Mütter- und Schwangerenforum

Wo sind die Bräute des Jahres 2015?

Gehe zu Seite:
01.02.2015 11:37
Zitat von Lia88:

wie macht ihr das denn mit den Fotos? Vorher, nachher? Kommt jemand oder macht ihr ein shooting?

Also unser Fotograph wird direkt ans Standesamt kommen und Bilder machen wenn wir rauskommen ... also Gruppenbilder und so.

Nach dem Sektempfang dort fahren wir mit Fotograph zu dem Platz, wo wir Shooting machen

Wie habt ihr es vor?
Jaqu1987
943 Beiträge
01.02.2015 13:26
Hallo zusammen
Ich werde wohl auch dieses Jahr heiraten. Deshalb wollte ich mal hier fragen, wer eine deutsch-russische Hochzeit feiert.
Mein Freund (Russe) und ich (Deutsche) sind uns sehr uneinig, wie der Tagesablauf aussehen soll.
Lia88
4911 Beiträge
01.02.2015 14:24
Wir wollten auf jeden fall vorher welche machen, da wir ja um 17 uhr erst zum standesamt gehen. Hab jetzt einen termin für mittags um 12 allerdings gibts ja dann keine gruppenbilder...

Hallo jaqu
russische hochzeit hört sich interessant an. Das ist ja normalerweise schon eher groß und pompös oder?
01.02.2015 14:48
Ich knall schön überall butter sahne schmand etc rein... bringt nix xD

Gestern waren wir ja anzug kaufen! Er hat nen gaaaanz tollen von hugo boss. Scheiße sah das heiß aus xD hat 800 euro geskostet- hätte nicht gedacht das man da so viel für hinblättern kann! Sein anzug ist teurer als mein kleid

Unser fotograf ist den ganzen tag dabei. Ab standesamt bis die feier vorbei ist. Nach dem standesamt verschwinden schatzi und ich ne stunde zum fotos machen. Dann kommen alle dazu. Und dann halt bei der location und so
Jaqu1987
943 Beiträge
01.02.2015 15:32
Zitat von Lia88:

Wir wollten auf jeden fall vorher welche machen, da wir ja um 17 uhr erst zum standesamt gehen. Hab jetzt einen termin für mittags um 12 allerdings gibts ja dann keine gruppenbilder...

Hallo jaqu
russische hochzeit hört sich interessant an. Das ist ja normalerweise schon eher groß und pompös oder?

Ja, eigentlich wird da immer ordentlich gefeiert. Nur wir werden es mit 50 Personen klein halten. Ich werde dann wohl im 8. Monat schwanger sein und da brauch ich nicht viel Tumult.
Lia88
4911 Beiträge
01.02.2015 15:36
Jay schön dass ihr was gefunden habt.

Jaqu das stimmt wohl im 8. Monat muss es nicht unbedingt eine riesen feier sein. Ich bin sowieso immer für schlicht
lyric
5076 Beiträge
01.02.2015 20:14
Zitat von kataleia:

@lyric: Und wie war jetzt so die Zeit danach? Habt ihr noch irgendwas "besonderes gemacht"?
Und bitte zeig doch ein Bild von dir

Bilder folgen... Sind noch nicht fertig.
Hab euch nicht vergessen
blubba272
4893 Beiträge
01.02.2015 20:25
Zitat von Lia88:

wie macht ihr das denn mit den Fotos? Vorher, nachher? Kommt jemand oder macht ihr ein shooting?
e

Bei uns macht das von me9nem cousin die frau. Sie kommt mit zum standesamt und machen da Fotos und danach fahren wir in ein park und machen da fotos mit denen vom standesamt. Dann gehts zur location. Und da wird dann n gruppenbild gemacht, und fotos mit unseren freunden und sie macht dann auch die pärchenfotos für das Gästebuch.... auf den tischen werden wir Einmalkameras gestellt und alle könnennoch fotos machen...
Lia88
4911 Beiträge
02.02.2015 00:14
Fotos fürs Gästebuch haben wir auch eingeplant, die macht unsere trauzeugin. Einmalkameras sind auch ne gute Idee

Noch ne frage: habt ihr nach der hochzeit gemeinsame konten? Das thema kam heute bei uns auf...
Laraliii
2421 Beiträge
02.02.2015 07:56

! ! ! Verliebt ! Verlobt ! Wir heiraten ! ! !

unsere Hochzeitsliste 2015

lyric :16.01.15
Unsere Hochzeit war traumhaft schön! Voller Emotionen, Spannung, Aufregung, Freude und Spaß
.
Lia88: 09.05.15
Choco: 29.05.15
Jay: 06.06.15
Kateila: 13.06.15
blubba:13.06.15
maggie78: 18.07.15
Laraliii: 18.07.15
Pinkcat92: 14./15.08.15
Charly: 10.10.15
Hechtkraut: 17.10.15
Laraliii
2421 Beiträge
02.02.2015 08:00
Alsooooo
Unser Fotograf soll während der Trauung und vor der Kirche und später an der Location Bilder machen. Wir hätten gern je ein Gruppenbild vor der Kirche und vor der Location.
Beim Standesamt wird wohl die Familie Bilder machen, da wir ja nur mit Eltern und Trauzeugen "feiern". Wird also eher gemütlich

Russische Hochzeit:
hmmm ich finde das gar nicht schlimm, wenn es nicht so überladen viele Gäste sind. Bei den russischen Hochzeiten ist doch eher der ganze Trubel und die Action typisch. Sprich viele viele viele Spiele, bei denen die ganze Gesellschaft mitmachen kann, Show Acts wie Bauchtänderinnen oder Tanzgruppen, Brautschuhklau ist glaub ich auch immer bei den russischen Hochzeiten dabei und natürlich Party Party Party
(Ich schau immer gern 4 Hochzeiten und eine Traumreise )
Usa83
34790 Beiträge
02.02.2015 08:00
die nächste hochzeit ist ja erst im mai.... och menno

Laraliii
2421 Beiträge
02.02.2015 08:05
Zitat von Jaqu1987:

Zitat von Lia88:

Hallo jaqu

Ja, eigentlich wird da immer ordentlich gefeiert. Nur wir werden es mit 50 Personen klein halten. Ich werde dann wohl im 8. Monat schwanger sein und da brauch ich nicht viel Tumult.

hmmm da ist eine typisch russische Hochzeit natürlich nicht so optimal
Wir haben damals entschieden, dass wir erst heiraten, wenn das Baby da ist und das war echt gut so...Ichhatte ab dem 7. Monat den Ichiasnerv eingeklemmt und jeden Tag geheult vor Schmerz Zudem musste ich alle halbe Stunde Pipi Da wäre eine Hochzeit nicht soooo optimal gewesen
Ich bete für dich, dass du nicht solche Schmerzen bekommst wie ich sie hatte, denn dann wird deine Hochzeit kein tolles Erlebnis
Könnt ihr vlt warten, bis das Baby da ist oder steht schon alles fest? 8. Monat ist schon recht heftig zum heiraten
Jaqu magst du auch auf unsere Liste? Musst nur das Datum bekannt geben
Usa83
34790 Beiträge
02.02.2015 08:07
Zitat von Laraliii:

Zitat von Jaqu1987:

Zitat von Lia88:

Hallo jaqu

hmmm da ist eine typisch russische Hochzeit natürlich nicht so optimal
Wir haben damals entschieden, dass wir erst heiraten, wenn das Baby da ist und das war echt gut so...Ichhatte ab dem 7. Monat den Ichiasnerv eingeklemmt und jeden Tag geheult vor Schmerz Zudem musste ich alle halbe Stunde Pipi Da wäre eine Hochzeit nicht soooo optimal gewesen
Ich bete für dich, dass du nicht solche Schmerzen bekommst wie ich sie hatte, denn dann wird deine Hochzeit kein tolles Erlebnis
Könnt ihr vlt warten, bis das Baby da ist oder steht schon alles fest? 8. Monat ist schon recht heftig zum heiraten

Jaqu magst du auch auf unsere Liste? Musst nur das Datum bekannt geben

da muss ich dir recht geben!
das finde ich auch echt hart.... im 8. monat hätte ich auc nicht mehr heiraten wollen...
habt ihr den temrin geplant, als du noch nicht s warst?
Charly81
3319 Beiträge
02.02.2015 09:57
Guten Morgen

Die Fotografin kommt in die Kirche (10.30 Uhr), macht dann tagsüber Fotos einzelner Grüppchen und geht so gegen 20.00 Uhr wieder.

Bei uns ist es üblich, einen großes Gruppenbild zu machen. Da kommt dann ein anderer Fotograf mit Gestell (da passen dann unsere 200 Gäste drauf).

Ein paar Tage nach der Hochzeit machen wir dann ein After Wedding shooting --> da muss ich nicht mehr aufs Kleid aufpassen und ich kann mich zum Beispiel auf eine Wiese oder einen Baumstamm setzen

Alles in allem kosten beide Fotografen inkl. Bildbearbeitung und dem aws Gute 2.000,00 €.

Aber das ist es uns definitiv wert, weil die Bilder hat man ja für die Ewigkeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt