Mütter- und Schwangerenforum

Die Stillmamas

Gehe zu Seite:
24.12.2010 06:19
Dann wünsche ich auch mal einen schönen Heiligabend. Ich hoffe, ihr und eure Kinder bekommt alles, was sie sich vom Weihnachtsmann oder dem Christkind gewünscht haben.
24.12.2010 06:37
Zitat von Spielofant:

Dann wünsche ich auch mal einen schönen Heiligabend. Ich hoffe, ihr und eure Kinder bekommt alles, was sie sich vom Weihnachtsmann oder dem Christkind gewünscht haben.


Frohe Weihnachten!

Mein grösster Wunsch hat sich erfüllt.

Milch und ein Kind das an meine Brust geht!
Ob mit BES oder ohne!
24.12.2010 06:41
Zitat von Jana8383:

Zitat von Spielofant:

Dann wünsche ich auch mal einen schönen Heiligabend. Ich hoffe, ihr und eure Kinder bekommt alles, was sie sich vom Weihnachtsmann oder dem Christkind gewünscht haben.


Frohe Weihnachten!

Mein grösster Wunsch hat sich erfüllt.

Milch und ein Kind das an meine Brust geht!
Ob mit BES oder ohne!


Ja, manchmal sind es sogar die Dinge, die keiner kaufen kann, die am glücklichsten machen.
24.12.2010 06:45
Schön das es Euch gibt.
Und vor allem, DANKE, dass Du hier soviel Zeit investierst!
24.12.2010 07:43
Danke? Weil ich dich solange bequatscht hab, bis du aufgegeben und dir das BES gekauft hast?
24.12.2010 07:44
Zitat von Spielofant:

Danke? Weil ich dich solange bequatscht hab, bis du aufgegeben und dir das BES gekauft hast?


Ich hätte ohne dich längst abgestillt.
ich meinte das danke ernst!
24.12.2010 08:40
Ich bin eben sehr penetrant.
Nee, kein Problem. Ich wünsch dir eine wunderschöne Stillzeit.
Shanise
6456 Beiträge
24.12.2010 13:06
Schöne Weihnachten liebe Stillmamis und werdende Stillmamis im HG!!!
NähNaNi
9210 Beiträge
24.12.2010 13:40
Wir wünschen Euch ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest



LG Nadine, Stephan & klein Joshua
Zwergalmami
1162 Beiträge
25.12.2010 12:59
Hallo ihr lieben Stillmamis,

[color=#8A0035][size=18]wünsche euch allen auch ein wunderschönes und romantisches Weihnachtsfest!!
[/size][/color]

Wolcke1982
9624 Beiträge
25.12.2010 13:00
Ich wünsche Euch allen auch Frohe und Ruhige Weihnachten, mit ganz vielen Geschenken und ganz vielen glücklichen Kindern
leoma
3603 Beiträge
25.12.2010 14:04

nur für euch als kleines weihnachtszuckerlie
SamMichelle07102109
11913 Beiträge
25.12.2010 14:39
Frohe Weihnachten Mamis
Wollte euch mal was fragen zum Thema Cola und Stillen.
In Cola ist ja Coffein geht das eigentlich beim Stillen aufs Baby
über???Da mein kleiner die letzten paar Tage kaum schläft die Nacht eigentlich garnicht kamen die jetzt darauf das es vielleicht daran liegt das ich im moment ziemlich viel Cola trinke....( hab da son durst drauf)
ich kann mir das nicht so wirklich vorstellen,auch denke ich nicht das er deshalb die ganze zeit wach ist,ist sicher ne Phase....
Aber sollte es so sein höre ich natürlich SOFORT auf Cola zu trinken....
Könnt ihr mir dazu was sagen?
Danke euch
25.12.2010 14:41
Zitat von SamRene071010:

Frohe Weihnachten Mamis
Wollte euch mal was fragen zum Thema Cola und Stillen.
In Cola ist ja Coffein geht das eigentlich beim Stillen aufs Baby
über???Da mein kleiner die letzten paar Tage kaum schläft die Nacht eigentlich garnicht kamen die jetzt darauf das es vielleicht daran liegt das ich im moment ziemlich viel Cola trinke....( hab da son durst drauf)
ich kann mir das nicht so wirklich vorstellen,auch denke ich nicht das er deshalb die ganze zeit wach ist,ist sicher ne Phase....
Aber sollte es so sein höre ich natürlich SOFORT auf Cola zu trinken....
Könnt ihr mir dazu was sagen?
Danke euch


Die Stillberaterin im KH hat mir bei der Entlassung gesagt dass sich das bei Coffein genauso verhält wie z.B. bei Alkohol-etwas geht immer in die Milch mit über!
Sie sagte dennoch sollte/bräuchte man nicht auf seinen Kaffee morgens verzichten und auch ma ein Glas Sekt wär keine Schande...... da teilen sich nur die Meinungen! Letztlich musst du es immer selber wissen!

Alles Liebe!
shelyra
69111 Beiträge
25.12.2010 17:34
zuviel cola sollte man nicht trinken - aber gegen 1-2 gläser am tag spricht sicher nix...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 486 mal gemerkt