.•*¨*•☆☆Hibbeln bis zu Kugel (Mission Geschwisterchen)2012☆☆•*¨*•
31.07.2012 21:20
Zitat von Laskaja:
Huhu Mädels![]()
Hab mich heute spontan Tattoowieren lassen![]()
ui ui cool
und was haste Tattoowieren lassen?
01.08.2012 03:15
schick
ich glaub ich werd euch verlassen müssen.. wir haben entschloßen uns zu trennen... ich verstehe das alles nicht und bin auch fix und fertig
ich liebe ihn soo doll..aber ich glaub er verkraftet das nicht das ich EINMAL in der disco war... *schnief*

01.08.2012 09:04
@ laskaja : echt cool
und schicke wohnung, was man da so sieht
@meb : wie jetzt ??? Bleib bei uns, können doch hier alle Themen besprechen ... ihr werdet euch doch nicht wegen so einem scheiss trennen ??? Wir alt is dein freund ? Wohnt ihr zusammen ??
Zu Deinem Ex : no comment mehr, 3 Kinder von 3 Frauen, omg.
Man ey, jetzt kannst Du die kinderfreie Zeit nichtmal geniessen, weil du stress mit deinem freund hast, eigtl solltet ihr die Zeit besser nutzen !
Was hat er denn gesagt?

@meb : wie jetzt ??? Bleib bei uns, können doch hier alle Themen besprechen ... ihr werdet euch doch nicht wegen so einem scheiss trennen ??? Wir alt is dein freund ? Wohnt ihr zusammen ??
Zu Deinem Ex : no comment mehr, 3 Kinder von 3 Frauen, omg.
Man ey, jetzt kannst Du die kinderfreie Zeit nichtmal geniessen, weil du stress mit deinem freund hast, eigtl solltet ihr die Zeit besser nutzen !
Was hat er denn gesagt?
01.08.2012 10:27
danke lilly
möchteinbaby: ich bin geschockt
habt ihr euch beide für die trennung entschieden oder will er es so?? ohweia.. echt nich schön
keine chance mehr??

möchteinbaby: ich bin geschockt

habt ihr euch beide für die trennung entschieden oder will er es so?? ohweia.. echt nich schön

01.08.2012 12:03
er möcht es so und ich akzeptiere es.. ich weiss nicht wie er sich das alles vorstellt, aber ich bin gestern einmal durch die hölle gegangen.. nachdem disco besuch war alles "okay" noch lang nicht normal.. montag waren wir einkaufen und da hat er nur für sich eingekauft auf mein fragen was wir essen wollen kam keine antwort ect. und das hat sich bissel aufgeblasen... war dan gestern den ganzen tag weg... hab jetzt daheim gepennt, werd aber gleich wieder gehen... ich kann nicht mehr... und ich hab auch grad keine lust
01.08.2012 13:43
Zitat von möchteinbaby2012:das tut mir leid!
er möcht es so und ich akzeptiere es.. ich weiss nicht wie er sich das alles vorstellt, aber ich bin gestern einmal durch die hölle gegangen.. nachdem disco besuch war alles "okay" noch lang nicht normal.. montag waren wir einkaufen und da hat er nur für sich eingekauft auf mein fragen was wir essen wollen kam keine antwort ect. und das hat sich bissel aufgeblasen... war dan gestern den ganzen tag weg... hab jetzt daheim gepennt, werd aber gleich wieder gehen... ich kann nicht mehr... und ich hab auch grad keine lust

aber hey ihr seit 2 erwachsene leute und solltet über die probleme sprechen ! darf er denn nich alleine weg? oder will er nich??
drück dich mal mäuschen
01.08.2012 15:10
@ möchteinbaby: natürlich traurig sowas zu hören, aber sehs mal so, ohne ihn bist du vllt wirklich besser dran, wer sich so verhält, der is auch nich der Richtige, du hast was besseres verdient, das packst du schon

01.08.2012 15:10
Zitat von Laskaja:
![]()
Das hier..
Cool

Ich hab ja schon lange dran gedacht mir "Diego" irgendwo hinstechen zu lassen

01.08.2012 16:26
Ich schau mal was drauß wird.. hocken ja in einer wohnugn, freundin hat abgesagt.. oar nervt mich das alles.. momentan war es eh komisch zwischen uns, trotz unserem wunsch, vielleicht wurde es auch alles zu viel... ich hoffe in 1-2 wochen sieht es besser aus
01.08.2012 18:45
Dann los
tut nich weh!!!
**
Hoffe dass es in ein paar Wochen nochma anders aussieht..
**
Lia hatte heute ihren 1. Kindergartentag.. kaum waren wir drin war ich abgeschrieben lol.. die is direkt losgeflitzt und war die ganze zeit mit der Erzieherin unterwegs
denke dass ich sie Montag schon allein lasse kann, kurz

**
Hoffe dass es in ein paar Wochen nochma anders aussieht..

**
Lia hatte heute ihren 1. Kindergartentag.. kaum waren wir drin war ich abgeschrieben lol.. die is direkt losgeflitzt und war die ganze zeit mit der Erzieherin unterwegs

01.08.2012 19:46
coool
freut mich..
)) war bei meinem auch so dann nach 3 wochen hat er 2 mal gequängelt
ja die kinder machen es leichter als wir das denken
schon der wahnsinn
freu mich für deine kleine
))
soo naja hier bimmelt ebend das festnetz wegen wohnungsbesichtigung, und ich war echt mies "ja der herr hat es sich anders überlegt, er will doch lieber hier bleiben, vielen dank und auf wiederhören" buuuuum... das hat er nicht umsonst gemacht.. zieht er eh nicht durch.. er hat bis 28 bei mama gewohnt.. naja 29 trifft es wohl ehr...
haha... oh man ich bin so in der *rschloch stimmung das geht gar net

soo naja hier bimmelt ebend das festnetz wegen wohnungsbesichtigung, und ich war echt mies "ja der herr hat es sich anders überlegt, er will doch lieber hier bleiben, vielen dank und auf wiederhören" buuuuum... das hat er nicht umsonst gemacht.. zieht er eh nicht durch.. er hat bis 28 bei mama gewohnt.. naja 29 trifft es wohl ehr...

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt