.•*¨*•☆☆Hibbeln bis zu Kugel (Mission Geschwisterchen)2012☆☆•*¨*•
14.08.2012 11:59
Laskaja, viel Spass beim Zumba !
Wie alt ist Deine Lia jetz ? Auch ein sehr süßer Name .)
Wie alt ist Deine Lia jetz ? Auch ein sehr süßer Name .)
14.08.2012 22:34
Hallo ihr lieben ,
meld mich mal wieder sind kurzfristig in den urlaub geflogen...
nach afrika wo wir jetzt auch noch sind.
weil die tante meines mannes uns tickets schickte und das mit dem urlaub von meinem mann gerade passte
ich hoffe es is alles gut?!
lg
meld mich mal wieder sind kurzfristig in den urlaub geflogen...
nach afrika wo wir jetzt auch noch sind.
weil die tante meines mannes uns tickets schickte und das mit dem urlaub von meinem mann gerade passte
ich hoffe es is alles gut?!
lg
15.08.2012 09:20
guten morgen zusammen
konnte mich leider nicht mehr so melden war jeden tag unterwegs und abends k.o
hoffe euch gehts allen gut
habe im mom leichte mensschmerzen ich denke mal mein Es
konnte mich leider nicht mehr so melden war jeden tag unterwegs und abends k.o
hoffe euch gehts allen gut
habe im mom leichte mensschmerzen ich denke mal mein Es
15.08.2012 11:27
Spontan nach Afrika ??? Wow !
Braucht man da nicht ne Menge Impfungen und alles vorher ?
Könnte auch schon wieder weg am WE, wird ja ein suuuper Wetter !
Will Strand
Braucht man da nicht ne Menge Impfungen und alles vorher ?
Könnte auch schon wieder weg am WE, wird ja ein suuuper Wetter !
Will Strand
15.08.2012 22:55
die impfungen sind alle vorhanden
waren schon 2 mal in Afrika..morgen gehts ab nach haus ab samstag heißt es für mich wieder arbeiten..ja seine tante is sehr spontan...
aber tat gut einfach mal ablenkung von zuhause und auch vom kinderwunsch...
wünsch euch einen schönen abend
waren schon 2 mal in Afrika..morgen gehts ab nach haus ab samstag heißt es für mich wieder arbeiten..ja seine tante is sehr spontan...
aber tat gut einfach mal ablenkung von zuhause und auch vom kinderwunsch...
wünsch euch einen schönen abend
17.08.2012 10:58
Hey Mädels,
ist es euch zu warm zum schreiben ?
Dann schreib ich euch mal was, bischen off topic ...
Mein freund meinte gestern ich hätte unberechtigterweise seine Tochter zurecht gewiesen..
Wir waren grillen und da er gegrillt hat, hat er nicht mitbekommen wie sie sich am tisch benommen hat und ich weiss ganz genau das er sie dafür auch angepfiffen hätte, zB mit vollem mund reden, die finger ablecken usw.
Ausserdem war sie irgendwie total aufgedreht und lief dann nach dem essen die ganze zeit rum , weg vom tisch , wieder ran, trinken, das essen, was süßes holen, halt die ganze zeit bewegung, und immer mussten alles vom tisch abrücken oder füße wegnehmen weil sie dann unterm tisch hergekrabbelt is.
Irgendwann habe ich dann gesagt, ob sie nicht gerade gemalt hätte, das sie das jetz auch mal weiter machen könne, da man auch mal eine Aktivität zu Ende machen kann und nicht immer wenns langweilig wird sofort was neues anfängt. ..
Mein freund meinte dann später, das es ihr langweilig war auf dem balkon und sie dann entsprechend da rumgelaufen ist, und ich hab gesagt das man ruhig mal sagen kann das man nicht alle 2 min was anderes macht ! Sondern sich auch mal auf eine sache konzentrieren kann und diese zu ende bringt, zB ein Bild zu Ende malen und nicht nur ein paar striche die am ende nichts ergeben ...
Es ist im übrigen zuhause bei uns auch nichts anderes, sie spielt nix alleine, geht dann raus, kommt nach 10 min wieder rein, fängt an mit wasserfarbe, lässt dann alles stehen, spielt nintendo, fragt dann was im tv kommt, wann sie baden gehen kann usw.
Sehe ich das zu eng ?
Ich sehe natürlich nicht durch die rosarote Elternbrille, und bin daher etwas zu hart?
Hab halt irgendwie das gefühl wenn man sowas nicht von anfang an unterbindet das sich das vllt auf später überträgt, dieses "null bock" verhalten, oder wenn irgendwas nicht klappt, mach ich halt was anderes?
Sie kommt jetzt in die 2. Klasse und das Fazit des Lehrers nach dem 1. Schuljahr war nicht gerade prickelnd, wir müssen auch sehr mit ihr das lesen üben in den Ferien... verbessert sich leider trotzdem nicht..
Danke für eure Meinungen, sie ist übrigens 7 Jahre alt.
ist es euch zu warm zum schreiben ?
Mein freund meinte gestern ich hätte unberechtigterweise seine Tochter zurecht gewiesen..
Wir waren grillen und da er gegrillt hat, hat er nicht mitbekommen wie sie sich am tisch benommen hat und ich weiss ganz genau das er sie dafür auch angepfiffen hätte, zB mit vollem mund reden, die finger ablecken usw.
Ausserdem war sie irgendwie total aufgedreht und lief dann nach dem essen die ganze zeit rum , weg vom tisch , wieder ran, trinken, das essen, was süßes holen, halt die ganze zeit bewegung, und immer mussten alles vom tisch abrücken oder füße wegnehmen weil sie dann unterm tisch hergekrabbelt is.
Irgendwann habe ich dann gesagt, ob sie nicht gerade gemalt hätte, das sie das jetz auch mal weiter machen könne, da man auch mal eine Aktivität zu Ende machen kann und nicht immer wenns langweilig wird sofort was neues anfängt. ..
Mein freund meinte dann später, das es ihr langweilig war auf dem balkon und sie dann entsprechend da rumgelaufen ist, und ich hab gesagt das man ruhig mal sagen kann das man nicht alle 2 min was anderes macht ! Sondern sich auch mal auf eine sache konzentrieren kann und diese zu ende bringt, zB ein Bild zu Ende malen und nicht nur ein paar striche die am ende nichts ergeben ...
Es ist im übrigen zuhause bei uns auch nichts anderes, sie spielt nix alleine, geht dann raus, kommt nach 10 min wieder rein, fängt an mit wasserfarbe, lässt dann alles stehen, spielt nintendo, fragt dann was im tv kommt, wann sie baden gehen kann usw.
Sehe ich das zu eng ?
Ich sehe natürlich nicht durch die rosarote Elternbrille, und bin daher etwas zu hart?
Hab halt irgendwie das gefühl wenn man sowas nicht von anfang an unterbindet das sich das vllt auf später überträgt, dieses "null bock" verhalten, oder wenn irgendwas nicht klappt, mach ich halt was anderes?
Sie kommt jetzt in die 2. Klasse und das Fazit des Lehrers nach dem 1. Schuljahr war nicht gerade prickelnd, wir müssen auch sehr mit ihr das lesen üben in den Ferien... verbessert sich leider trotzdem nicht..
17.08.2012 17:19
Zitat von Lilly1000:
Hey Mädels,
ist es euch zu warm zum schreiben ?![]()
Sehe ich das zu eng ?
ohwei naja mein sohn ist dagegen ja noch klein
und auch sehr ungeduldig
aber dass man auch vieles erst zuende macht lernen die ja auch schon im kiga
also ich war mit 7 auch ein nervöses bündel
leider kann ich nich viel dazu sagen
und wenn kinder langeweile haben wissen die eh nix mit sich anzufangen
kann dich schon gut verstehen
wer weiss wie meiner mit 7 ist
20.08.2012 17:13
Ja wo seit ihr denn alle xD
Funkstille hihi.. aber MC klappt ja auch immernoch nich so richtig, dauert alles sehr lange..
Wir hatten nen schönes WE.. und es is heute immernoch so heiß boa.. puh so langsam freu ich mich auf den gemütlichen Herbst hihi..
Funkstille hihi.. aber MC klappt ja auch immernoch nich so richtig, dauert alles sehr lange..
Wir hatten nen schönes WE.. und es is heute immernoch so heiß boa.. puh so langsam freu ich mich auf den gemütlichen Herbst hihi..
20.08.2012 23:13
Zitat von Laskaja:ich freue mich auch aufn herbst
Ja wo seit ihr denn alle xD
bin bei der wärme nur am arbeiten
22.08.2012 08:04
Ja huhu,
genau wo seid ihr denn alle??
Wie siehts aus mit schwanger werden ?
Bin nicht wirklich böse wenn es diesen Monat nicht klappt, fahren ja nächsten Monat für 3 Tage nach mallorca und da will ich nicht unbedingt das mir schlecht ist oder sonstwas...
Habe jetzt gerade meine Fruchtbaren Tage, wir haben auch gestern ... Naja mal sehen
Wie siehts aus bei euch ?
LG
Lilly
genau wo seid ihr denn alle??
Wie siehts aus mit schwanger werden ?
Bin nicht wirklich böse wenn es diesen Monat nicht klappt, fahren ja nächsten Monat für 3 Tage nach mallorca und da will ich nicht unbedingt das mir schlecht ist oder sonstwas...
Habe jetzt gerade meine Fruchtbaren Tage, wir haben auch gestern ... Naja mal sehen
Wie siehts aus bei euch ?
LG
Lilly
22.08.2012 09:19
Morgen Mädels
Also ich kann ers am WE testen
denke ma so Samstag oder ers Sonntag, nich dass ich wieder zu früh dran bin lol.. find das nur so schade, weil mein Mann da zuhause is
hab ja extra nen Päckchen gemacht für ihn was ich ihm dann geben wollte... naja muss ich ma gucken wie ich das mache hihi..
Heute ist es endlich ma kühl draußen!!! Lüfte schon die ganze zeit, aber krieg die wärme ma hier raus, alles aufgeheizt..
Warte grad auf Hermes.. die bringen Lias neuen Kindersitz
Also ich kann ers am WE testen
denke ma so Samstag oder ers Sonntag, nich dass ich wieder zu früh dran bin lol.. find das nur so schade, weil mein Mann da zuhause is
hab ja extra nen Päckchen gemacht für ihn was ich ihm dann geben wollte... naja muss ich ma gucken wie ich das mache hihi.. Heute ist es endlich ma kühl draußen!!! Lüfte schon die ganze zeit, aber krieg die wärme ma hier raus, alles aufgeheizt..
Warte grad auf Hermes.. die bringen Lias neuen Kindersitz
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt