1. Wunschkind Sommer 2015
05.11.2014 13:53
Zitat von Lotusbluete:
Freu mich für dich Tascha!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke
mir haben vor allem die zärtlichkeiten gefehlt. nicht der sex, sondern einfach die nähe. hätte nicht gedacht, dass das so ist
05.11.2014 14:07
Ja das glaub ich dir sofort...
Oh man... die Hälfte meiner Arbeitszeit verbringe ich heute auf Klo... Immer muss ich nachgucken ob die Mens kommt
Oh man... die Hälfte meiner Arbeitszeit verbringe ich heute auf Klo... Immer muss ich nachgucken ob die Mens kommt
05.11.2014 14:11
Zitat von Lotusbluete:
Oh man... die Hälfte meiner Arbeitszeit verbringe ich heute auf Klo... Immer muss ich nachgucken ob die Mens kommt![]()
hehe... ich drücke die Daumen, dass sie nicht kommt.
mit pille war das so schön, man hat es genau gewusst und jetzt warten zittern bangen
05.11.2014 14:11
Zitat von Lotusbluete:
Oh man... die Hälfte meiner Arbeitszeit verbringe ich heute auf Klo... Immer muss ich nachgucken ob die Mens kommt![]()
hehe... ich drücke die Daumen, dass sie nicht kommt.
mit pille war das so schön, man hat es genau gewusst und jetzt warten zittern bangen
05.11.2014 14:12
Ja das kenn ich gar nicht. Hab noch nie mit Pille verhütet
05.11.2014 14:13
Zitat von Lotusbluete:
Ja das kenn ich gar nicht. Hab noch nie mit Pille verhütet![]()
oh.. na dann ist es was anderes
sollte deine mens heute kommen?
05.11.2014 14:27
Eigentlich erst morgen.
Aber ich hab bisher keine Anzeichen. Diesen Monat ist alles komisch
Aber ich hab bisher keine Anzeichen. Diesen Monat ist alles komisch
06.11.2014 09:34
Meine Tage sind ganz brav heute morgen vor dem Test gekommen.
Wenigstens keinen CB verbraten.
06.11.2014 09:54
Zitat von Lotusbluete:
Meine Tage sind ganz brav heute morgen vor dem Test gekommen.
wenigstens kommen sie pünktlich
ich hatte auch absolut keine anzeichen letztes mal
bin mal gespannt wie es nä Woche bei mir sein wird
06.11.2014 13:33
Hallo Mädels,
danke für das herzliche Willkommen.
Das mit dem Gel werd ich wohl auch mal testen, besser man hat, als man hätte.
Leider hat sich nun bei mir herausgestellt, dass ich wohl ne Schilddrüsenunterfunktion habe und meine TSH- Werte zu hoch sind. Nicht die optimalsten Bedingungen, um schwanger zu werden
Also an die Mädels, die es schon lang probieren und sich noch nicht untersuchen lassen haben: Bitte nicht zögern!! Damit kann man sich viele Nerven und Wartemonate ersparen. Und wenn doch alles in Ordnung ist, umso besser!
Hat jemand von euch Erfahrung mit Unterfunktion und schwanger werden? Ich habe das Gefühl, das wird von meinem Arzt heruntergespielt. Mich stört das, da es die Fruchtbarkeit beeinträchtigen kann.
Allen Hibblerinnen wünsche ich auf jeden Fall gute Nerven und bald Erfolg!
danke für das herzliche Willkommen.
Das mit dem Gel werd ich wohl auch mal testen, besser man hat, als man hätte.
Leider hat sich nun bei mir herausgestellt, dass ich wohl ne Schilddrüsenunterfunktion habe und meine TSH- Werte zu hoch sind. Nicht die optimalsten Bedingungen, um schwanger zu werden
Also an die Mädels, die es schon lang probieren und sich noch nicht untersuchen lassen haben: Bitte nicht zögern!! Damit kann man sich viele Nerven und Wartemonate ersparen. Und wenn doch alles in Ordnung ist, umso besser! Hat jemand von euch Erfahrung mit Unterfunktion und schwanger werden? Ich habe das Gefühl, das wird von meinem Arzt heruntergespielt. Mich stört das, da es die Fruchtbarkeit beeinträchtigen kann.
Allen Hibblerinnen wünsche ich auf jeden Fall gute Nerven und bald Erfolg!
07.11.2014 08:59
Ich habe auch schon viele Jahre eine Unterfunktion.
Geh am besten damit nicht zu deinem normalen Hausarzt. Der nimmt das nicht so. Habe da auch schlechte Erfahrungen gemacht.
Ich gehe jetzt zu einem Nuklearmediziner der direkt darauf spezialisiert ist.
Werte sind seit dem Top. Hat etwa 3 Monate gedauert bis alles perfekt eingestellt war
Geh am besten damit nicht zu deinem normalen Hausarzt. Der nimmt das nicht so. Habe da auch schlechte Erfahrungen gemacht.
Ich gehe jetzt zu einem Nuklearmediziner der direkt darauf spezialisiert ist.
Werte sind seit dem Top. Hat etwa 3 Monate gedauert bis alles perfekt eingestellt war
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt