Mütter- und Schwangerenforum

.•*¨*•☆☆Hibbeln bis zu Kugel (Mission Geschwisterchen)2012☆☆•*¨*•

Gehe zu Seite:
mami_sunny
9870 Beiträge
01.08.2012 20:11
Zitat von Laskaja:

Dann los tut nich weh!!!

**

Hoffe dass es in ein paar Wochen nochma anders aussieht..

**

Lia hatte heute ihren 1. Kindergartentag.. kaum waren wir drin war ich abgeschrieben lol.. die is direkt losgeflitzt und war die ganze zeit mit der Erzieherin unterwegs denke dass ich sie Montag schon allein lasse kann, kurz

naja kommt immer dran welche Stelle , aber hats echt nich weh getan? naja is bei jedem anders, aber och vor den Schmerzen hab ich eigentlich auch keine Angst noch nicht

wie schön, dass deine Muas den Kitatag so gut gemeistert hat, wenn ich da manchmal die Probleme anderer Eltern höre, da hast ja echt Schwein gehabt . Aber als Mutter denkt man natürlich so: "Waaaa die lässt mich links liegen "

So Mädels ich ess jetzt gleich eine legga Pizza, hab mir mal die Steinofen geholt, mit Tomate Mozarella *sabber* und dazu ein schön kühler Energydrink

mami_sunny
9870 Beiträge
01.08.2012 20:12
Zitat von möchteinbaby2012:

coool freut mich.. )) war bei meinem auch so dann nach 3 wochen hat er 2 mal gequängelt ja die kinder machen es leichter als wir das denken schon der wahnsinn freu mich für deine kleine ))

soo naja hier bimmelt ebend das festnetz wegen wohnungsbesichtigung, und ich war echt mies "ja der herr hat es sich anders überlegt, er will doch lieber hier bleiben, vielen dank und auf wiederhören" buuuuum... das hat er nicht umsonst gemacht.. zieht er eh nicht durch.. er hat bis 28 bei mama gewohnt.. naja 29 trifft es wohl ehr... haha... oh man ich bin so in der *rschloch stimmung das geht gar net

kann ich aber vertsehen, wär auch so drauf
Laskaja
19135 Beiträge
01.08.2012 20:19
Boa was für ein Hickhack da darf man so rumpampen! hihi..

**

Ne es tat echt nich weh is unangenehm n bisschen aber nur an manchen stellen, is wie wenn man mit nem Fingernagel über die haut zieht .. aufm rücken tats noch weniger weh hab da ja auch eins hihi.. auch grad ma 2 monate alt
es is tatsächlich eine sucht hihi..

**

Och joa ich war froh das sie nich geklammert hat musste auch nich weine weil erster KiGaTag oder so.. vllt kommt das ja noch wenn ich sie das erste mal richtig dalasse aber denke nich..

**

Pizza ja Energydrink iihhh...
ich hab Giotto
möchteinbaby2012
1274 Beiträge
01.08.2012 22:10
es brachte mir zigaretten mit und ein burger.. woooow... ich musst auch nur bitte sagen.. boar wenn die stimmung weiter geht, geh ich sterben -.-
Muffin22
403 Beiträge
02.08.2012 00:21
wo ihr gerade beim thema tattoos seit
hier mal 2 von meinen ähh 11 hihi
den namen meines sohnes hab ich mir ca. 1woche nach seiner geburt stechen lassen
und für 3 sterne im himmel
Mein daddy , mein baby (fg) & mein besten freund

möchteinbaby2012
1274 Beiträge
02.08.2012 00:52
ich hab angst vor.. sonst wäre wade fällig.. aber KONSTANTIN ist ein bissel lang
Lilly1000
112 Beiträge
02.08.2012 09:11
Huhu ihr Lieben,

Muffin : 11 Stück ??? Zähl mal auf, hihi !
Ich habe gerade mal 2, seit Mai eins am rechten Innenarm, und der Schmerz war schon hammer ! Aber kann auch sein das ich eh da empfindlich bin

@meb : Er hat Dir nen Burger mitgebracht? Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen ? Jetz sag mal, versteh gerade nich wie eure Wohnsituation ist ? Er wohnt noch zuhause, ist aber bei Dir und ihr wolltet nun zusammen in eine Wohnung ziehen ?

me : Merke nix !! Mein Freund sagt zwar, meine Stimmungsschwankungen deuten daraufhin, aber davon hab ich noch nie was gehört ! Ausser das ich ständig nen Blähbauch habe, is nix.
Aber das wäre ja auch ein Wunder wenns sofort geklappt hätte

So ich quäl mich weiter auf der Arbeit rum, es ist so waaarm !

offtopic ; Gestern ist mein H&M Paket gekommen !! Juhuuu !
Alles Sachen aus dem Sale, habe ich heute schon was für an, blaue Chino Hose für 5,95 und weiss blau gestreiftes t-shirt für 2,95, ich steh auf dieses maritime im Moment
möchteinbaby2012
1274 Beiträge
02.08.2012 13:15
Zitat von Lilly1000:

Huhu ihr Lieben,

Muffin : 11 Stück ??? Zähl mal auf, hihi !
Ich habe gerade mal 2, seit Mai eins am rechten Innenarm, und der Schmerz war schon hammer ! Aber kann auch sein das ich eh da empfindlich bin

@meb : Er hat Dir nen Burger mitgebracht? Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen ? Jetz sag mal, versteh gerade nich wie eure Wohnsituation ist ? Er wohnt noch zuhause, ist aber bei Dir und ihr wolltet nun zusammen in eine Wohnung ziehen ?

me : Merke nix !! Mein Freund sagt zwar, meine Stimmungsschwankungen deuten daraufhin, aber davon hab ich noch nie was gehört ! Ausser das ich ständig nen Blähbauch habe, is nix.
Aber das wäre ja auch ein Wunder wenns sofort geklappt hätte

So ich quäl mich weiter auf der Arbeit rum, es ist so waaarm !

offtopic ; Gestern ist mein H&M Paket gekommen !! Juhuuu !
Alles Sachen aus dem Sale, habe ich heute schon was für an, blaue Chino Hose für 5,95 und weiss blau gestreiftes t-shirt für 2,95, ich steh auf dieses maritime im Moment

ne ne wir wohnen seit 3,5 jahren zusammen... sind schnell zusammen gezogen... *lach* er wollt sich eine eigne wohnung suchen... und hatte mit welchem telefoniert und die wollten ihn zurück rufen nur war er da nicht da... bissel schwein sein muss man auch... ich glaub das mit dem burger war gut, er redet zumindest wieder normal mit einem... ohne 193638 nachzufragen....
Lilly1000
112 Beiträge
02.08.2012 15:43
Ahhh okay, ja fein gemacht dann mit dem Telefonat

Leute, ich hab UL-Ziehen seit ner Stunde, kündigt sich da schon die Mens an ? Eigtl erst am 06.08. ... will nicht am WE bluten
möchteinbaby2012
1274 Beiträge
02.08.2012 15:48
Zitat von Lilly1000:

Ahhh okay, ja fein gemacht dann mit dem Telefonat

Leute, ich hab UL-Ziehen seit ner Stunde, kündigt sich da schon die Mens an ? Eigtl erst am 06.08. ... will nicht am WE bluten

ja ich hab das auch, aber schon ne woche vorher immer )
naja ich hab die rufnummer ausserdem gesperrt,...*dummdidumm* er wollt dortgrade anrufen...
Lilly1000
112 Beiträge
03.08.2012 08:02
Guten Morgen Ihr Lieben,

@meb: wie war die nacht und der Abend? Schlaft ihr in einem Bett?
Hat er überhaupt Möbel oder Geld um sich eine komplett neue Wohnung einzurichten ? Ist ja nich mal eben so gemacht ...

Bei mir nix neues, das UL-Ziehen ist wieder weg, keine Anzeichen für gar nix also ...

Und bei dem Rest, was steht denn jetz so als nächstes an ?

Was macht ihr so am WE?
Wir haben Kinderwochenende, und fahren morgen mit Freunden und der Tochter ( auch ne Patchworkfamily ) ins Lego Discovery Center in Duisburg, und abends ist ein Geburtstag, da muss ich aber wohl alleine hingehen wenn mein Freund die Kurze hat, leider hat morgen niemand Zeit zum babysitten.. naja nicht schlimm ..
möchteinbaby2012
1274 Beiträge
03.08.2012 12:05
Morgen kommt mein Baby wieder Kann es nicht glauben das es schon ne Woche her ist, und hier war nur Zoff, na super.. ich versuche ihn dazu zubewegen heute mit mir nach Coburg zu fahren (70km entfernt) da ist Vogelschießen und ein rummel Oder vielleicht heut abend essen gehen.. mal gucken.. da kann ich jedenfalls besser reden. Ich schlaf auf der Couch zur Zeit Ich brauch ihn und er mich.. er hat die letzten Tage nicht lang geschlafen, und ich weiss auch warum, weil ihm das alles sehr bedrückt...
Suki1410
667 Beiträge
03.08.2012 17:15
hallo ihr lieben

wie gehts euch? hoffe allen ganz gut
@meb:
hoffe so sehr das es zwischen euch wieder alles super wird
mensch ihr wünscht euch doch ein baby und so ein krümel will sich in seinem bauch doch wohlfühlen
drück euch die daumen und habt euch wieder lieb
@muffin und laskia:
sind echt schön eure tattoos hätt ich auch gern bin aber ein angsthase
@lilly
wünsch euch viel spass im Lego Discovery Center
wir fahren nächstes We in den holiday park

bei mir ist alles wie immer warte auf mein Es und hoffe dass ich es mit den ovus schaffe und den Es nicht verpasse
möchteinbaby2012
1274 Beiträge
03.08.2012 18:22
Ich glaub es ist wieder gut... wir hatten ein langes gespräch von 1 stunde über die problematik und ein 2. gespräch über 2 stunden über sex... und dann naja... wie das so ist ^^
Muffin22
403 Beiträge
03.08.2012 18:45
Zitat von möchteinbaby2012:

Ich glaub es ist wieder gut... wir hatten ein langes gespräch von 1 stunde über die problematik und ein 2. gespräch über 2 stunden über sex... und dann naja... wie das so ist ^^
wie heißt es so schön? versöhnungssex ist der schönste
heute abend geh ich auf tour ins dinis aber mein männe hat da nichts gegen...muss auch mal raus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt