Mütter- und Schwangerenforum

Die Stillmamas

Gehe zu Seite:
Shanise
6456 Beiträge
02.08.2012 23:05
Zitat von JerrysMama2009:

Sagt mal is das normal,wenn mein kleiner die Brust anbrüllt vorm Stillen?Das hat er noch nie gemacht.. und wieder nur auf Mamas arm er mag es nicht wenn ich ihn in die Babywippe lege..

Ihr kommt/seid im berüchtigten Achub! Da kann alles sein!
Einfach geduldig bleiben! Das geht vorbei!
Shanise
6456 Beiträge
02.08.2012 23:12
MamaLotta
Willkommen und Glückwunsch zum Töchterchen!
Die unregelmäßigen Abstände sind völlig normal! Deine Kleine ist ja noch winzig!
Meistens pendelt sich das nach dem Schub zw. der 6. und 8. Woche ein. Der Schub wird meist als der anstrengendste betrachtet! Danach wird's aber meistens besser, die Abstände regelmäßiger!
2 Std. sind ein ganz normaler Rhythmus, wenn man bedenkt, dass Mumi eine Halbwertszeit von ca 45 Min hat!
Zur Zeit hat deine Kleine etwas eine Magengrösse von nem Hühnerei... Da passt nich viel rein und ist schnell wieder leer! Dazu die Wärme und dadurch Durst. Deshalb stillt sie sicher teilweise eher...
Shanise
6456 Beiträge
02.08.2012 23:14
Lenilu
Definitiv ist eure Ursache Kiss! Mit der Behandlung, wird's wieder besser!
Shanise
6456 Beiträge
02.08.2012 23:18
Zitat von JerrysMama2009:

Vielleicht schmeckte Adrian auch meine Milch nicht.Weil gestern kam meine Mens.. hab gehört da kann se bissl komisch schmecken?

Das kann durchaus sein! Aber es kann auch einfach sein, dass er nicht will... Oder eben nicht so, wie du!
Ich hab jetzt gerade nicht verfolgen können, wer jetz wie genau welches Problem hat oder auch nicht...war bissl wirr für mich bei so vielen neuen Nicks!
Also, ggf einfach nochmal präzise nachhaken!

JerrysMama2009
15190 Beiträge
02.08.2012 23:21
Zitat von Shanise:

Zitat von JerrysMama2009:

Sagt mal is das normal,wenn mein kleiner die Brust anbrüllt vorm Stillen?Das hat er noch nie gemacht.. und wieder nur auf Mamas arm er mag es nicht wenn ich ihn in die Babywippe lege..

Ihr kommt/seid im berüchtigten Achub! Da kann alles sein!
Einfach geduldig bleiben! Das geht vorbei!
mist.. muss sagen mit m schub is schon besser geworden.
Shanise
6456 Beiträge
02.08.2012 23:22
Ich freu mich über soooo viele neue Stillmamas!
Willkommen ihr Lieben!!
Bei mir ist ab und an Buchstabensalat...bin meist mit dem Handy online... Die meisten kennen das schon! *lalala* Einfach Nachfragen, wenn ich wieder Kaudawelsch schreib!
JerrysMama2009
15190 Beiträge
02.08.2012 23:24
Zitat von Shanise:

Zitat von JerrysMama2009:

Vielleicht schmeckte Adrian auch meine Milch nicht.Weil gestern kam meine Mens.. hab gehört da kann se bissl komisch schmecken?

Das kann durchaus sein! Aber es kann auch einfach sein, dass er nicht will... Oder eben nicht so, wie du!
Ich hab jetzt gerade nicht verfolgen können, wer jetz wie genau welches Problem hat oder auch nicht...war bissl wirr für mich bei so vielen neuen Nicks!
Also, ggf einfach nochmal präzise nachhaken!


ich wusste nich warum er geweint hatte bäuerchen drücke nich joah und die Mama hat n leicht zur Brust gedrückt und er suchte ja auch aber halt nich so wie sonst.Naja er hat ja dann getrunken.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
02.08.2012 23:25
Zitat von Shanise:

Ich freu mich über soooo viele neue Stillmamas!
Willkommen ihr Lieben!!
Bei mir ist ab und an Buchstabensalat...bin meist mit dem Handy online... Die meisten kennen das schon! *lalala* Einfach Nachfragen, wenn ich wieder Kaudawelsch schreib!
Ich freu mich auch euch mit fragen zu Löchern. fühl mich hier wohl mit euch merkt man garnich oder? Ich bin so froh das ich stillen kann,is echt das schönste was es gibt.
Shanise
6456 Beiträge
02.08.2012 23:29
Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von Shanise:

Zitat von JerrysMama2009:

Vielleicht schmeckte Adrian auch meine Milch nicht.Weil gestern kam meine Mens.. hab gehört da kann se bissl komisch schmecken?

Das kann durchaus sein! Aber es kann auch einfach sein, dass er nicht will... Oder eben nicht so, wie du!
Ich hab jetzt gerade nicht verfolgen können, wer jetz wie genau welches Problem hat oder auch nicht...war bissl wirr für mich bei so vielen neuen Nicks!
Also, ggf einfach nochmal präzise nachhaken!


ich wusste nich warum er geweint hatte bäuerchen drücke nich joah und die Mama hat n leicht zur Brust gedrückt und er suchte ja auch aber halt nich so wie sonst.Naja er hat ja dann getrunken.

Nun... Wie erwähnt, denke ich, er schubt!
Die liegen die ersten Wochen so dicht beieinander... ...
JerrysMama2009
15190 Beiträge
02.08.2012 23:31
Zitat von Shanise:

Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von Shanise:

Zitat von JerrysMama2009:

Vielleicht schmeckte Adrian auch meine Milch nicht.Weil gestern kam meine Mens.. hab gehört da kann se bissl komisch schmecken?

Das kann durchaus sein! Aber es kann auch einfach sein, dass er nicht will... Oder eben nicht so, wie du!
Ich hab jetzt gerade nicht verfolgen können, wer jetz wie genau welches Problem hat oder auch nicht...war bissl wirr für mich bei so vielen neuen Nicks!
Also, ggf einfach nochmal präzise nachhaken!


ich wusste nich warum er geweint hatte bäuerchen drücke nich joah und die Mama hat n leicht zur Brust gedrückt und er suchte ja auch aber halt nich so wie sonst.Naja er hat ja dann getrunken.

Nun... Wie erwähnt, denke ich, er schubt!
Die liegen die ersten Wochen so dicht beieinander... ...
das denk ich auch.. naja es wird ja bald wieder besser oder der nächste Schub kommt.. oder aber auch er zahnt aber das wär arg früh?da die KIÄ zur u2 ja gesehen hat das der 1 Zahn sich aufm Weg macht.
Niji
32890 Beiträge
03.08.2012 07:56
wenns so weiter geht werd ich zum thema veränderung des trinkverhaltens während der mens wohl nie mitreden können
kruemelkeks
11361 Beiträge
03.08.2012 09:19
Na super, nun hab ich den Grund, warum Motte so beschi**en pennt momentan.. Der nächste Schub... *wäääh*

Und ich dachte schon, es liegt am Abendbrot, weil sie abends ihren Frischkäse so verputzt wie nix anderes am Tag..
kruemelkeks
11361 Beiträge
03.08.2012 09:20
Zitat von Niji:

wenns so weiter geht werd ich zum thema veränderung des trinkverhaltens während der mens wohl nie mitreden können


*neid*
NadineW
2744 Beiträge
03.08.2012 09:48
Bitte drückt uns die Daumen! Um 11 Uhr sind wir noch mal beim Kinderarzt zum Wiegen und hoffentlich hat mein Engel diese Woche gut zugenommen.. Bis heute Morgen war ich noch einigermaßen entspannt, konnte mich gut ablenken, aber nun würde ich am Liebsten jetzt schon losfahren
katti85
15108 Beiträge
03.08.2012 10:14
Oh man.... Langsam find ich es echt nimmer lustig. Seit er nu auf der Welt ist, ist das nu so. Er wacht nachts soooo oft auf, will bissl an die Brust und schläft dann weiter. Aber soooo oft??? Er ist doch schon ein halbes Jahr alt??? Ist das "normal"??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 486 mal gemerkt