Mütter- und Schwangerenforum

U3 Thread! Emily2008 , Andreja , .......

Gehe zu Seite:
Emily2008
1205 Beiträge
23.04.2008 12:47
Hihi, das sieht echt knuffig aus wenn die kleinen anfangen zu grinsen!!!!
Meine schreit sogar abends, sieht wird immer richtig hesterisch wenn sie nich sofort das bekommt was sie haben will!!
Naja, mach mir aber inmoment gedanken um die kleine, weil sie hat gerade wieder 70 ml getrunken!
Hab so das gefühl das es immer weniger wird!!!
Emily2008
1205 Beiträge
23.04.2008 12:49
Hast du schon mein Geburtsbersicht gelesen?????
Hab ihn neu geschrieben, weil da noch details fehlten und der andere so blöd geschrieben war!!!!
23.04.2008 12:50
Zitat von Emily2008:
Hihi, das sieht echt knuffig aus wenn die kleinen anfangen zu grinsen!!!!
Meine schreit sogar abends, sieht wird immer richtig hesterisch wenn sie nich sofort das bekommt was sie haben will!!
Naja, mach mir aber inmoment gedanken um die kleine, weil sie hat gerade wieder 70 ml getrunken!
Hab so das gefühl das es immer weniger wird!!!

hhmm, na wenn es immer weniger wird ist das schon doof will sie den überhaupt nix mehr trinken?
Emily2008
1205 Beiträge
23.04.2008 12:52
Sie nuckelt eher daran als zu Trinken und die helfte geht auch noch davon daneben!!!
Weiß echt nicht was sie hat!!!!
Jetzt macht sie endlich alleine ihr Stuhlgang und da steht schon das nächste problem vor der türe!!!
23.04.2008 12:53
Zitat von Emily2008:
Hast du schon mein Geburtsbersicht gelesen?????
Hab ihn neu geschrieben, weil da noch details fehlten und der andere so blöd geschrieben war!!!!

Ne

wie heißt der thread?
Emily2008
1205 Beiträge
23.04.2008 12:58
Neuer Geburtsbericht von Emily!!!!
Andreja
924 Beiträge
23.04.2008 15:21
Zitat von mama22:
Ich hab mir kurz vor der Entbindung ne Packung von Hipp geholt, weil der FA meinte, besser was zu hause haben, nicht das mir die MIlch mal ausgeht oder mir fällt das fläschen runter oder ähnliches!

Habe mir da geholt, von Hipp die Rosa Packung mit 800 gramm inhalt, es sthet drauf:
Anfangsmilch -Unterstützt Babys Abwehr und Verdauung-

1 Von Geburt an Probiotisch

Und hinten steht halt drauf für alleinige Fütterung oder zum zufüttern beim stillen!!!

Weißt welche ich meine? Kann ich die schon ohne bedenken hernehmen?

Ja, genau die hab ich auch. Die rosane
23.04.2008 16:10
Zitat von Andreja:
Zitat von mama22:
Ich hab mir kurz vor der Entbindung ne Packung von Hipp geholt, weil der FA meinte, besser was zu hause haben, nicht das mir die MIlch mal ausgeht oder mir fällt das fläschen runter oder ähnliches!

Habe mir da geholt, von Hipp die Rosa Packung mit 800 gramm inhalt, es sthet drauf:

Und hinten steht halt drauf für alleinige Fütterung oder zum zufüttern beim stillen!!!

Und die könnte ich ja ohne Probleme zufüttern, hin und wieder mal, wenns is, oder? Weil letztens hat ich nur 120 ml abpumpen können und dann ist mein schatz die Flasche runtergefallen.... dann bekamm sie ne Flasche von dieser besagten Packung! Ist ja eigentlich nicht shclimm, oder=
23.04.2008 16:11
Zitat von Emily2008:

Das war aber ein kampf, was süße? Also zum schluss gings ja nochmal richtig runde bei dir, aber jetzt ist es ja vorbei!

Hast du die Schmerzen schon vergessen? Also ich shcon irgendwie...
Andreja
924 Beiträge
23.04.2008 18:28
Zitat von mama22:
Zitat von Andreja:
Zitat von mama22:

Und die könnte ich ja ohne Probleme zufüttern, hin und wieder mal, wenns is, oder? Weil letztens hat ich nur 120 ml abpumpen können und dann ist mein schatz die Flasche runtergefallen.... dann bekamm sie ne Flasche von dieser besagten Packung! Ist ja eigentlich nicht shclimm, oder=

Schlimm? Warum schlimm? Ist doch ok wenn Sie ab und an schon was von der Hipp Nahrung bekommt. Dann kennt Sie beides und wenn Sie das verträgt dann ist das doch wunderbar!
Das ist ja ärgerlich wenn man ewig pumpt und dann fällt die Flasche runter..
Emily2008
1205 Beiträge
23.04.2008 18:38
Zitat von mama22:
Zitat von Emily2008:

Das war aber ein kampf, was süße? Also zum schluss gings ja nochmal richtig runde bei dir, aber jetzt ist es ja vorbei!

Hast du die Schmerzen schon vergessen? Also ich shcon irgendwie...

JA die schmerzen hab ich auch schon vergesse
die ltzte halbe std. von der geburt kam mir vor wie 2 sts!!!!
23.04.2008 23:01
Alexa schläft und schläft und schläft hat um 19 uhr gegessen und seit halbr 10 wart ich jetzt auf sie
Emily2008
1205 Beiträge
23.04.2008 23:06
lol Emily schläft auch, seitdem ich gerade die Babymassage bei ihr gemacht habe, hat ihr richtig gut getahen!!!
23.04.2008 23:39
Zitat von mama22:
Alexa schläft und schläft und schläft hat um 19 uhr gegessen und seit halbr 10 wart ich jetzt auf sie

Hab mich verschrieben hatte sie um 17 uhr gefüttert und sie schläft trotzdem immer noch
Andreja
924 Beiträge
24.04.2008 09:32
Hallo Mädels...
sorry, war gestern nicht so oft am PC. Nicht das ihr euch wundert warum ich online bin und nicht schreib aber ich meld mich nicht ständig ab, bin aber trotzdem nicht da.
Und wie war die Nacht???
Melissa ist gestern um 22 Uhr eingeschlafen und hat bis 3 Uhr gepennt. Dann gabs Flasche wo Sie brav 100 ml getrunken hat und dann wurde bis 7 Uhr geschlafen.
Hab Sie dann gebadet und um 8 gab´s wieder Flasche. Hat zwar diesmal nur 75 ml getrunken aber mei, ich denk Sie holt sich des schon was Sie braucht. Und jetzt schläft Sie friedlich wie ein Engelchen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt