Mütter- und Schwangerenforum

**..Wir hibbeln auf ein März,April & Mai Baby 2016..**

Gehe zu Seite:
Kuzco82
3187 Beiträge
03.06.2015 11:49
Huhu...
Ich habe einen Termin am 14.7 zur gebärmutterspiegelung....Verdacht auf Ashermann Syndrom
Deshalb hab ich in den letzten halben Jahr solche furchtbaren Bauchschmerzen statt der mens..
Ein halbes Jahr umsonst clomifen und Gonal f genommen....alles umsonst gewesen
Aber nun weiß man woran es liegt und es behandelt werden kann....
Blue83
2160 Beiträge
03.06.2015 19:23
Zitat von Kuzco82:

Huhu...
Ich habe einen Termin am 14.7 zur gebärmutterspiegelung....Verdacht auf Ashermann Syndrom
Deshalb hab ich in den letzten halben Jahr solche furchtbaren Bauchschmerzen statt der mens..
Ein halbes Jahr umsonst clomifen und Gonal f genommen....alles umsonst gewesen
Aber nun weiß man woran es liegt und es behandelt werden kann....

das tut mir soooo leid
03.06.2015 22:26
Hallooo, jetzt geht es endlich bald los. Müsste morgen meine Tage bekommen. Ich hoffe es sehr, denn dann passt es ganz gut mit nächster Woche ES. Momentan noch nix zu merken und meine Eierlein machen eh immer was sie wollen. Habe mich selten so auf meine Mens gefreut
Kuzco82
3187 Beiträge
04.06.2015 11:12
Zitat von Antenne11:

Hallooo, jetzt geht es endlich bald los. Müsste morgen meine Tage bekommen. Ich hoffe es sehr, denn dann passt es ganz gut mit nächster Woche ES. Momentan noch nix zu merken und meine Eierlein machen eh immer was sie wollen. Habe mich selten so auf meine Mens gefreut

Oh ja...wenns darum geht ein Baby zu machen freut man sich regelrecht auf die mens...verrückt ne
04.06.2015 22:55
Toll. Kam natürlich nicht. Ich spüre auch überhaupt nichts was darauf hindeutet.

Ich halt´s net aus. Schon wieder ein Monat für den Arsch.
July1988
2872 Beiträge
04.06.2015 23:29
Hallo Mädels...

Dürfte ich mich zu euch gesellen? Würde gerne mit anderen zusammen hibbeln, statt nur für mich bzw mit meinem Partner alleine

Sind nun im 3. ÜZ nach dem Absetzen der Pille und hoffen sehr, dass es diesen Zyklus klappt...muss dazu sagen, dass ich bisher nur einen ES hatte, da dieser im ersten Zyklus nach der Pille leider ausblieb...gestern habe ich negativ getestet und prompt paar Stunden später auch noch die Olle bekommen

Würde mich freuen mit euch zusammen hibbeln zu dürfen?!
Blue83
2160 Beiträge
04.06.2015 23:43
Zitat von July1988:

Hallo Mädels...

Dürfte ich mich zu euch gesellen? Würde gerne mit anderen zusammen hibbeln, statt nur für mich bzw mit meinem Partner alleine

Sind nun im 3. ÜZ nach dem Absetzen der Pille und hoffen sehr, dass es diesen Zyklus klappt...muss dazu sagen, dass ich bisher nur einen ES hatte, da dieser im ersten Zyklus nach der Pille leider ausblieb...gestern habe ich negativ getestet und prompt paar Stunden später auch noch die Olle bekommen

Hallo und willkommen
Natürlich darfst du mit schreiben...

Wie alt bist du und woher ??
July1988
2872 Beiträge
04.06.2015 23:53
Zitat von Blue83:

Zitat von July1988:

Hallo Mädels...

Hallo und willkommen

Danke dir Blue

Ich bin 27 Jahre alt und wohne mit meinem Lebensgefährten und unserem 5-jährigem Sohn (nicht sein leiblicher, aber die zwei sind ein Herz und eine Seele ) in Neuss...wem das nichts sagt, das liegt direkt neben Düsseldorf

Bin gerade dabei mich etwas hier durch den Thread zu lesen und einen Überblick über alle Mädels zu bekommen...möchte ja nicht ständig fragen müssen worum es gerade geht

Sehe, dass ihr ein Sternchen habt? das tut mir Leid für euch...und hoffe ihr verliert nicht den Mut und kämpft weiter
Blue83
2160 Beiträge
05.06.2015 12:01
Zitat von July1988:

Zitat von Blue83:

Zitat von July1988:

Hallo Mädels...

Hallo und willkommen

Danke dir Blue

Ich bin 27 Jahre alt und wohne mit meinem Lebensgefährten und unserem 5-jährigem Sohn (nicht sein leiblicher, aber die zwei sind ein Herz und eine Seele ) in Neuss...wem das nichts sagt, das liegt direkt neben Düsseldorf

Bin gerade dabei mich etwas hier durch den Thread zu lesen und einen Überblick über alle Mädels zu bekommen...möchte ja nicht ständig fragen müssen worum es gerade geht

Sehe, dass ihr ein Sternchen habt? das tut mir Leid für euch...und hoffe ihr verliert nicht den Mut und kämpft weiter

Ich komm aus Köln,also nicht allzu weit weg..
Uns geht es gut keine sorge...
July1988
2872 Beiträge
06.06.2015 11:00
Ja habe schon gelesen, dass du in Köln wohnst und sogar jemand aus Neuss direkt
Finde ich gut...vll sieht man sich ja Iwann mal

Wie geht es euch allen denn so? Alles gut?
Blue83
2160 Beiträge
06.06.2015 12:34
Zitat von July1988:

Ja,ich bin aus Köln..

Was macht Ihr an dem Wochenende ?
Kuzco82
3187 Beiträge
06.06.2015 13:13
Zitat von Blue83:

Zitat von July1988:

Ja,ich bin aus Köln..

Was macht Ihr an dem Wochenende ?

Ich werde zu Hause bleiben...hab mir gestern einen tierischen Sonnenbrand geholt.konnte heute Nacht kaum schlafen vor Schmerzen.....bin ein sehr heller Typ und selbst im Schatten ist es schwierig
Bin nur am cremen.....
July1988
2872 Beiträge
06.06.2015 15:24
Wir haben gestern mit der Nachbarschaft gegrillt und haben uns einen schönen Abend in unserem Hof gemacht...

Bin auch ein sehr heller Typ, aber zum Glück habe ich keinen Sonnenbrand bekommen....dafür da 20 Mückenstiche

Heute haben wir Kinderfrei und genießen einfach mal die Ruhe zu Hause...und ihr?
MissCoffee
12317 Beiträge
06.06.2015 17:37
Wir haben gestern eine laube aufgestellt und pfalstersteine gelegt. Dabei habe ich auch einen leichten sonnenbrand ist aber nicht so tragisch. Bin eher ein etwas dunjlerer typ.
Morgen geht es zum wandern in die berge
Blue83
2160 Beiträge
06.06.2015 22:10
Guten Abend

Heute habe ich den Rest für die Steuer gemacht *örgs*,gestern war ich schon beim Steuerberater und heute Vormittag auch..aber was sein muss muss sein oder ??

Ansonsten haben Wir heute auf unserer Terrasse gegrillt mit den Kids..Männe musste noch Arbeiten und ich habe Stoffe sortiert..
und ich warte gespannt auf meine Tage.. bin echt gespannt..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt