Die Stillmamas
30.06.2014 19:04
Zitat von Nuya:
Mini verweigert seit gestern schon wieder komplett meine rechte brust und trinkt nur an der linken "kakaobrust"...
Habt ihr noch ideen und tipps wie ich ihn rechts dran krieg?![]()
Bin ja froh dass er heute zumindest links wieder einigermassen vernünftig trinkt, aber er sollte doch auch rechts dran oder?
Anlegen tu ich ihn wie immer. Denke ich.
Achja und schmetterling und junios mama danke euch. Ja wir hatten dann etwas ruhe. Mit tragen ist er kurz nach der flasche weg gepennt.
nö - er muss rechts nicht dran

wenn du damit leben kannst dass er nur links trinkt sit das auch ok. musst nur drauf achten, dass du rechts keinen stau bekommst und bei bedarf ausstreichen. mit der zeit wird sich deine brust daran gewöhnen und rechts auch nix mehr produzieren.
wurde mal kontrolliert ob er bliókaden aht wenn er immer bei rechts probleme macht? vielleicht tut ihm da was weh und er mag deshalb dort nicht trinken.
ansonsten würd eich immer erst die rechte brust anbieten und schauen ob er da zuerst trinkt.
30.06.2014 19:56
Zitat von shelyra:
Zitat von Nuya:
Mini verweigert seit gestern schon wieder komplett meine rechte brust und trinkt nur an der linken "kakaobrust"...
Habt ihr noch ideen und tipps wie ich ihn rechts dran krieg?![]()
Bin ja froh dass er heute zumindest links wieder einigermassen vernünftig trinkt, aber er sollte doch auch rechts dran oder?
Anlegen tu ich ihn wie immer. Denke ich.
Achja und schmetterling und junios mama danke euch. Ja wir hatten dann etwas ruhe. Mit tragen ist er kurz nach der flasche weg gepennt.
nö - er muss rechts nicht dran![]()
wenn du damit leben kannst dass er nur links trinkt sit das auch ok. musst nur drauf achten, dass du rechts keinen stau bekommst und bei bedarf ausstreichen. mit der zeit wird sich deine brust daran gewöhnen und rechts auch nix mehr produzieren.
wurde mal kontrolliert ob er bliókaden aht wenn er immer bei rechts probleme macht? vielleicht tut ihm da was weh und er mag deshalb dort nicht trinken.
ansonsten würd eich immer erst die rechte brust anbieten und schauen ob er da zuerst trinkt.
Und mal den Untergrund und Stillposition wechseln: Sofakissen, Kopfkissen, nur Arme, ... Manchmal drückt auch nur was...
30.06.2014 20:01
Junior "sollte" heute mal den Abendbrei probieren...tja, ich hab ihn dann gegessen
mal sehen, wann er den will. Dafür schläft er gerade seelenruhig neben mir in seinem Bett und ist dort sogar ohne Brusthilfe eingeschlafen
bedeutet für mich einen Schritt näher dran, dass Papa ihn abends ins Bett bringen kann. Klappt bisher immer noch nicht, dabei will ich gar nicht unersetzbar sein (auch wenn's sicher schön war mit'm Einschlafstillen)

30.06.2014 20:30
Zitat von funkelmaus2009:
ot little magst das video von merle sehen?
Gerne! Zeig ich dann mal der Eule, kann sie sich ne Scheibe von abschneiden!

30.06.2014 20:34
funkel kannste ma den link posten ich kann die eingebundenen videos nicht ansehn und bin doch so neugierig

30.06.2014 20:35
Wie süß!

Ist sie in nem Schlauchboot?

30.06.2014 20:36
Zitat von Niji:
funkel kannste ma den link posten ich kann die eingebundenen videos nicht ansehn und bin doch so neugierig![]()
mach ich

30.06.2014 20:37
Ja ist ein schlauchboot
idealer Laufstall, gibt keine Beulen

30.06.2014 20:37
30.06.2014 20:42
Ja ist ein schlauchbootidealer Laufstall, gibt keine Beulen
![]()
Quasi Gummizelle.

Das merk ich mir mal, falls die Eule beim Umzug Ende Juli etwas effektiver robbt als heute.

30.06.2014 20:58
Danke schön ihr lieben
Ich wünsche euch später eine gute Nacht
Lg
Ich wünsche euch später eine gute Nacht
Lg

30.06.2014 21:13
Mal ne Frage zur Stilllänge. Meine Kleine trinkt max. 15 Min. An einer Brust, eher nur 19 Min. Und dann ist se fertig... tagsüber kommt se fast alle 2 Std., nachts ist es dann auch mal 3 Std....
Ich find das ganz schön oft
Ist das normal, ne Phase vielleicht oder bekommt sie je Stillmahlzeit zu wenig....
Ich find das ganz schön oft

30.06.2014 21:17
Zitat von fritzle:
Mal ne Frage zur Stilllänge. Meine Kleine trinkt max. 15 Min. An einer Brust, eher nur 19 Min. Und dann ist se fertig... tagsüber kommt se fast alle 2 Std., nachts ist es dann auch mal 3 Std....
Ich find das ganz schön oftIst das normal, ne Phase vielleicht oder bekommt sie je Stillmahlzeit zu wenig....
![]()
kommt aufs kind an.
meine große war da nicht anders. 10min waren schon arg lange. das war dann inclusive nuckeln zum einschlafen oder so.
sie hat imemr 5-10min gestillt und das tags wie nachts alle 2stunden. heute weiss ich waru. sie ist ne raupe aber sowas von. sie isst jetzt auch am liebsten alle 2 stunden ne kleinigkeit und zwischendrin mal richtig. also das is jetzt absolut nicht unnormal
der kleine macht es ihr nach...die werden uns noch die haare vom kopf fressen die beiden
- Dieses Thema wurde 485 mal gemerkt