.•*¨*•☆☆Hibbeln bis zu Kugel (Mission Geschwisterchen)2012☆☆•*¨*•
06.08.2012 08:15
Ne er is ers seit Juli beim Bund
Und wir sind darüber "Priv versichert" bekommen da ne Beihilfe von 70% und Lia 80% und für die restlichen müssen wir ne private Restkostenversicherung abschließen. Und die is gar nich mal so billig
Aber hab gestern ma gegooglet, die Wartezeit von 5 - 8 Monaten verfällt wenn man vorher mind 5 - 8 monate lückenlos bei ner gesetzlichen oder anderen privaten kv versichert war
fällt also flach
Ja lieber mehr als zu wenig Herzeln
Wir können ja nur jedes WE lol aber bestenfalls halten die sich ja 5 - 7 Tage
Donnerstag oder Fr sollte ich meinen ES kriegen, schauen wir mal.
Und wir sind darüber "Priv versichert" bekommen da ne Beihilfe von 70% und Lia 80% und für die restlichen müssen wir ne private Restkostenversicherung abschließen. Und die is gar nich mal so billig
Aber hab gestern ma gegooglet, die Wartezeit von 5 - 8 Monaten verfällt wenn man vorher mind 5 - 8 monate lückenlos bei ner gesetzlichen oder anderen privaten kv versichert war
fällt also flach
Ja lieber mehr als zu wenig Herzeln
Wir können ja nur jedes WE lol aber bestenfalls halten die sich ja 5 - 7 Tage
Donnerstag oder Fr sollte ich meinen ES kriegen, schauen wir mal.
06.08.2012 09:18
Huhu Ihr Lieben,
heute is NMT ! Nix in Sicht, aber bischen ziehen, also ich denke die werden bald kommen ... wär ja auch positiv, dann weiss ich das mein Zyklus sich nicht zuuu sehr in die Länge zieht!
@ meb : schön, das es bei euch wieder klappt, nun geniesst mal die Woche noch miteinander
Also Leute fahrt nicht ins Legoland Duisburg, das war der absolute scheiss ! Alles was da im Internet angekündigt wird, ist in wirklichkeit total unspektakulär .. Das kostet ja eigtl 16 euro da , wir haben nur 8 bez, also hätte ich 16 eur bezahlt, hätte ich mein geld zurück verlangt !
wir waren da innerhalb einer stunde durch, und da haben wir uns schon zusammen gerissen ! Naja, nur mal so als Tipp
Was kann man im Ruhrgebiet noch so machen ?
Wollen bald mal zum Kettler Hof ... da ist man auch wenigstens an der frischen Luft !
heute is NMT ! Nix in Sicht, aber bischen ziehen, also ich denke die werden bald kommen ... wär ja auch positiv, dann weiss ich das mein Zyklus sich nicht zuuu sehr in die Länge zieht!
@ meb : schön, das es bei euch wieder klappt, nun geniesst mal die Woche noch miteinander
Also Leute fahrt nicht ins Legoland Duisburg, das war der absolute scheiss ! Alles was da im Internet angekündigt wird, ist in wirklichkeit total unspektakulär .. Das kostet ja eigtl 16 euro da , wir haben nur 8 bez, also hätte ich 16 eur bezahlt, hätte ich mein geld zurück verlangt !
wir waren da innerhalb einer stunde durch, und da haben wir uns schon zusammen gerissen ! Naja, nur mal so als Tipp
Was kann man im Ruhrgebiet noch so machen ?
Wollen bald mal zum Kettler Hof ... da ist man auch wenigstens an der frischen Luft !
06.08.2012 09:23
Lilly, gut dass du das schreibs, wir wollten da nämlich demnächst mal hin war mir nur immer zu teuer hihi aber dann können wir uns das ja schenken
Wo kommsn du her??
Schloss Beck in Kirchhellen is schön
da waren wir letztens noch.
Der Indoorspielplatz in Dorsten sieht von der Homepage her auch super aus, aber is ja eher was für Regentage xD
Ansonsten vllt noch Revierpark Mattlerbusch.. da kann man von drinnen auch rausschwimmen, Ponyreiten.. ich war ewig nich mehr da.
Wo kommsn du her??
Schloss Beck in Kirchhellen is schön
da waren wir letztens noch. Der Indoorspielplatz in Dorsten sieht von der Homepage her auch super aus, aber is ja eher was für Regentage xD
Ansonsten vllt noch Revierpark Mattlerbusch.. da kann man von drinnen auch rausschwimmen, Ponyreiten.. ich war ewig nich mehr da.
06.08.2012 13:43
Hi Laskaja,
ja wirklich das kann man sich sparen !
Habe mir gerade nochmal die Internetseite angeschaut und bin echt langsam sauer darüber wie die das dort anpreisen und wie es in Wirklichkeit ist !
z.B steht dort man kann die Fabrik begutachten wo echte Legosteine gemacht werden, das is alles nur Attrappe, wo dann ein Kind nach vorne geholt wird das dann mal auf Knöpfe drücken darf und dann wird da irgendwas bewegt. Am Ende kommt dann ein Legostein raus, der natürlich nicht gerade gefertigt wurde, dann kann man sich für extra nochmal 2€ den namen dort eingravieren lassen, klasse oder?
Naja ich lass es gut sein jetzt
Aber ärgern tuts mich trotzdem !
Schloss Beck habe ich auch schon gehört.. werd ich mir gleich mal anschauen.. Habe auch noch Gutschein für den Indoorspielplatz in hagen, den gabs bei Groupon ganz günstig...
Ich komme aus Dortmund !
LG
P.S. Ne Frage hab ich noch, rein hypothetisch mal, ich hätte bis Freitag meine Mens noch nicht, am Wochenende sind wir auf ein Firmenjubiläum eingeladen, wo es dann bestimmt auch was zu trinken gibt
Soll ich dann lieber Freitag mal testen, oder macht man sich damit nur wieder bekloppt was ich ja eigtl nicht machen wollte ?
ja wirklich das kann man sich sparen !
Habe mir gerade nochmal die Internetseite angeschaut und bin echt langsam sauer darüber wie die das dort anpreisen und wie es in Wirklichkeit ist !
z.B steht dort man kann die Fabrik begutachten wo echte Legosteine gemacht werden, das is alles nur Attrappe, wo dann ein Kind nach vorne geholt wird das dann mal auf Knöpfe drücken darf und dann wird da irgendwas bewegt. Am Ende kommt dann ein Legostein raus, der natürlich nicht gerade gefertigt wurde, dann kann man sich für extra nochmal 2€ den namen dort eingravieren lassen, klasse oder?
Naja ich lass es gut sein jetzt
Aber ärgern tuts mich trotzdem ! Schloss Beck habe ich auch schon gehört.. werd ich mir gleich mal anschauen.. Habe auch noch Gutschein für den Indoorspielplatz in hagen, den gabs bei Groupon ganz günstig...
Ich komme aus Dortmund !
LG
P.S. Ne Frage hab ich noch, rein hypothetisch mal, ich hätte bis Freitag meine Mens noch nicht, am Wochenende sind wir auf ein Firmenjubiläum eingeladen, wo es dann bestimmt auch was zu trinken gibt
Soll ich dann lieber Freitag mal testen, oder macht man sich damit nur wieder bekloppt was ich ja eigtl nicht machen wollte ?
06.08.2012 13:54
Ich glaub n bisschen kannste ruhig trinken, nach ner Woche sind die ja noch nich richtig "angedockt" oder??
06.08.2012 14:45
PHANTASIALAND in BRÜHL bei KÖLN
Ich liebe es.... Achterbahn fahren... Talocan.... schade wir wollten ja eigentlich ins Legoland noch dieses Jahr, das hat sich wohl erledigt. Dann eben doch Frankreich ins Disneyland
Übernächstes Jahr sollte es nach Florida gehen, mal guggen
)
Ich liebe es.... Achterbahn fahren... Talocan.... schade wir wollten ja eigentlich ins Legoland noch dieses Jahr, das hat sich wohl erledigt. Dann eben doch Frankreich ins Disneyland
Übernächstes Jahr sollte es nach Florida gehen, mal guggen
)
06.08.2012 15:02
am samstag fahren wir in den holiday park ich freu mich so
bin auch achterbahn geil
manno der monat zieht sich mal wieder
hab heute schon angefangen mit ovus zu testen
muss ich bescheuert sein
bin auch achterbahn geil
manno der monat zieht sich mal wieder
hab heute schon angefangen mit ovus zu testen
muss ich bescheuert sein
06.08.2012 15:05
ohh suki.. naja man weiss ja nie
))
hihi..
der Monat hat sich nicht zuziehen. hab am 19. geburtstag
)) hihi..
der Monat hat sich nicht zuziehen. hab am 19. geburtstag
06.08.2012 15:22
eigentlich fahren wir da immer in einen freizeitpark.. was will man auch großartig schenken
ich bekomm eh nix.. zu mama kein kontakt.. oma hat immer besseres zutun.. also fällt alles flach.. nur die schwiegereltern denken an mich, was ich echt klasse finde
(das obwohl wir auf kriegsfuss stehen! bin zu jung und blaaaaa) also denke ich mal, das wir wahrscheinlich am 18. in phantasialand oder europapark machen, soltau wollt ich auch mal...
werd aufjedenfall ein kuchen backen, aber nicht den.. den hatten wir ja erst vor 3 wochen
Konnis Geburtstag Torte
ich bekomm eh nix.. zu mama kein kontakt.. oma hat immer besseres zutun.. also fällt alles flach.. nur die schwiegereltern denken an mich, was ich echt klasse finde
(das obwohl wir auf kriegsfuss stehen! bin zu jung und blaaaaa) also denke ich mal, das wir wahrscheinlich am 18. in phantasialand oder europapark machen, soltau wollt ich auch mal...
werd aufjedenfall ein kuchen backen, aber nicht den.. den hatten wir ja erst vor 3 wochen
Konnis Geburtstag Torte
06.08.2012 16:50
die torte sieht ja mal cool aus
dann ist es ja schön das die schwiegerleute sich noch um einen kümmern
dann ist es ja schön das die schwiegerleute sich noch um einen kümmern
06.08.2012 17:04
Ich muss am Freitag Regenbogenkuchen backen
Schwiegermama hat sich den gewünscht..
Schwiegermama hat sich den gewünscht..
06.08.2012 17:47
brauchst das rezept? amerikanisch-kochen.de
da sind auch die cupcakes
da sind auch die cupcakes
06.08.2012 18:10
danke xD
hab den schon paar ma gebacken hihi nehm immer n anderes rezept..
Marmorkuchen und teile des aber in mehrere teile und färbe ein
hab den schon paar ma gebacken hihi nehm immer n anderes rezept..
Marmorkuchen und teile des aber in mehrere teile und färbe ein
06.08.2012 21:38
huhu
wie gehts euch?
uns soweit ganz gut.. blödes wetter hier...
noch 4 tageeee ;D dann könnte ich testen ich bin ja mal gespannt
wie gehts euch?
uns soweit ganz gut.. blödes wetter hier...
noch 4 tageeee ;D dann könnte ich testen ich bin ja mal gespannt
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt