Mütter- und Schwangerenforum

Wo sind die Bräute des Jahres 2015?

Gehe zu Seite:
05.05.2015 20:06
Zitat von Lia88:

Mein Freund hat auch nur ein Einstecktuch.

Oh toll, eine Videokamera. Ich hatte auch überlegt eine zu kaufen aber habs dann doch nicht gemacht, jetzt ärger ich mich grade

Paar tage hast noch... also fix in saturn oder so ^^
Unsere ist super und hat 300 gekostet!
mami16
631 Beiträge
05.05.2015 20:26
Zitat von blubba272:

@ mami dann wirft dein schatz auch einen Strauß?

Nee, glaub das fände er komisch ich weiß nur nicht ob ich den großen Strauß werfen soll oder den kleinen. Den großen hab ich ja in der Kirche und überall dabei und falls der dann schon halb auseinandergefallen ist bis wir ihn spät abends werfen, dann behalte ich wahrscheinlich den kleinen, noch schönen, für mich

Wann werft ihr eigentlich eure Sträuße?
Hab es jetzt mal nach der Gulaschsuppe um etwa 23:30 Uhr eingeplant?!
mami16
631 Beiträge
05.05.2015 20:28
Zitat von Jay88:

Zitat von Lia88:

Mein Freund hat auch nur ein Einstecktuch.

Oh toll, eine Videokamera. Ich hatte auch überlegt eine zu kaufen aber habs dann doch nicht gemacht, jetzt ärger ich mich grade

Paar tage hast noch... also fix in saturn oder so ^^
Unsere ist super und hat 300 gekostet!

Genau! Ab und los...
pinkcat92
28485 Beiträge
05.05.2015 20:28
*kurz wieder reinschleich*

Ich hatte irgendwo gelesen das lyric schon entbunden hat.

Unsere Hochzeit ist bis auf weiteres verschoben. Bis es meiner Mutter wieder gut geht. Es steht auch nicht fest ob es nächstes Jahr was wird.

Ich wünsche allen, die nun in der nächsten zeit ihre Hochzeiten haben alles alles gute und hoffe ihr habt wunderschöne Tage,

Lese immer noch brav bei euch mit.

Liebe grüße
Lia88
4911 Beiträge
05.05.2015 20:33
Gibts was neues von deiner Mama?
Ich hoffe es klappt alles so, wie ihr euch das vorstellt.
Komm doch rüber in den anderen Thread, da geht es ja nicht ums heiraten
mami16
631 Beiträge
05.05.2015 20:36
Mein Mann bekommt wahrscheinlich ein Blumenanstecker, aber einen kleineren als beim Standesamt... fand den auch bisschen zu groß

Ohhh Lieder... gute Frage! Da sind wir auch grad dran, auch für die Kirche usw, das Haleluja von Shrek find ich klasse... aber hm wir kommen kaum weiter... hoffen, dass unser Chor was in petto hat...
Nur der Hochzeitstanz steht so gut wie fest... Da gehöre ich zu den "thousand years" Kandidaten
Aber ich hatte mir jetzt überlegt, dass meine Brautjungfer den auf deutsch singt, eventuell auch umtextet

Ansonsten her mit euren Vorschlägen!!!
pinkcat92
28485 Beiträge
05.05.2015 20:37
Zitat von Lia88:

Sie ist aus koma aufgewacht und seit Ostern auf der reha Station. Das "einzige" was klappt is Freude und Traurigkeit zeigen und Finger bewegen, wobei das schon viel mehr ist als wir je erwartet haben. In Wochen fahr ich mit den Mädels ne Woche hin.

Klar. Kann ich gerne machen
mami16
631 Beiträge
05.05.2015 20:38
Zitat von pinkcat92:

*kurz wieder reinschleich*

Ich hatte irgendwo gelesen das lyric schon entbunden hat.

Unsere Hochzeit ist bis auf weiteres verschoben. Bis es meiner Mutter wieder gut geht. Es steht auch nicht fest ob es nächstes Jahr was wird.

Ich wünsche allen, die nun in der nächsten zeit ihre Hochzeiten haben alles alles gute und hoffe ihr habt wunderschöne Tage,

Lese immer noch brav bei euch mit.

Liebe grüße

Danke dir!

Alles alles Gute an deine Mama! Dass es ihr ganz ganz bald wieder besser geht. Das ist jetzt das Wichtigste
Lia88
4911 Beiträge
05.05.2015 20:44
Immerhin ist sie aufgewacht. Ich wünsch euch alles gute und das sie noch viele viele Fortschritte macht.
Vanellope
15547 Beiträge
05.05.2015 20:46
Also, ich habe jetzt schon öfter von diesem "thousand years" gehört. Musste direkt mal googeln. Sagt mir gar nicht zu, also es spricht mich persönlich weder vom Text noch von der Melodie an im Sinne von Emotionen. Ein schönes Lied ist es trotzdem

Von welchen liederlisten redet ihr? für Band oder dj? Unsere Band wünschst, dass man ihnen und ihrer Erfahrung für die richtige Stimmung vertraut und keine expliziten liedwünsche äußert. Macht für mich auch absolut Sinn. Das einzige ist, dass sie unser Lied umschreiben zu einem rumba und einstudieren für den eroffnungstanz
05.05.2015 20:46
Zitat von blubba272:

@ mami dann wirft dein schatz auch einen Strauß?

Oder meintest du mich?
Denn wir haben ja zwei Brautsträuße und zwei Wurfsträuße
Oder fühle ich mich fälschlicherweise angesprochen?
Vanellope
15547 Beiträge
05.05.2015 20:47
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Lia88:

Sie ist aus koma aufgewacht und seit Ostern auf der reha Station. Das "einzige" was klappt is Freude und Traurigkeit zeigen und Finger bewegen, wobei das schon viel mehr ist als wir je erwartet haben. In Wochen fahr ich mit den Mädels ne Woche hin.

unbekannterweise von mir auch alles gute und gute Besserung!
05.05.2015 20:48
Zitat von NickySilas:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Lia88:

unbekannterweise von mir auch alles gute und gute Besserung!

Da schließe ich mich einfach an
pinkcat92
28485 Beiträge
05.05.2015 20:50
Danke euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt