Die Stillmamas
10.01.2012 14:02
Wie sieht es denn mit Stillen in Holland aus? ALs wir im Oktober da waren, hab ich auch draußen gestillt und alle haben so seltsam geguckt. eine Frau hat sogar ihren Mann angestubst als sie an mir vorbei ist, beiden haben dann zurückgeguckt und die Frau den kopf geschüttelt
10.01.2012 14:12
Zitat von Jenny1986:
Wie sieht es denn mit Stillen in Holland aus? ALs wir im Oktober da waren, hab ich auch draußen gestillt und alle haben so seltsam geguckt. eine Frau hat sogar ihren Mann angestubst als sie an mir vorbei ist, beiden haben dann zurückgeguckt und die Frau den kopf geschüttelt
unmöglich...ich hätt gewunken an deiner stelle

10.01.2012 15:39
10.01.2012 15:39
Wir hatten grade ganz ungesundes Fingerfood. Eine Eule von den Zooplätzchen wurde komplett vernichtet
10.01.2012 15:41
10.01.2012 15:43
Zitat von Jenny1986:
Wir hatten grade ganz ungesundes Fingerfood. Eine Eule von den Zooplätzchen wurde komplett vernichtet
Njammi, sehr lecker

Scheint ihr geschmeckt zu haben

Ich hab heut ernsthaft überlegt, ob ich schon anteste bei meiner, hab mir dann aber auf die Finger gehauen und mich eines besseren besonnen... Nicht vor dem 26.02.

10.01.2012 15:44
Mein KiA hat mir damals immer gesagt heilnahrrung ist längst überholt, das gibt man nicht mehr. ich weiß noch das mir hier einige im forum sagten, ich solle den kia wechseln, weil ihrer das immer verschreiben würde. ich bin so froh das jetzt zu lesen
10.01.2012 15:47
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Jenny1986:
Njammi, sehr lecker![]()
Scheint ihr geschmeckt zu haben![]()
Ich hab heut ernsthaft überlegt, ob ich schon anteste bei meiner, hab mir dann aber auf die Finger gehauen und mich eines besseren besonnen... Nicht vor dem 26.02.![]()
ja war schnell weg, aber mehr gibt's nicht. sie futtert noch früh genug das ganze süße zeug von oma. ich kaufe nie süßigkeiten für die kinder, ich verlass mich da immer ganz auf meine mutter. jedesmal bringt sie ne tüte mit und es reicht für ne woche
10.01.2012 15:49
Eigentlich müssten wir uns den Link speichern und immer dann einwerfen, wenn mal wieder jemand der Meinung ist, Heilnahrung sei so super..
Jenny, mein KiA hat uns davon sogar abgeraten ( ausnahmsweise mal etwas, was er dann scheinbar gut gemacht hat ) . Als mein Mittlerer Durchfall hatte, haben wir nur Elektrolytlösung und Diorrhoe San Saft bekommen damals und die Order, Diät zu halten. Und siehe da, am nächsten Tag war schon viel besser...
Jenny, mein KiA hat uns davon sogar abgeraten ( ausnahmsweise mal etwas, was er dann scheinbar gut gemacht hat ) . Als mein Mittlerer Durchfall hatte, haben wir nur Elektrolytlösung und Diorrhoe San Saft bekommen damals und die Order, Diät zu halten. Und siehe da, am nächsten Tag war schon viel besser...
10.01.2012 15:52
Meiner hat immer nur oralpädon verschrieben und gesagt man muss noch nicht mal diät halten sondern den kindern geben was ihnen schmeckt und man könnte traubenzucker mit ins essen mischen
ich hab mir auf jeden fall mal nen lesezeichen gesetzt, auch das mit der ar milch find ich gut
ich hab mir auf jeden fall mal nen lesezeichen gesetzt, auch das mit der ar milch find ich gut
10.01.2012 17:30
Zitat von Jenny1986:
Wir hatten grade Brotrinde. Mmmmmhhhhh, das war ja endlich mal was. Ich hab ja ein verwöhntes großes Kind, was Brot nur ohne Rinde isst, also hab ich Emily was gegeben und sie hat alles eingespeichelt, richtig gekaut und ich glaube auch was gegessen.
wie hat sie es vertragen?? meine maus konnte danach nicht schlafen..ich wußte aber nicht ob es von dem brotkanten kam...geweint hat sie nicht konnte nur aus irgendeinen grund nicht einschlafen....
10.01.2012 17:41
Zitat von Kleine_Mondfee:
Zitat von Jenny1986:
Wir hatten grade Brotrinde. Mmmmmhhhhh, das war ja endlich mal was. Ich hab ja ein verwöhntes großes Kind, was Brot nur ohne Rinde isst, also hab ich Emily was gegeben und sie hat alles eingespeichelt, richtig gekaut und ich glaube auch was gegessen.
wie hat sie es vertragen?? meine maus konnte danach nicht schlafen..ich wußte aber nicht ob es von dem brotkanten kam...geweint hat sie nicht konnte nur aus irgendeinen grund nicht einschlafen....
unsere nächte sind eh bescheide. weder verbesserung noch verschlechterung
10.01.2012 17:54
Zitat von Jenny1986:
Zitat von Kleine_Mondfee:
Zitat von Jenny1986:
unsere nächte sind eh bescheide. weder verbesserung noch verschlechterung
[/quote)
ich les ja immer mit, unsere mäuse ähneln sich ganz schön..meine hat auch schon ein teeplätzchen verputzt....nur 4h am stück haben wir noch nie hinbekommen. aber mit jede stunde das kenn ich auch, bei mir is das zur zeit so schlimm ich kann mich nich mal anders hinlegen, da sie die ganze nacht an die brust will. geh abends mit ihr zusammen ins bett und mittags auch. so wie ich aufstehe dann ist sie wach.. ich hab auch noch einen großen von 3 jahren...sorry gehört nicht hierher
10.01.2012 17:57
Ich nochmal, ich Schlepp nun schon eine ganze Zeit eine Magenschleimhautentzündung mit mir rum, die mich oft zum flach liegen bringt vor Schmerzen! Heute war ich zum wiederholten male beim Arzt dieser rät mir zu maloxan dies hilft aber nur bedingt bis gar nicht, weiter meint er ich sollte eine Stillpause machen um omeprazol zu nehmen oder es einfach nehmen trotz des Stillens das sei aber meine Entscheidung!
Bei EmbryoTod steht als Empfehlung ich zitiere: Falls ein Protonenpumpenblocker erforderlich ist, können Omeprazol oder Pantoprazol in der Stillzeit eingesetzt werden.
Wie würdet ihr handeln?
Bei EmbryoTod steht als Empfehlung ich zitiere: Falls ein Protonenpumpenblocker erforderlich ist, können Omeprazol oder Pantoprazol in der Stillzeit eingesetzt werden.
Wie würdet ihr handeln?
- Dieses Thema wurde 485 mal gemerkt