Mütter- und Schwangerenforum

Die Stillmamas

Gehe zu Seite:
daphne0312
1032 Beiträge
20.05.2012 16:14
Heute gabs frischgestochenen spargel zum mittag. Zwergi hat wie immer auf meinem schoß gesessen, und dann war die hand auf dem teller, spargel im mund und zwergi voll begeistert am spargel lutschen
ich freue mich schon auf die erste nasse windel
Shanise
6456 Beiträge
20.05.2012 17:31
Daphne
Selbst, wenn man voll stillt und Spargel isst, riecht Baby-Pipi auch nach Spagelpipi...
daphne0312
1032 Beiträge
20.05.2012 18:27
Zitat von Shanise:

Daphne
Selbst, wenn man voll stillt und Spargel isst, riecht Baby-Pipi auch nach Spagelpipi...

Mich hat die windel vorher aus den socken gehaun
oje und ich ess spargel so gerne ....
Sternchen26
2825 Beiträge
20.05.2012 19:40
Mein kleiner wird jetzt bald schon 5Monate alt und bis jetzt stille ich noch voll. Glaube ein Monat weiter und dann muß ich schon mit Beikost anfangen oder?? Oder kann man auch anfangen damit wenn die 7/8Monate alt sind? Also trinken tut er super und zunehmen auch. Er is richtig speckig
SpieloReloaded
14096 Beiträge
20.05.2012 19:41
Zitat von Sternchen26:

Mein kleiner wird jetzt bald schon 5Monate alt und bis jetzt stille ich noch voll. Glaube ein Monat weiter und dann muß ich schon mit Beikost anfangen oder?? Oder kann man auch anfangen damit wenn die 7/8Monate alt sind? Also trinken tut er super und zunehmen auch. Er is richtig speckig

Du solltest mit Beikost anfangen, wenn dein Kind beikostreif ist. Es gibt da kein festgelegtes Alter. Das hängt ganz vom Kind ab.
Jenny1986
11269 Beiträge
20.05.2012 22:06
Mein Kind isst immer mehr. Im Urlaub hat sie ALLES probiert. Und Würstchen sind wohl das Beste. Und Hähnchen vom Grill. Sie ist jedes mal fast aus dem Stuhl gehüpft, wenn ich mit nem neuen vollen Teller von draußen reinkam
SpieloReloaded
14096 Beiträge
20.05.2012 22:07
Zitat von Jenny1986:

Mein Kind isst immer mehr. Im Urlaub hat sie ALLES probiert. Und Würstchen sind wohl das Beste. Und Hähnchen vom Grill. Sie ist jedes mal fast aus dem Stuhl gehüpft, wenn ich mit nem neuen vollen Teller von draußen reinkam


Ich seh euch noch am Tisch sitzen bei der Mittagspause.
Jenny1986
11269 Beiträge
20.05.2012 22:13
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Jenny1986:

Mein Kind isst immer mehr. Im Urlaub hat sie ALLES probiert. Und Würstchen sind wohl das Beste. Und Hähnchen vom Grill. Sie ist jedes mal fast aus dem Stuhl gehüpft, wenn ich mit nem neuen vollen Teller von draußen reinkam


Ich seh euch noch am Tisch sitzen bei der Mittagspause.


ja ich voll in ekstase wegen der zwei nudeln, die sie gegessen hat
SpieloReloaded
14096 Beiträge
20.05.2012 22:16
Zitat von Jenny1986:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Jenny1986:

Mein Kind isst immer mehr. Im Urlaub hat sie ALLES probiert. Und Würstchen sind wohl das Beste. Und Hähnchen vom Grill. Sie ist jedes mal fast aus dem Stuhl gehüpft, wenn ich mit nem neuen vollen Teller von draußen reinkam


Ich seh euch noch am Tisch sitzen bei der Mittagspause.


ja ich voll in ekstase wegen der zwei nudeln, die sie gegessen hat

Mit ein paar Tröpfchen Soße. Vergiss die Soße nicht!
Und Flohsack, der mich zum Buffet gescheucht hat und mich alles auf den Teller auftun ließ und dann plötzlich satt war ohne was gegessen zu haben. *argh*
Jenny1986
11269 Beiträge
20.05.2012 22:18
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Jenny1986:

Mein Kind isst immer mehr. Im Urlaub hat sie ALLES probiert. Und Würstchen sind wohl das Beste. Und Hähnchen vom Grill. Sie ist jedes mal fast aus dem Stuhl gehüpft, wenn ich mit nem neuen vollen Teller von draußen reinkam


Ich seh euch noch am Tisch sitzen bei der Mittagspause.


ja ich voll in ekstase wegen der zwei nudeln, die sie gegessen hat

Mit ein paar Tröpfchen Soße. Vergiss die Soße nicht!
Und Flohsack, der mich zum Buffet gescheucht hat und mich alles auf den Teller auftun ließ und dann plötzlich satt war ohne was gegessen zu haben. *argh*


er hat doch den wackelpudding gegessen
Pinky21
303 Beiträge
20.05.2012 22:21
Hallo stillmamis
Ich habe mal eine frage bezüglich wegen Abstillen..
Und zwar habt ihr gute tipps ratschläge wie man am besten langsam abstillen kann?
Niji
32890 Beiträge
20.05.2012 22:22

das klingt ja spaßig. aber finds toll zu lesen das deien maus endlich isst

wir waren heut mei meiner ma und die hatte nen kuchen gebacken. sie hat ganz stolz erzählt, dass sie dinkelmehl genommen hat und keinen zucker (nur etwas stevia) und freute sich schon, dass die maus das auch essen bzw kosten kann.
naja als ich den kuchen dann gesehen habe und es ne joghurt sahne torte war musste ich lachen. naja nu is sie traurig, dass die arbeit umsonst war weil ich ihr keine milchprodukte gebe. ABER sie schiebt jetzt die allergien meiens bruders auf die fruchtzwerge die meien oma ihm mit 7-8monaten in den hals geschoben hat...
SpieloReloaded
14096 Beiträge
20.05.2012 22:25
Zitat von Jenny1986:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Jenny1986:

Mein Kind isst immer mehr. Im Urlaub hat sie ALLES probiert. Und Würstchen sind wohl das Beste. Und Hähnchen vom Grill. Sie ist jedes mal fast aus dem Stuhl gehüpft, wenn ich mit nem neuen vollen Teller von draußen reinkam


Ich seh euch noch am Tisch sitzen bei der Mittagspause.


ja ich voll in ekstase wegen der zwei nudeln, die sie gegessen hat

Mit ein paar Tröpfchen Soße. Vergiss die Soße nicht!
Und Flohsack, der mich zum Buffet gescheucht hat und mich alles auf den Teller auftun ließ und dann plötzlich satt war ohne was gegessen zu haben. *argh*


er hat doch den wackelpudding gegessen

Ich hab da eine andere Erinnerung. Er hat zwei Löffel gegessen, dann den Löffel reingesteckt, alles verquirlt und dann gesagt, dass ich das essen soll.
Jenny1986
11269 Beiträge
20.05.2012 22:25
gibst du gar keine milchprodukte?

war lustig, wir waren ja im Wohnwagen, Emily alles mit dem Händen in sich reingeschaufelt, ging natürlich was daneben, nachher auf die Erde gesetzt und der kleine Staubsauger hat sich über die Reste hergemacht
Algen fand sie auch gut
SpieloReloaded
14096 Beiträge
20.05.2012 22:26
Zitat von Pinky21:

Hallo stillmamis
Ich habe mal eine frage bezüglich wegen Abstillen..
Und zwar habt ihr gute tipps ratschläge wie man am besten langsam abstillen kann?

Wie weit seid ihr denn jetzt? Gebt ihr schon Beikost?
Am besten stillt man ab, indem man Stillmahlzeiten durch geeignete Beikost ersetzt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 486 mal gemerkt