Mütter- und Schwangerenforum

Die Stillmamas

Gehe zu Seite:
Miss_Geschick
5589 Beiträge
05.08.2013 20:49
Zitat von Miss_Geschick:

Ich hatte vor der Schwangerschaft b in der schwangerschaft b beim milcheinschuss c und jetzt auch c...dabei hab ich mich auf große möppis gefreut

Ach und prall waren die nie...den milcheinschuss hab ich nicht mal gemerkt...
Jani85
27577 Beiträge
05.08.2013 20:49
Zitat von miabrown:

Hallo

Ich habe mal eine Frage.
Ich habe jetzt mehrmals gelesen das Babys beim Stillen der Mama in die Augen schauen...
Meine Maus macht das nie! Stimmt etwas nicht?

meiner würde das tun, aber ichschau weg. wenn ich nämlich zurück schaue lässt er los und grinst und ist nicht ehr zum essen zu bewegen
SpieloReloaded
14096 Beiträge
05.08.2013 20:50
Zitat von miabrown:

Hallo

Ich habe mal eine Frage.
Ich habe jetzt mehrmals gelesen das Babys beim Stillen der Mama in die Augen schauen...

Nein, alles in Ordnung. Das kommt erst später.
Miss_Geschick
5589 Beiträge
05.08.2013 20:50
Zitat von Jani85:

Zitat von miabrown:

Hallo

Ich habe mal eine Frage.

meiner würde das tun, aber ichschau weg. wenn ich nämlich zurück schaue lässt er los und grinst und ist nicht ehr zum essen zu bewegen

Bei uns ist es auch meistens so
SpieloReloaded
14096 Beiträge
05.08.2013 20:54
Zitat von LIttleOne13:

So, da ich jetzt Stilleinlagen trage... ...und meine Bhs damit eng werden, denk ich jetzt drüber nach, neue zu kaufen.
Soll ich gleich Stillbhs nehmen? Oder normale? Benutzt ihr Stillbhs?
Und wenn ich welche kaufe, wie groß? Hab jetzt ne 75C, ganz am Anfang der Ss hatte ich kurz sogar D... wie viel legt man normal beim Milcheinschuss zu? Will jetzt nicht ständig neue Bhs kaufen, das geht ja richtig ins Geld

Also, du brauchst ja jetzt noch keinen Still-BH. Zumal es auch sein kann, dass dein Körbchen mit dem Milcheinschuss nochmal wächst. Ich würde mir jetzt nochmal einen BH kaufen. Aber nicht unbedingt eine bestimmte Sorte, sondern einfach was Bequemes, was nicht die Welt kostet.
05.08.2013 22:38
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von miabrown:

Hallo

Ich habe mal eine Frage.

das ist so wundervoll,wenn sie das machen
05.08.2013 22:42
Ich muss mal loswerden,wie toll ich das Stillen finde,ich liebe es,es klappt so gut,mein Sohn trinkt so super und auch so schnell und nimmt super zu,bisher nicht einmal Aua gehabt,geschweigedenn ne harte Stelle oder sowas,es klappt diesmal wirklich viel besser,als bei meiner Tochter damals
Muss euch was witziges schreiben,war heute zur Nachkontrolle bei meinem Gyn nach Entbindung und er hat auch die Krebsvorsorge gemacht,tastet so die Brust ab und sagt oh haben sie eine BRustentzündung,sie haben da oben einen roten Fleck,ich nur so nee,das ist Sonnenbrand,lag zu lange in der Sonne gestern im Freibad,was haben wir gelacht danach
06.08.2013 07:14

Zitat von miabrown:

Hallo

Ich habe mal eine Frage.

Dann kann ich mich ja auf was freuen
jenjae
3830 Beiträge
06.08.2013 09:07
Zitat von miabrown:

Zitat von miabrown:

Hallo

Ich habe mal eine Frage.

Ohja. Am schönsten ist es, wenn du sie dann anlächelst, sie zurückgrinst und dann genüsslich mit geschlossenen Augen weitertrinkt.. Da geht einem das Herz auf
maxmaja
1643 Beiträge
06.08.2013 11:15
Zitat von jenjae:

Zitat von miabrown:

Zitat von miabrown:

Hallo

Ich habe mal eine Frage.

Ohja. Am schönsten ist es, wenn du sie dann anlächelst, sie zurückgrinst und dann genüsslich mit geschlossenen Augen weitertrinkt.. Da geht einem das Herz auf

Ohja! Das stimmt
maxmaja
1643 Beiträge
06.08.2013 11:18
Ich wollte auch nochmal schreiben, wie toll ich das Stillen nun finde. Am Anfang hatte ich ja wirklich einen unschönen Anfang. Angefangen vom Druck der Schwestern im Krankenhaus bis hin zu einem beinahe Abstillen. Ich hab mich mit dem Kleinen zusammengerauft und auch mein Mann war in dieser Hinsicht eine sehr große Hilfe. Ich freue mich nun inzwischen auf jede Mahlzeit. Und Er genießt es auch sehr. Was besseres gibt es eigentlich nicht. Ist Er mal sehr aufgeregt oder hat Bauchweh, kann das Stillen so über einiges hinweg helfen. Und von der "Einschlaffunktion" mal abgesehen! Ich liebe es!!!
Shanise
6456 Beiträge
06.08.2013 11:18
Zitat von Krümelmonster2011:

Ich muss mal loswerden,wie toll ich das Stillen finde,ich liebe es,es klappt so gut,mein Sohn trinkt so super und auch so schnell und nimmt super zu,bisher nicht einmal Aua gehabt,geschweigedenn ne harte Stelle oder sowas,es klappt diesmal wirklich viel besser,als bei meiner Tochter damals
Muss euch was witziges schreiben,war heute zur Nachkontrolle bei meinem Gyn nach Entbindung und er hat auch die Krebsvorsorge gemacht,tastet so die Brust ab und sagt oh haben sie eine BRustentzündung,sie haben da oben einen roten Fleck,ich nur so nee,das ist Sonnenbrand,lag zu lange in der Sonne gestern im Freibad,was haben wir gelacht danach

Kurz am Rande:
Krebsvorsorge ist in der Stillzeit sinnfrei...
06.08.2013 11:26
Zitat von Shanise:

Zitat von Krümelmonster2011:

ja hab ich mir auch gedacht,zumindest bei den Bruesten
Kurz am Rande:
Krebsvorsorge ist in der Stillzeit sinnfrei...

mysteria1983
1348 Beiträge
06.08.2013 12:41
ich habe nochmal ne Frage die nicht wirklich mit dem Stillen zu tun hat...hoffe das ist ok!!

Meine Maus hat bald Geburtstag und ich wollte gerne eine Torte backen die Mausi auch mal probieren kann....also keine Zuckerbombe

Hat da jemand ein schönes Rezept???
Shanise
6456 Beiträge
06.08.2013 18:02
Zitat von mysteria1983:

ich habe nochmal ne Frage die nicht wirklich mit dem Stillen zu tun hat...hoffe das ist ok!!

Meine Maus hat bald Geburtstag und ich wollte gerne eine Torte backen die Mausi auch mal probieren kann....also keine Zuckerbombe

Hat da jemand ein schönes Rezept???

http://www.chefkoch.de/rs/s0/kuchen+backen+mit+ste via/Rezepte.html
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 485 mal gemerkt