Mütter- und Schwangerenforum

Die Stillmamas

Gehe zu Seite:
Cassiel
1825 Beiträge
02.08.2012 21:49
Zitat von shelyra:

Zitat von Cassiel:

Leute letztens kam ich mir vor wie sone eingeborenen frau.. weils so heiß war, war ich in der wohnung nur im schlüpper unterwegs.. sitz aufm boden mit meinem tablet.. irgendwann kommt die raupe angekrochen, dockt sich an und pennt spontan ein.. man war das süß und voll toll weil so ungezwungen spontan..
.
Aber mal was anderes.. meine raupe spuckt immer noch soviel.. kennt das wer? Sie bekommt mittags brei und abends.. zwischen drin sehr viel fingerfood und stillen.. teils spuckt sie im 10 minutentackt und auch nicht grade wenig.. -.- ob das normal ist?


mein sohn war auch so ein spucker! richtig besser wurde es bei ihm erst nachdem er anfing bei uns mitzuessen, denn brei ist ja recht flüssig und kommt daher auch noch recht einfach wieder die speiseröhre hinauf...

solang deine maus weiterhin zunimmt und nen fitten eindruck macht musst du dir nicht allzuviele sorgen machen.

Na sie stört sich daran gar nicht.. sie guckt dann immer nur erstaunt woher die pfütze nu kommt und fängt dann an drin rum zu matschen... gut zunehmen tut sie denke ich schon.. derzeit ist sie bei 8700 g .. dann muss ich da wohl einfach noch geduld haben -.-
JerrysMama2009
15190 Beiträge
02.08.2012 21:54
Zitat von Muggala90:

Zitat von JerrysMama2009:

Vielleicht schmeckte Adrian auch meine Milch nicht.Weil gestern kam meine Mens.. hab gehört da kann se bissl komisch schmecken?

Hmmmm.... Keine Ahnung.. Also meine Motte trinkt deswegen auch ned anders.. Aber seitdem kommt se eben abends jede Std.. Scho komisch vor 3 Wochen entbunden und etz hab ich die Mens scho.. Hebi hat aber gesagt, das eben jeder Körper anders reagiert und da sich mein Bauch und alles mega schnell zurückgebildet hat..
so mein Prinz is eben allein munter geworden super.. wow das ging ja schnell bei dir..
kruemelkeks
11361 Beiträge
02.08.2012 21:54
Zitat von JerrysMama2009:

Vielleicht schmeckte Adrian auch meine Milch nicht.Weil gestern kam meine Mens.. hab gehört da kann se bissl komisch schmecken?


Japp, das stimmt.
Auch wenn man spargel oder Knoblauch isst, schmeckt die anders - zumindest bei mir
02.08.2012 21:57
Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von Muggala90:

Zitat von JerrysMama2009:

Vielleicht schmeckte Adrian auch meine Milch nicht.Weil gestern kam meine Mens.. hab gehört da kann se bissl komisch schmecken?

Hmmmm.... Keine Ahnung.. Also meine Motte trinkt deswegen auch ned anders.. Aber seitdem kommt se eben abends jede Std.. Scho komisch vor 3 Wochen entbunden und etz hab ich die Mens scho.. Hebi hat aber gesagt, das eben jeder Körper anders reagiert und da sich mein Bauch und alles mega schnell zurückgebildet hat..
so mein Prinz is eben allein munter geworden super.. wow das ging ja schnell bei dir..

Hebi is da auch voll aus den Wolken gefallen... Ich dachte erst, Vllt is des ha normal im Wochenbett, dass erst komplett weg ist und dann eben wieder kommt. Aber nein.. meine Motte pennt jetzt auf meiner Brust
NadineW
2744 Beiträge
02.08.2012 21:57
Machen eure Kleinen das auch, dass sie euch beim Trinken streicheln? Ich könnt jedes mal heulen, weil ich das so süß finde
JerrysMama2009
15190 Beiträge
02.08.2012 21:57
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von JerrysMama2009:

Vielleicht schmeckte Adrian auch meine Milch nicht.Weil gestern kam meine Mens.. hab gehört da kann se bissl komisch schmecken?


Japp, das stimmt.
Auch wenn man spargel oder Knoblauch isst, schmeckt die anders - zumindest bei mir
weißt du wie lang das so blweibt?also wegen mens?vielleicht hat er deswegen die Brust angebrüllt.
02.08.2012 21:59
Zitat von NadineW:

Machen eure Kleinen das auch, dass sie euch beim Trinken streicheln? Ich könnt jedes mal heulen, weil ich das so süß finde

Streicheln wäre nett von ihr.. ne.. Hauen und rein kneifen ist viel cooler..
JerrysMama2009
15190 Beiträge
02.08.2012 22:00
Zitat von NadineW:

Machen eure Kleinen das auch, dass sie euch beim Trinken streicheln? Ich könnt jedes mal heulen, weil ich das so süß finde
meiner nicht,der pennt eher immer ein.
NadineW
2744 Beiträge
02.08.2012 22:01
Aua das ist ja fies
Meiner streichelt immer über die Brust oder den Arm, je nachdem, wie er liegt. Oder er hält sich am BH-Träger fest
kruemelkeks
11361 Beiträge
02.08.2012 22:10
Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von JerrysMama2009:

Vielleicht schmeckte Adrian auch meine Milch nicht.Weil gestern kam meine Mens.. hab gehört da kann se bissl komisch schmecken?


Japp, das stimmt.
Auch wenn man spargel oder Knoblauch isst, schmeckt die anders - zumindest bei mir
weißt du wie lang das so blweibt?also wegen mens?vielleicht hat er deswegen die Brust angebrüllt.


Gute Frage, ich hab keine Mens, seit ich meine Spritze krieg. Daher kann ichs nicht beurteilen.. Vielleicht kanns eine der anderen Mamas beurteilen
JerrysMama2009
15190 Beiträge
02.08.2012 22:12
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von JerrysMama2009:

Vielleicht schmeckte Adrian auch meine Milch nicht.Weil gestern kam meine Mens.. hab gehört da kann se bissl komisch schmecken?


Japp, das stimmt.
Auch wenn man spargel oder Knoblauch isst, schmeckt die anders - zumindest bei mir
weißt du wie lang das so blweibt?also wegen mens?vielleicht hat er deswegen die Brust angebrüllt.


Gute Frage, ich hab keine Mens, seit ich meine Spritze krieg. Daher kann ichs nicht beurteilen.. Vielleicht kanns eine der anderen Mamas beurteilen
nimmst die _Spritze seit der Nachsorge?Ich hab erst FA Termin am 20.8 zur Nachsorge.
shelyra
69110 Beiträge
02.08.2012 22:12
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von JerrysMama2009:

Vielleicht schmeckte Adrian auch meine Milch nicht.Weil gestern kam meine Mens.. hab gehört da kann se bissl komisch schmecken?


Japp, das stimmt.
Auch wenn man spargel oder Knoblauch isst, schmeckt die anders - zumindest bei mir
weißt du wie lang das so blweibt?also wegen mens?vielleicht hat er deswegen die Brust angebrüllt.


Gute Frage, ich hab keine Mens, seit ich meine Spritze krieg. Daher kann ichs nicht beurteilen.. Vielleicht kanns eine der anderen Mamas beurteilen


tim hatte nur die ersten 2-3 mal probleme mit meiner mens - danach hatte er sich an den geschmack gewöhnt bzw war eh nicht mehr sooo auf die mumi angewiesen
kruemelkeks
11361 Beiträge
02.08.2012 22:13
Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von JerrysMama2009:

Vielleicht schmeckte Adrian auch meine Milch nicht.Weil gestern kam meine Mens.. hab gehört da kann se bissl komisch schmecken?


Japp, das stimmt.
Auch wenn man spargel oder Knoblauch isst, schmeckt die anders - zumindest bei mir
weißt du wie lang das so blweibt?also wegen mens?vielleicht hat er deswegen die Brust angebrüllt.


Gute Frage, ich hab keine Mens, seit ich meine Spritze krieg. Daher kann ichs nicht beurteilen.. Vielleicht kanns eine der anderen Mamas beurteilen
nimmst die _Spritze seit der Nachsorge?Ich hab erst FA Termin am 20.8 zur Nachsorge.


Japp, ab der 6. Woche kann man die spritzen lassen, seitdem hab ich die. Hatte zwar von der letzten zur momentanen Spritze ein halbes Jahr Pause ca. Aber selbst da hatte ich nur ein oder zwei mal die Mens bekommen gehabt...
JerrysMama2009
15190 Beiträge
02.08.2012 22:18
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von JerrysMama2009:

Vielleicht schmeckte Adrian auch meine Milch nicht.Weil gestern kam meine Mens.. hab gehört da kann se bissl komisch schmecken?


Japp, das stimmt.
Auch wenn man spargel oder Knoblauch isst, schmeckt die anders - zumindest bei mir
weißt du wie lang das so blweibt?also wegen mens?vielleicht hat er deswegen die Brust angebrüllt.


Gute Frage, ich hab keine Mens, seit ich meine Spritze krieg. Daher kann ichs nicht beurteilen.. Vielleicht kanns eine der anderen Mamas beurteilen
nimmst die _Spritze seit der Nachsorge?Ich hab erst FA Termin am 20.8 zur Nachsorge.


Japp, ab der 6. Woche kann man die spritzen lassen, seitdem hab ich die. Hatte zwar von der letzten zur momentanen Spritze ein halbes Jahr Pause ca. Aber selbst da hatte ich nur ein oder zwei mal die Mens bekommen gehabt...
ah okay.Ich weiß noch nich wie ich verhüte bekomme denk mal die Stillpille. schaun wir mal wir weichen vom Threadthema ab. toll nu hat a nur eine Brust getrunken.
Shanise
6456 Beiträge
02.08.2012 23:03
Zitat von nicole21-08:

Hallo!
Ich habe mal eine Frage. Ich habe seit etwa einer Woche total Wunde BW's und nun habe ich mir Multi mam Kompressen geholt.
Ich stille noch 2x täglich. Einmal morgens so zwischen 5 und 6Uhr und Abends gegen acht noch mal. Kann ich eine Kompresse den ganzen Tag über tragen oder sollte ich z.B. gegen Mittag mal wechseln?

Du anbot sie halbieren und Mittags mal tauschen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 486 mal gemerkt