Mütter- und Schwangerenforum

.•*¨*•☆☆Hibbeln bis zu Kugel (Mission Geschwisterchen)2012☆☆•*¨*•

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
03.08.2012 18:53
Na da bin ich aber froh

**

Mein Mann is jetzt auch endlich wieder zu Hause..
Backe ihm gerade Zwiebelbrot hihi.. aber ich muss auch was davon essen, es is sooo lecker!!
möchteinbaby2012
1274 Beiträge
04.08.2012 16:19
Danke ))

So grad krieg ich SMS von meinem Kind seinem Vater "Konni möchte noch eine Woche bei Oma Urlaub machen!"

GAAAAANZ KLASSE! Anrufen tut aber keiner mal! *tzä*
Muffin22
403 Beiträge
04.08.2012 19:18
Zitat von möchteinbaby2012:

Danke ))

So grad krieg ich SMS von meinem Kind seinem Vater "Konni möchte noch eine Woche bei Oma Urlaub machen!"

na seh es mal so dann hast du noch ne woche babyfrei & du kannst die zeit mit deinem freund nutzen
Muffin22
403 Beiträge
04.08.2012 19:37
so ihr lieben , ich hoffe es geht euch gut??
mir so lala nach dem ich gestern um 0:30uhr stinksauer ins bett gegangen bin weil man mich hat sitzen lassen hab ich heute einen neuen plan hier is am badesee 1x im jahr see in flammen mit live musik und feuerwerk da gehts heute hin mit meiner mam & freundin
und bevor die gema das nächstes jahr platt legt wegen der musik gebühren gehts da heute hin
möchteinbaby2012
1274 Beiträge
04.08.2012 19:46
Zitat von Muffin22:

Danke ))

na seh es mal so dann hast du noch ne woche babyfrei & du kannst die zeit mit deinem freund nutzen

jaaaaaa freu... ich glaub er hat mal wieder das selbe wie vor 3 jahren gemacht ANGESTAUT! anstattden mund auf zu machen wir reden echt viel... aber anscheind nicht über das was ihn stört.. boar ich bin soo froh... mein kleiner hat vorhin mit mir 30 sekunden gesprochen und mit maik 5 minuten.... man man man bin ich wichtig naja ich gönn es ihm.. er mag eben seine uroma und solang sie noch da its, soll er hin... sie freut sich ja auch immer riesig!
Muffin22
403 Beiträge
04.08.2012 19:51

Zitat von Muffin22:

Danke ))

jaaaaaa freu... ich glaub er hat mal wieder das selbe wie vor 3 jahren gemacht ANGESTAUT! anstattden mund auf zu machen wir reden echt viel... aber anscheind nicht über das was ihn stört.. boar ich bin soo froh... mein kleiner hat vorhin mit mir 30 sekunden gesprochen und mit maik 5 minuten.... man man man bin ich wichtig naja ich gönn es ihm.. er mag eben seine uroma und solang sie noch da its, soll er hin... sie freut sich ja auch immer riesig!
ich kenne das meiner is auch so
möchteinbaby2012
1274 Beiträge
04.08.2012 23:58
Zitat von Muffin22:

Zitat von Muffin22:

Danke ))

ich kenne das meiner is auch so

Muffin22
403 Beiträge
05.08.2012 14:22
huhu ihr lieben ,

wollte euch einen schönen sonntag wünschen...
bin platt war erst um 5 uhr heute morgen zuhause aber ich werde das beste draus machen und nachher mit meinen lieben in den wald spazieren gehen
was habt ihr heute so vor?
Suki1410
667 Beiträge
05.08.2012 15:44
Zitat von Muffin22:

huhu ihr lieben ,

wollte euch einen schönen sonntag wünschen...
bin platt war erst um 5 uhr heute morgen zuhause aber ich werde das beste draus machen und nachher mit meinen lieben in den wald spazieren gehen
was habt ihr heute so vor?

huhu wir haben heute nicht viel gemacht
waren kurz spazieren und gleich gehen wir wieder etwas raus
bin auch müde und mir ist langweilig
möchteinbaby2012
1274 Beiträge
05.08.2012 16:48
oh man ich war bis 7 uhr wach die filme waren alle sooo spannend *tihi* und dann bis kurznach 2 geschlafen.. kindfrei haben ist toll... *jaja* soo und heute gibts nudeln mit schinken und ei... und mehr mach ich heut auch net
Laskaja
19135 Beiträge
05.08.2012 17:46
gebr nudeln?? boa geil xD glaub das mach ich uns auch zum Abendbrot lol..

Wir waren heute bei Schwiegermama zum Frühstück und vorhin noch bei meinen Eltern.. sons eigtl nix. Wollten unseren Neuzugang nich solange alleine lassen, haben seit gestern ne zweite Katze.
Der 9 Wochen alte Leo (engl)

Jetzt gleich bringen wir meinen Mann zum Bahnhof, sein Zug kommt um 18:18 .. dann gehts wieder ab zur Kaserne.. und eine neue Woche beginnt. Ma gucken wie es heute wird, letzten Sonntag wars iwie schwer..

mami_sunny
9870 Beiträge
05.08.2012 19:37
Hallo Mädels , war mal wieder kaum on die letzten Tage, haben das schöne Wetter genutzt und sind wieder an die Ostsee, 2 mal hatten wir Glück, aber heute nicht...nur grauer Himmel und Ekelregen...naja die beiden Männer (mein Freund und mein Bruder) haben in den Wellen getobt und ich und mein Spatzi Diego haben uns in der Zeltmuschel eingekuschelt.

@ meb: schön, dass ihr wieder zueinander gefunden habt

was den NMT angeht, da hab ich mich wohl vertan, glaube Donnerstag müsste sie erst kommen, irgendiwe hab ich vom 1. Tag der letzten Regel nur ne Zyklusdauer von 25 Tagen gewählt, weil nach 21 Pillen die Regel meist 4 Tage später kam...aber das is glaub ich ein Denkfehler oder? Man zählt ja den Zyklus vom 1. Tag der Regel bis zum nächsten Tag oder?
Demnach dann halt Donnerstag, naja mal sehen

Wünsche euch nen schönen Abend!
mami_sunny
9870 Beiträge
05.08.2012 19:59
ah jupp, wer Lesen kann ne....
beim Ratgeberhier stets, Zyklusdauer 1. Tag Periode bis zum Tag vor der nächsten Regel...ach man ich bin so durcheinander ....
also neuer Stichtag Donnerstag
Laskaja
19135 Beiträge
05.08.2012 20:43
Is aber auch alles verwirrend

Ich bin jetzt bei ZT 9
Aber Freitag war unsere Versiccherungsmutti hier, mussten Privatekrankenversicherung abschließen wegen Bundeswehr usw.. und die sagte am besten die nächsten 8 Mon nich Schwanger werden wegen dieser Wartezeit da, hmmm..
möchteinbaby2012
1274 Beiträge
06.08.2012 06:33
wenn du schwanger wirst, wirst du schwanger erstmal muss es klappen... und die untersuchungen und so bekommst du ja dennoch.. also keine panik..aber warum privat? ich meine beamte sind so oder so privat.. aber dien mann ist doch schon länger bei der buwe, oder?

soooo also ich hab wzwar noch 8 tage bis zum ES ABER ich hab ja meine regel auch 4 tage früher bekommen.. also zieh ich mal den monat komplett durch man weiss ja nie wann der ES ist.. wenn es sich so verschiebt.. soooo gleich landet die sonde auf dem mars.. ich war noch nicht im bett!!! das ist soo interessant )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt