Die Stillmamas
04.12.2011 23:41
Zitat von Shanise:
Olchen
Drücken die ersten Zähnchen?![]()
An deiner Milch liegts bestimmt nicht! Die passt sich immer perfekt an! Versprochen!!![]()
zu sehen ist noch nichts von den zähnchen und zu fühlen hmmmm... ok super das es nicht an meiner milch liegt möchte sie so gerne weiter stillen

05.12.2011 09:29
Ich hab gestern schon nen Schreck gekriegt, Mäuschen war gestern genau fünf Monate. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass mein Baby bald was anderes als Milch bekommt. Wir sind noch gar nicht soweit. Ich geb ihr die Fluorette immer vom Löffel mit einem Tropfen Wasser, sie macht zwar das Mäulchen auf wenn der Löffel kommt, aber schiebt direkt wieder alles mit der Zunge raus
05.12.2011 13:43
Zitat von Shanise:
Niji
Hast du ne Stillberaterin in der Nähe? Die sollte sich Vllt mal eure Technik anschauen. Du läufst ja ständig mit Wunden BWs umher...![]()
![]()
Und, wenn du nun öfter pumpst, musst du keine elektrische haben! Aber schon ne für euch passende! Auch da solltest du dich beraten lassen! Denn sonst hast du u. U. noch mehr Probleme mit den BWs! ...
huhu
also ich hab mir vorgenommen, dsas wenns wieder is ich en stillberaterin anrufe ABER ich renne nicht ständig damit rum das war einfach jetz so lange nicht weg

meien kleien trinkt jetzt auch weider ganz anders und es geht. die bw is auch fast verheilt. das mit dem pumpen hat gut geklappt nach eienm tag gabs dnan auch keien erdbeermilch mehr

aber das is ja ejtz erstma vorbei
nochmal viiielen dank für die hilfe
05.12.2011 13:46
Gut, dass es schon besser ist Niji!!
Milch am Besten aus einem Becher, mit dem Löffel oder per fingerfeed geben. Den Gummisauger am Besten weg lassen.
...wg. Saugverwirrung...

Milch am Besten aus einem Becher, mit dem Löffel oder per fingerfeed geben. Den Gummisauger am Besten weg lassen.

05.12.2011 14:03
ja naja schnuller hat sie ja auch.
aber ich werds das nächstemal versuchen.
mit fingerfeed meinst du am finger saugen lassen und dann immer etwas milch dazugeben? also so mit spritze?
kann mir das mit dem becher nur schwer vorstellen wie das gehen soll
mit fingerfeed meinst du am finger saugen lassen und dann immer etwas milch dazugeben? also so mit spritze?
05.12.2011 14:42
Zitat von Niji:
ja naja schnuller hat sie ja auch.
Ja, genau.

Bei nem Becher nimmst du ein kleinen Becher und füllst den halbvoll. Dann nimmst dein Baby in eine halbwegs aufrechte Position auf den Schoss, setzt den Becher am Mund an und kippst ihn dann so weit, dass die Milch grad die Lippen berührt. Das Baby holt sich dann die Milch. Nicht in den Mund schütten, wg. Verschluckungsgefahr.

Am besten etwas durchsichtiges nehmen. Es gibt auch spezielle Becher, die extra zur Becherfütterung sind, die haben einen abgerundeten Rand. Ist aber nicht unbeding nötig!
05.12.2011 14:49
So, dann hier der allerletzte Beitrag.
.
Ich wünsche allen eine erfolgreiche und schöne Stillzeit ohne Probleme und mit einem beiderseitigem Abstillen, was einen schönen Abschluss gibt.
Und vergesst nicht: Kein Bereich bei Babys ist so empfindlich wie das Stillen und die weitere Ernährung. Empfangt die neuen Stillmamas bitte mit vielen Informationen und nehmt sie an die Hand. Ihr wisst ja selber, wie es als Neu-Stillmama war.
.
Nun, dann bin ich jetzt weg.
.
Eure Spielo.
.
Ich wünsche allen eine erfolgreiche und schöne Stillzeit ohne Probleme und mit einem beiderseitigem Abstillen, was einen schönen Abschluss gibt.
Und vergesst nicht: Kein Bereich bei Babys ist so empfindlich wie das Stillen und die weitere Ernährung. Empfangt die neuen Stillmamas bitte mit vielen Informationen und nehmt sie an die Hand. Ihr wisst ja selber, wie es als Neu-Stillmama war.
.
.
Eure Spielo.

05.12.2011 14:52
Zitat von Spielofant:
.
.
.
Eure Spielo.
![]()
Du wirst uns fehlen!!!
Hab viel von dir lernen dürfen! Danke!

05.12.2011 14:54
Zitat von Shanise:
Komm Spielo... Mach die 8000 voll!![]()
Nagut, für die Statistik.

05.12.2011 14:56
Zitat von Spielofant:
Zitat von Shanise:
Komm Spielo... Mach die 8000 voll!![]()
Nagut, für die Statistik.![]()
Pefektionischtisch...

Nun könnt man ja sagen, was man will nä... Würd ja alles nur die Statistik kaputt machen!

Nein, im Ernst! Du wirst mir fehlen!
Aber ich kann's nachvollziehen!
Vllt. kommst du ja mal zurück! Dann sag bitte Bescheid! ...

05.12.2011 15:03
Zitat von Spielofant:
.
.
.
Eure Spielo.
![]()
Nun könnt ich ja echt ein Tränchen verdrücken...
Du wirst hier gewaltig fehlen liebe Spielo *schnief*
Mach´s gut

05.12.2011 15:04
Grad erfahren, dass Merle sich auch hat löschen lassen...
Wir schrumpfen... ...
Wir schrumpfen... ...
05.12.2011 15:08
Ja, bald sind wir hier nur noch ein Haufen, den man an einer hand abzählen kann
Grad die, die sich auskennen und von denen man auch als 3-fach mama noch vieles lernen konnte

Grad die, die sich auskennen und von denen man auch als 3-fach mama noch vieles lernen konnte

05.12.2011 15:08
Wie ich denke seit ihr alle sehr erfahren, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich werde sonst noch verrückt. Meine kleine nutzt meine Brust zum einschlafen nachts. Ich werde noch wahnsinnig. Sie trinkt und fängt irgendwann an zu nuckeln. Sobald ich es merke dock ich sie ab und dann gehts rund. Sie schreit bis sie wieder dran ist. Saugt zwei mal kräftig und nuckelt dann wieder nur, wieder ab und das gebrüll beginnt. Einen Nucki nimmt sie nicht. Habt ihr eine Idee was ich noch tun kann? Meine BW tun morgens einfach nur weh.

- Dieses Thema wurde 485 mal gemerkt