Mütter- und Schwangerenforum

Still- und Fläschen Forum der Augustis 2010 ))

Gehe zu Seite:
Lucy272
3940 Beiträge
08.09.2010 13:05
Zitat von orca1977:

huhu
ich bekomme hier die krise !
Ich kann dat püppchen nicht mehr anlegen muß jetzt abpumpen "!
Ihr wollt wissen warum ganz einfach im oberkiefer sind zwei kleine weiße spitzen draußen und das tut weh beim stillen und stillhütchen hält sie ja gar nichts von !
lg Andrea
ps gewicht 4120g

Wie jetzt?! Zähne???
08.09.2010 14:43
Zitat:
orca1977 schrieb:

huhu
Ihr wollt wissen warum ganz einfach im oberkiefer sind zwei kleine weiße spitzen draußen und das tut weh beim stillen und stillhütchen hält sie ja gar nichts von !
lg Andrea
ps gewicht 4120g

Wie jetzt?! Zähne??? Shocked

ja der erste zahn ist fast ganz draußen
Redbabyization
10961 Beiträge
08.09.2010 15:38
Zitat von orca1977:

Zitat:
orca1977 schrieb:

huhu
lg Andrea
ps gewicht 4120g

ja der erste zahn ist fast ganz draußen

wahnsinn, mach mal nen foto, das muss ich sehen
*
spucken: sieht immer viiiiiieeel mehr aus, als es letzendlich ist. Gestern musste ich Anna nach einer Mahlzeit 3x und mich 1x komplett umziehen und wir verbrauchen täglich mindestens 4 Spucktücher ...
Aber sie hat trotzdem jetzt über 4 Kilo die süße Also muss ja wohl genügend drinne bleiben ^^
08.09.2010 17:45
Zitat:
orca1977 schrieb:

huhu
lg Andrea
ps gewicht 4120g

ja der erste zahn ist fast ganz draußen Laughing out loud Laughing out loud Laughing out loud

wahnsinn, mach mal nen foto, das muss ich sehen Laughing out loud

sobald der zahn ganz draußen ist mache ich ein foto die beiden spitzen sind kaum zu sehen ! Aber fühlen tut mann es schon deutlich vorallem wenn sie an der brust liegt da sie ja auch immer meint die brustwarze zwischen ihren kiefern hin und her zu mahlen als ob die getreide wäre was zu mehl verarbeitet werden müßte
mikaela
5705 Beiträge
09.09.2010 07:30
also langsam weiss ich auch net mehr jetzt bekommt marley ne 1er milch und kommt immer noch alle 2 stunden und er hat seit er die 1er nimmt durchfall und es stinkt ganz anders wenns unten wieder raus kommt .haben eure mäuse das auch von der 1er??
Lucy272
3940 Beiträge
09.09.2010 08:06
Kann es sein dass meine Brust heute Nacht zu voll und hart war und Mia deswegen nicht trinken konnte/wollte? Sie hat nämlich immer kurz versucht zu saugen und dann geschrien . Hab dann ein bissl was abgepumpt und dann hat sie getrunken...Kennt ihr das???
09.09.2010 08:25
Zitat:
Kann es sein dass meine Brust heute Nacht zu voll und hart war und Mia deswegen nicht trinken konnte/wollte? Sie hat nämlich immer kurz versucht zu saugen und dann geschrien Sad. Hab dann ein bissl was abgepumpt und dann hat sie getrunken...Kennt ihr das??? Puzzled

Ja das kenne ich es gibt aber noch was besseres als pumpen !!!!
leg ein heizkissen oder sonst was warmes drauf dadurch läuft es ab ist auch gut zur anregung der milchbildung oder du holst dir das stillöl !
Lg Andrea
ps hoffe das ist hilfreich
Lucy272
3940 Beiträge
09.09.2010 08:28
Zitat von orca1977:

Zitat:
Kann es sein dass meine Brust heute Nacht zu voll und hart war und Mia deswegen nicht trinken konnte/wollte? Sie hat nämlich immer kurz versucht zu saugen und dann geschrien Sad. Hab dann ein bissl was abgepumpt und dann hat sie getrunken...Kennt ihr das??? Puzzled

leg ein heizkissen oder sonst was warmes drauf dadurch läuft es ab ist auch gut zur anregung der milchbildung oder du holst dir das stillöl !
Lg Andrea

Danke . Das Stillöl wollte mir meine Hebi gestern mitbringen hats aber vergessen die Nuss... .
09.09.2010 08:29
Zitat:
also langsam weiss ich auch net mehr jetzt bekommt marley ne 1er milch und kommt immer noch alle 2 stunden und er hat seit er die 1er nimmt durchfall und es stinkt ganz anders wenns unten wieder raus kommt .haben eure mäuse das auch von der 1er??

das ist ganz normal das es anders richt da es eine andere zusammensetzung hat ! Das mit dem durchfall solltest du im auge behalten wenn das heute nachmittag nicht weg ist dann ab zum KA
wobei noch die frage zu klären wäre ob es durchfall ist
Denn flaschenkinder käkeln öfters als still kinder
ist jede pampers voll und du bist nur noch am wickeln ??????Wenn er zwischen durch 2-3 stunden nichts macht ist das kein durchfall
lg Andrea
09.09.2010 08:31
Zitat:
orca1977 schrieb:

Zitat:

Lg Andrea

Danke Smiling. Das Stillöl wollte mir meine Hebi gestern mitbringen hats aber vergessen die Nuss...Eye-wink.

sowas doofes das sie das vergessen hast
du bekommst es aber auch in der apotheke es ist von weleda und wenn du schon mal da bist kannst du dir ja auch gleich die globulis mitbringen fürs zahnen
die haben mir in den letzten tagen gut geholfen
ansonsten bitte gerne
Lucy272
3940 Beiträge
09.09.2010 08:34
Zitat von orca1977:

Zitat:
orca1977 schrieb:

Zitat:

Lg Andrea

Danke Smiling. Das Stillöl wollte mir meine Hebi gestern mitbringen hats aber vergessen die Nuss...Eye-wink.

du bekommst es aber auch in der apotheke es ist von weleda und wenn du schon mal da bist kannst du dir ja auch gleich die globulis mitbringen fürs zahnen
ansonsten bitte gerne

Die haben wir schon . Aber geht das jetzt echt schon los??? Hilfee...
Ja ich denke ich werds mir holen bin heute eh in der Apotheke brauch neuen Stilltee und Mias Anti-Blähungen-Mittel .
09.09.2010 08:44
Zitat:
orca1977 schrieb:

Zitat:
orca1977 schrieb:

Zitat:

Lg Andrea

du bekommst es aber auch in der apotheke es ist von weleda und wenn du schon mal da bist kannst du dir ja auch gleich die globulis mitbringen fürs zahnen Eye-wink
ansonsten bitte gerne

Die haben wir schon Eye-wink. Aber geht das jetzt echt schon los??? Hilfee...Eye-wink
Ja ich denke ich werds mir holen bin heute eh in der Apotheke brauch neuen Stilltee und Mias Anti-Blähungen-Mittel Eye-wink.

beim püppchen sind die ersten spitzen durch sie ist aber auch etwas älter als deine
mikaela
5705 Beiträge
09.09.2010 09:02
also alle 3 stunden hat der schon immer was in der hose nur jetzt ist es flüssiger wie sonst und pipi macht er nun echt ohne ende vorher war schon sehr viel und ich konnte mich immer umziehen nachm wickeln hihi aber jetzt ist die windel immer propper voll und dann kommt immer ne ladung nach wenn ich die windeln grade ausziehe....
09.09.2010 09:10
Zitat:
also alle 3 stunden hat der schon immer was in der hose nur jetzt ist es flüssiger wie sonst und pipi macht er nun echt ohne ende vorher war schon sehr viel und ich konnte mich immer umziehen nachm wickeln hihi aber jetzt ist die windel immer propper voll und dann kommt immer ne ladung nach wenn ich die windeln grade ausziehe....

durchfall wäre es wenn du in grade frisch gewickelt hast und er in dem moment schon wieder kackt und das dann nur noch geht und wenns wie ein wasserfall rauskommt
behalte es trotzdem im auge und zur vorsicht hol dir heilnahrung aus der apo
lg Andrea
10.09.2010 17:13

schaut mal so sieht unsere Arbeitsteilung aus morgens mama wäscht kocht usw und die beiden pennen
lg Andrea
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt