Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤2014 Hibbeln bis die Kugel kommt 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
SaSk
5791 Beiträge
03.01.2014 09:01
Guten Morgen, darf ich mich anschließen?? Ich bin 25, habe im Juli die Pille abgesetzt und wurde im 4. ÜZ schwanger, leider war das Glück nur von kurzer dauer!
Wir haben einen Zyklus Pause gemacht und nun bin ich wieder in ÜZ 1, NMT ist am 5., also schon übermorgen
Ich mache mir da allerdings keine großen Hoffnungen, wäre ja zu schön wenn es gleich geklappt hätte... Davon abgesehen, freue ich mich dann einfach über die Zeit, die mein Mann und ich noch für uns alleine haben
LG, SaSk
04.01.2014 11:47
Hallo Mädels
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Viele_Fragen, du arbeitest ja auch als Erzieherin, in welchem Bereich bist du denn tätig? Bei uns herrscht gerade Fachkräftemangel in der Einrichtung und ich habe ein bisschen ein schlechtes Gewissen ausgerechnet jetzt mit der Kinderplanung weiterzumachen. Aber ich wurde auch oft hingehalten und bekam nicht die Stellen die mir versprochen wurden, jetzt denke ich auch mal an mich.
Gibt es bei dir auch die Möglichkeit/Gefahr zu einem sofortigen Berufsverbot?

Was macht ihr anderen alle so beruflich? =) LG
04.01.2014 12:49
Zitat von kleineraupe90:

Hallo Mädels
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Viele_Fragen, du arbeitest ja auch als Erzieherin, in welchem Bereich bist du denn tätig? Bei uns herrscht gerade Fachkräftemangel in der Einrichtung und ich habe ein bisschen ein schlechtes Gewissen ausgerechnet jetzt mit der Kinderplanung weiterzumachen. Aber ich wurde auch oft hingehalten und bekam nicht die Stellen die mir versprochen wurden, jetzt denke ich auch mal an mich.
Gibt es bei dir auch die Möglichkeit/Gefahr zu einem sofortigen Berufsverbot?

Was macht ihr anderen alle so beruflich? =) LG

Hallo kleineraupe90,

dein Bild ist sehr süß!!!
Da geht es dir wie mir, ich habe in drei Jahren vier Verträge gehabt, also ich wurde auch immer hingehalten.UND DENKE JETZT MAL AN MICH, zumal ich alle Kinder in unserem Freundeskreis bei mir hatte!!!Ich bin in der Krippe tätig, und ich bin die jüngste Kollegin, meine anderen Kolleginnen waren vor 30- 40 Jahren Schwanger. Von daher weiß ich nicht wie das gehandhabt wird??? Aber für den Fall dass man ein BV bekommt, ist das dann eh hinfällig.
Der Bedarf ist seid 3 Jahren enorm und dieses Jahr kommen auch noch viele Kinder dazu, und dann mal schauen aber da ich ENDLICH einen festen Arbeitsvertrag habe ist es mir egtl egal, das wird schon. Ich habe mir nochmal deine Nachricht durchgelesen, du meintest ihr habt zu wenig Personal...bei uns sieht es ganz gut aus. Wie haben sogar noch einen Springer!!!!Aber wenn die mal meine Gruppe übernehmen soll, dann HILFE.Die Kinder mögen sie nicht wirklich,das gilt für ALLE Kinder im Haus und ich habe mit einer Kollegin zusammen eine Gruppe. Wir haben 12 Kleine, dann wird sie sich auch bedanken aber ich muss das ausblenden. Genauso die kleinen, die ich noch 1 Jahr bei mir haben werde die Kinder von meinen Freunden, das tut mir auch sehr leid aber irgendwann möchte ich auch mal!!!!!
farfalla678
8 Beiträge
04.01.2014 14:20
Ist hier noch ein Platz für mich frei?

Ich bin Ina und bin auch am hibbeln!
06.01.2014 20:47
Viele_Fragen ich hab dir gleich mal ne pn geschickt. Das wird hier sonst zu langweilig für die anderen.=)

Imübrigen.. wo sind die anderen? =)

Hallo farfalla =) Hibbelst schon länger? Wird es das erste Kind?
06.01.2014 20:50
Zitat von kleineraupe90:

Viele_Fragen ich hab dir gleich mal ne pn geschickt. Das wird hier sonst zu langweilig für die anderen.=)

Ich hab gar keine bekommen?
06.01.2014 21:22
OOhhh Sask..die erste Kugel unter uns???

Herzlichen Glückwunsch !!!! Ging ja flott. Steck uns bitte an
06.01.2014 21:22
Zitat von viele_fragen:

Zitat von kleineraupe90:

Ich hab gar keine bekommen?

Ich war nicht so schnell
SaSk
5791 Beiträge
06.01.2014 22:17
Zitat von kleineraupe90:

Jahaaa wahnsinn, ich hätte nie gedacht, dass es so schnell wieder klappt
Ich freu mich wie bolle

hier ein paar SS-Viren für euch
06.01.2014 22:19
wo du dich nicht überall rumtreibst ;D

ich flitz schnell mal durch und schnapp mir ein paar

SaSk
5791 Beiträge
06.01.2014 22:21
Zitat von asliceofmom:

Haha, du aber auch
06.01.2014 22:21
Zitat von SaSk:

Zitat von kleineraupe90:

Jahaaa wahnsinn, ich hätte nie gedacht, dass es so schnell wieder klappt
Ich freu mich wie bolle

hier ein paar SS-Viren für euch

Herzlichen Glückwunsch!!! Immer her mit den Viren
06.01.2014 22:22
Zitat von SaSk:

Zitat von asliceofmom:

Haha, du aber auch

nur weil ich es nicht ohne dich aushalte ;D ich stalke dich auch schon bei den Septembermamis. Und sollte mein Test bald positiv ausfallen dann kannst du dir sicher sein: nur wegen dir. muhahahahaha
SaSk
5791 Beiträge
06.01.2014 22:26
Hahahahaha, SUPER, dann darf man mir ja quasi auch gratulieren, wenn du dann bald auch schwanger bist
Sooo, ich geh jetzt ins Bett gute Nacht!
06.01.2014 22:28
Zitat von SaSk:

Hahahahaha, SUPER, dann darf man mir ja quasi auch gratulieren, wenn du dann bald auch schwanger bist
Sooo, ich geh jetzt ins Bett gute Nacht!

pfff dann geh ich da jetzt auch hin
schlaf gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt