Mütter- und Schwangerenforum

Die Stillmamas

Gehe zu Seite:
01.12.2011 20:12
Achso? Klingt ja interessant. Und wonach schmeckt das dann?
Niji
32929 Beiträge
01.12.2011 20:15
kann ich nich so beschreiben...irgendwie schon wie joghurt aber au nich ganz
musst ma im laden schaun da gibts so sahne kefir auf früchten...
01.12.2011 20:23
Also, ich stell mir gerade Joghurt mit Brotaroma vor.
monty
156 Beiträge
01.12.2011 20:30
OK dann studier ich morgen mal das Regal bei DM.

Was man so alles aus Muttermilch herstellen kann!
01.12.2011 21:09
Ich kenn nur Wasserkefir. Das ist so eine Alge die man mit Rosinen "füttern" muss. Das Wasser in welchem der Kefir dass gelegen hat trinkt man dann und zur Alge füllt man neues...
Soll sehr gut für die Gesundheit sein.
Niji
32929 Beiträge
01.12.2011 21:11
Zitat von roxy82:

Ich kenn nur Wasserkefir. Das ist so eine Alge die man mit Rosinen "füttern" muss. Das Wasser in welchem der Kefir dass gelegen hat trinkt man dann und zur Alge füllt man neues...
Soll sehr gut für die Gesundheit sein.

hehe was es alles gibt aber is ja so ähnlich

@spielo: also echt ich könnt mich manchma weghaun was du so schreibst jetz auf den beikost-thread bezogen...hab mir das grad voll bildlich vorgestellt
01.12.2011 21:15
Wasserkefir, wieder was Neues!
.
Niji, machst du das nie? So mit Trichter und so?! Also, da ich ja pschyschiologologische Probleme habe, kenn ich das gar nicht anders als mit dem Trichter.
Niji
32929 Beiträge
01.12.2011 21:18
Zitat von Spielofant:

.
Niji, machst du das nie? So mit Trichter und so?! Also, da ich ja pschyschiologologische Probleme habe, kenn ich das gar nicht anders als mit dem Trichter.

mhh nee also mit trichter schaff ich das einfach nich da bin ich zu ungeschickt für der plumpst immer runter und dann bleibt er inna ecke meiner runden rosaroten kugelwelt kleben denn ich lebe im nicht euklidischen raum...mein gymnastikball kann sehr wohl umkippen!
01.12.2011 21:20

Den Trichter kannste ja wohl mal festbinden. Was für eine Ausrede.
Dein Ball kann umkippen? Wie soll denn das gehen, wenn er frei im Raum schwebt? Sag mal, glaubst du den Quark eigentlich, den du gerade von dir gibst?!

Niji
32929 Beiträge
01.12.2011 21:20
Zitat von Spielofant:

Den Trichter kannste ja wohl mal festbinden. Was für eine Ausrede.
Dein Ball kann umkippen? Wie soll denn das gehen, wenn er frei im Raum schwebt? Sag mal, glaubst du den Quark eigentlich, den du gerade von dir gibst?!

moment ich muss erst nachlesen was ich geschrieben habe
01.12.2011 21:22
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?
Niji
32929 Beiträge
01.12.2011 21:24
Zitat von Spielofant:

ja das war seeehr lange mein motto nun meint mein bald-mann (wie verdammt nochmal kam er zu dem status ) das ich erst denken dann redne soll...naja ich versuchs nur das denken is momentan so ne sache liegt sicher am schlafmangel

ach und zur erklärung. der nichteuklidische raum is ne mathematische definitionssache, da können kugeln wirklich umkippen das is soo toll was man da alles definieren kann und schwupp stimmts.
ich hab das gefühl, dass das einige hier in den themen genauso machen sie definieren einfach, dass sie recht haben ohne einschränkung
01.12.2011 21:25
Zitat von Spielofant:

.

http://www.wasser-kefir.de/

da stehts... ne Freundin von mir (sie hat Morbus Bechterew) trinkt das jeden Tag... Und sie sagt, die Schmerzen sind nicht mehr so schlimm. Aber vielleicht ist es ja auch nur der Placeboeffekt...
01.12.2011 21:27
Zitat von Niji:

Zitat von Spielofant:

ja das war seeehr lange mein motto nun meint mein bald-mann (wie verdammt nochmal kam er zu dem status ) das ich erst denken dann redne soll...naja ich versuchs nur das denken is momentan so ne sache liegt sicher am schlafmangel

ach und zur erklärung. der nichteuklidische raum is ne mathematische definitionssache, da können kugeln wirklich umkippen das is soo toll was man da alles definieren kann und schwupp stimmts.
ich hab das gefühl, dass das einige hier in den themen genauso machen sie definieren einfach, dass sie recht haben ohne einschränkung

Den find ich ja sympathisch. Ich brauche einen Raumausstatter, dann schenke ich meinem Vater so einen.
01.12.2011 21:28
Zitat von roxy82:

Zitat von Spielofant:

.

http://www.wasser-kefir.de/

da stehts... ne Freundin von mir (sie hat Morbus Bechterew ) trinkt das jeden Tag... Und sie sagt, die Schmerzen sind nicht mehr so schlimm. Aber vielleicht ist es ja auch nur der Placeboeffekt...

Ist das nicht so was wie Rheuma?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 485 mal gemerkt