinder (fast 18 und 3)
manche menschen kann ich einfach nicht verstehen.
05.05.2015 13:58
Wow, das find ich noch heftiger- die andere direkt zu schwängern!
Also manche männer haben echt nur stroh im kopf!!!
Brautstrauß: Ich habe KEINEN Wurfstrauß, weiß gar nicht, ob ich etwas werfen möchte!
Fotograf: Ist ein super guter bekannter, der wird also mit an den tisch gesetzt und ist allgemein normal eingeladen als gast!
Baarkeeper bekommt ebenfalls etwas vom Buffet! Das haben wir so ausgemacht, ist auch ein bekannter, daher wird er mitversorgt.
Der DJ ist auch ein bekannter, allerdings bestell ich für ihn kein extra essen mit. Der isst am ende quasi, was über bleibt. Da soweiso immer reichlich an essen da ist egal wo man zum buffet geht, ist denke ich mal 1-2 personen die man nicht mit angegeben hat, noch mit drin und kann mitessen...
Also manche männer haben echt nur stroh im kopf!!!
Brautstrauß: Ich habe KEINEN Wurfstrauß, weiß gar nicht, ob ich etwas werfen möchte!
Fotograf: Ist ein super guter bekannter, der wird also mit an den tisch gesetzt und ist allgemein normal eingeladen als gast!
Baarkeeper bekommt ebenfalls etwas vom Buffet! Das haben wir so ausgemacht, ist auch ein bekannter, daher wird er mitversorgt.
Der DJ ist auch ein bekannter, allerdings bestell ich für ihn kein extra essen mit. Der isst am ende quasi, was über bleibt. Da soweiso immer reichlich an essen da ist egal wo man zum buffet geht, ist denke ich mal 1-2 personen die man nicht mit angegeben hat, noch mit drin und kann mitessen...
05.05.2015 14:17
Jay , tut mir leid, dass noch so einige abgesagt haben ...
Ändern kann man leider nichts, das müssen sie wissen... vielleicht raufen sie sich ja noch zusammen, aber es wird trotzdem der tollste Tag für euch, egal wie´s wird. Kopf hoch
Larali : Das ist eine klasse Idee mit dem extra Thread
Mir wäre der Name nicht zu kitschig
Nicky: Bei uns haben die Band und Videomacher einen festen Platz direkt neben der Bühne, wo sie Pause machen können und was essen/trinken. Dürfen sich, wie alle anderen auch, einfach überall bedienen und mitessen
blubba: Ich werde einen zweiten kleineren Strauß machen lassen. Wobei ich noch nicht weiß, welchen davon ich dann werfen werde.
Ändern kann man leider nichts, das müssen sie wissen... vielleicht raufen sie sich ja noch zusammen, aber es wird trotzdem der tollste Tag für euch, egal wie´s wird. Kopf hoch
Larali : Das ist eine klasse Idee mit dem extra Thread
Mir wäre der Name nicht zu kitschig
Nicky: Bei uns haben die Band und Videomacher einen festen Platz direkt neben der Bühne, wo sie Pause machen können und was essen/trinken. Dürfen sich, wie alle anderen auch, einfach überall bedienen und mitessen
blubba: Ich werde einen zweiten kleineren Strauß machen lassen. Wobei ich noch nicht weiß, welchen davon ich dann werfen werde.
05.05.2015 14:43
Fotograf ist sowieso mein schwiegerpapa und von meinem cousin die Frau, sind somit sowieso eingeladen.
der dj kann sich nachdem essen auch bedienen und sicg auch trinken usw bestellen...
Ich werde nur einen Strauß haben, den ich dann werfe
Müssen noch lieder raussuchen für die Tische, die spielt der dj dann und somit weiß jeder tisch wann er dran ist u nicht alle 90 gäste aufeinmal los rasen
der dj kann sich nachdem essen auch bedienen und sicg auch trinken usw bestellen...
Ich werde nur einen Strauß haben, den ich dann werfe
Müssen noch lieder raussuchen für die Tische, die spielt der dj dann und somit weiß jeder tisch wann er dran ist u nicht alle 90 gäste aufeinmal los rasen
05.05.2015 14:45
Ja voll fies...Vor allem im Urlaub....Er meinte zu meiner Mama, die habe er ja angeblich erst vor kurzem kennengelernt. Jaja.....Wahrscheinlich war er schon vorher mit ihr zusammen und sie wollte dass er endlich Schluss macht. Pf.
Ok. Wer will den Thread machen? Ich muss gleich weg aber kann es gerne heut abend machen. Oder will jemand anderes?
Ok. Wer will den Thread machen? Ich muss gleich weg aber kann es gerne heut abend machen. Oder will jemand anderes?
05.05.2015 14:53
Zitat von Laraliii:
Ja voll fies...Vor allem im Urlaub....Er meinte zu meiner Mama, die habe er ja angeblich erst vor kurzem kennengelernt. Jaja.....Wahrscheinlich war er schon vorher mit ihr zusammen und sie wollte dass er endlich Schluss macht. Pf.
Ok. Wer will den Thread machen? Ich muss gleich weg aber kann es gerne heut abend machen. Oder will jemand anderes?![]()
Da es deine idee war, würde ich sagen, mach du einen auf =)
Manche Männer echt... kurz zusammen? Never ever! -.-
05.05.2015 15:00
Wir werden einen extra Wurfstrauß noch zu unseren normalen Brautsträußen haben, also zwei Wurfsträuße genau genommen
Dienstleister werden wir gar nicht haben, zumindest nicht bei der Feier.
Och Jay, das tut mir echt total leid für euch! Das ist echt total blöd. Wir haben zum Glück nur wenige Absagen bekommen, zwei Antworten stehen aber auch noch aus. Von unserer Höchstzahl 50 Personen mit uns (da waren aber auch potenzielle eingeladene Partner eingerechnet), werden wir wohl auf ca. 40-45 Personen kommen.
Zu den ganzen Trennungen: Da fällt einem ja kaum was zu ein, echt heftig mache Umstände
Dienstleister werden wir gar nicht haben, zumindest nicht bei der Feier.
Och Jay, das tut mir echt total leid für euch! Das ist echt total blöd. Wir haben zum Glück nur wenige Absagen bekommen, zwei Antworten stehen aber auch noch aus. Von unserer Höchstzahl 50 Personen mit uns (da waren aber auch potenzielle eingeladene Partner eingerechnet), werden wir wohl auf ca. 40-45 Personen kommen.
Zu den ganzen Trennungen: Da fällt einem ja kaum was zu ein, echt heftig mache Umstände
05.05.2015 16:35
Hallo zusammen! Wollte mich auch mal wieder melden. Hochzeitstechnisch gibt es nichts Neues, aber sonst ist wahnsinnig viel los bei uns.
Ich habe keinen Wurfstrauß.
Musiker, Fotografen, Pfarrer & Co. bekommen ihren festen Platz.
Ich finde es ja Mega ätzend, was manche Männer abziehen!!!
Tut mir echt Leid für euch ...
Im Juni fangen wir an, die Einladungen zu verteilen und im Mai muss ich zum Brautkleid abstecken.
Liebe Grüße
05.05.2015 17:20
Mein schatz hat brautstrauß u ansteckding bestellt kosten ca 50 €...
Girlanden ding um die haustür hat sie uns abgeraten , da die im sommer nicht lange halten. Mein Freund hat aber ne Idee was wir stattdessen machen können, aber das soll für mich ne Überraschung werden. Naja, ich bin gespannt
Girlanden ding um die haustür hat sie uns abgeraten , da die im sommer nicht lange halten. Mein Freund hat aber ne Idee was wir stattdessen machen können, aber das soll für mich ne Überraschung werden. Naja, ich bin gespannt
05.05.2015 17:53
Ach man die ganzen Trennungen hören ja garnicht mehr auf... da kann man echt nur den Kopf schütteln.
Jay, schon schade, dass so viele abgesagt haben aber dann wird es eben eine gemütliche Feier.
Wir kommen jetzt auf 48 Erwachsene und 2 Kinder + wir zwei.
Brautstrauß werde ich nur einen haben und der wird auch geworfen.
Dienstleister werden bei uns keinen Platz haben. Wir haben 3 Helfer in der Küche, die bleiben auch in der Küche und einen der die Bar macht, der bleibt an der Bar, der Pilot bekommt einen extra Platz und der DJ kommt erst nach dem Essen.
Lara die Idee von dem eigenen Thread finde ich auch toll. Den Namen finde ich auch schön
Bei Lyric müsst es doch mit dem Baby auch schon bald so weit sein
Noch 4 Tage
Ich bin ja so nervös (achja das lest ihr ja schon seit Tagen von mir
)
Jay, schon schade, dass so viele abgesagt haben aber dann wird es eben eine gemütliche Feier.
Wir kommen jetzt auf 48 Erwachsene und 2 Kinder + wir zwei.
Brautstrauß werde ich nur einen haben und der wird auch geworfen.
Dienstleister werden bei uns keinen Platz haben. Wir haben 3 Helfer in der Küche, die bleiben auch in der Küche und einen der die Bar macht, der bleibt an der Bar, der Pilot bekommt einen extra Platz und der DJ kommt erst nach dem Essen.
Lara die Idee von dem eigenen Thread finde ich auch toll. Den Namen finde ich auch schön
Bei Lyric müsst es doch mit dem Baby auch schon bald so weit sein
Noch 4 Tage
Ich bin ja so nervös (achja das lest ihr ja schon seit Tagen von mir
)
05.05.2015 18:02
So einen Ansteckstrauß haben wir gar nicht... Wir finden das sieht so "klobig" am Rever des Anzuges aus. Er hat ein Einstecktuch, das finden wir persönlich schicker
Hat noch wer einfach nur ein Eistecktuch??
Heute Mittag kam unser Camcorder von Sony an
Wir wollten unbedingt eine Videokamera! Denn wir haben uns überlegt, die Hochzeit auch zu Filmen! Die Videokamera ist super, macht super Videos, waren vorhin draußen und haben beim Toben die Hunde gefilmt... Das sieht soooo klasse aus! Die Videos macht meine beste Freundin. Die hat Marketing und Video irgendwas Studiert- kennt sich also 100% mit sowas aus und kann daher Filmen und auch schneiden!
Wollen dann einen kleinen "Film" zusammenschneiden, den bekommt jeder Gast dann auf einer DVD, Inklusive der schönsten Bilder vom tag
Und jetzt können wir allgemein endlich Filmen
Die Hunde, wenn wir was tolles unternehmen, unsere urlaube. Ich liebe es ja, sowas zu machen
Dann kann man sich immer mal wieder hinsetzen, das anschauen und in erinnerungen schwelgen
Eben hab ich noch schnell durchgesaugt, Schatzi ist gerade beim Friseur und ich fange nun an zu kochen! Heute gibts lecker Schnitzel mit Blumenkohl und Kartoffeln. Und meiner super leckeren selbstgemachten hellen Soße
Ansonsten gehts nachher an die Liederlisten! Samstag treffen wir uns mit dem DJ. Meine ist fertig, seine aber noch nicht. Und wir müssen nun endlich überlegen was wir wegen dem Hohchzeitstanz machen!
Was nehmt ihr da für ein Lied? Außer "A thousand years"
Das nimmt ja die hälfte von uns xD Aber bei uns ist es nur das Lied wo ich in den Trausaal komme...
Uns fällt nichts ein, was zu uns passt. Ich hätte ja gerne "Thinking out Loud", aber das its ihm zu kitschig. Kann ich auch verstehen, es soll ja zu uns passen! Ich liebe dieses lied, aber unsere Musikrichtung ist ja eher so Electro/ Drum&Bass/Dubstep/ Hardstyle und alles dieser art. Aber find da mal was zum Tanzen
Ich höre zwar noch gerne Rnb Hip Hop und Pop etc, ich höre eig alles, es muss mir gefallen. Aber er hört sowas absolut nicht ^^
Hat noch wer einfach nur ein Eistecktuch??
Heute Mittag kam unser Camcorder von Sony an
Wir wollten unbedingt eine Videokamera! Denn wir haben uns überlegt, die Hochzeit auch zu Filmen! Die Videokamera ist super, macht super Videos, waren vorhin draußen und haben beim Toben die Hunde gefilmt... Das sieht soooo klasse aus! Die Videos macht meine beste Freundin. Die hat Marketing und Video irgendwas Studiert- kennt sich also 100% mit sowas aus und kann daher Filmen und auch schneiden! Wollen dann einen kleinen "Film" zusammenschneiden, den bekommt jeder Gast dann auf einer DVD, Inklusive der schönsten Bilder vom tag
Und jetzt können wir allgemein endlich Filmen
Die Hunde, wenn wir was tolles unternehmen, unsere urlaube. Ich liebe es ja, sowas zu machen
Dann kann man sich immer mal wieder hinsetzen, das anschauen und in erinnerungen schwelgen
Eben hab ich noch schnell durchgesaugt, Schatzi ist gerade beim Friseur und ich fange nun an zu kochen! Heute gibts lecker Schnitzel mit Blumenkohl und Kartoffeln. Und meiner super leckeren selbstgemachten hellen Soße
Ansonsten gehts nachher an die Liederlisten! Samstag treffen wir uns mit dem DJ. Meine ist fertig, seine aber noch nicht. Und wir müssen nun endlich überlegen was wir wegen dem Hohchzeitstanz machen!
Was nehmt ihr da für ein Lied? Außer "A thousand years"
Das nimmt ja die hälfte von uns xD Aber bei uns ist es nur das Lied wo ich in den Trausaal komme... Uns fällt nichts ein, was zu uns passt. Ich hätte ja gerne "Thinking out Loud", aber das its ihm zu kitschig. Kann ich auch verstehen, es soll ja zu uns passen! Ich liebe dieses lied, aber unsere Musikrichtung ist ja eher so Electro/ Drum&Bass/Dubstep/ Hardstyle und alles dieser art. Aber find da mal was zum Tanzen
Ich höre zwar noch gerne Rnb Hip Hop und Pop etc, ich höre eig alles, es muss mir gefallen. Aber er hört sowas absolut nicht ^^
05.05.2015 18:09
Mein Freund hat auch nur ein Einstecktuch.
Oh toll, eine Videokamera. Ich hatte auch überlegt eine zu kaufen aber habs dann doch nicht gemacht, jetzt ärger ich mich grade
Oh toll, eine Videokamera. Ich hatte auch überlegt eine zu kaufen aber habs dann doch nicht gemacht, jetzt ärger ich mich grade
05.05.2015 19:14
Ok mache dann nachher wenn Cecile schläft den Thread
Ich hab drei Sträuße sogar ....Den fürs Standesamt (wird aber nur ein kleiner ), den für die Kirche und einen Wurfstrauß.
Beim Standesamt hat schatzi ein Tuch und für die Kirche einen Blumenanstecker (mein Papa bekommt auch einen weil er mich in die Kirche führt).
Ich hab drei Sträuße sogar ....Den fürs Standesamt (wird aber nur ein kleiner ), den für die Kirche und einen Wurfstrauß.
Beim Standesamt hat schatzi ein Tuch und für die Kirche einen Blumenanstecker (mein Papa bekommt auch einen weil er mich in die Kirche führt).
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt