1. Wunschkind Sommer 2015
02.11.2014 22:41
Zitat von Sumisu:
@Claudi: Achso okay...dann hab ich das falsch verstanden. Die Schmerzen lagen bestimmt an der BS. Nächstes Mal wirds sicher weniger weh tun...
@Tascha: Okay... das sind nicht viele Zigaretten. Da würde ich mir jetzt noch keine Sorgen machen.
@me: Das Rauchen fehlt immer weniger. Hab heute kaum noch daran gedacht![]()
Habe grade deinen ticker entdeckt. Du bist ja ziemlich am ende vom zyklus. Merkst du was?
03.11.2014 13:25
Ach klar merk ich was... so wie jeden verdammten Zyklus
Aber ob PMS oder Schwangerschaftsanzeichen... wer weiß das schon?
Ich warte auf die Mens... und denke auch, dass sie kommen wird.
Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden
Freu mich aber auch schon auf den neuen Zyklus - rauchfrei - mit Tempi messen und Ovus...
Aber ob PMS oder Schwangerschaftsanzeichen... wer weiß das schon?
Ich warte auf die Mens... und denke auch, dass sie kommen wird.
Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden
Freu mich aber auch schon auf den neuen Zyklus - rauchfrei - mit Tempi messen und Ovus...
03.11.2014 19:50
Hast du denn diesen Zyklus nicht genutzt? Vielleicht hats ja doch irgendwie geklappt
03.11.2014 22:18
Nein leider nicht. Mein mann kommt erst morgen wieder und war genau in fruchtbaren tagen weg
deshalb bin ich froh wenn der neue zyklus beginnt
deshalb bin ich froh wenn der neue zyklus beginnt
04.11.2014 11:51
Tascha ich kenn das.
Mein Mann ist Soldat und sollte eigentlich dieses Jahr so gut wie nie Zuhause sein. Zum Glück ist er aber von fast allen Übungsplätzen verschont geblieben (was aber am Ende auch nichts gebracht hat). Nächstes Jahr steht er ab Januar auf Bereitschaft für den Einsatz im Kosvo. Ganze 6 Monate soll das gehen.
Zum Glück nur Bereitschaft, solange er da ist wird es genutzt.
Also immer ran an den Speck
Mein Mann ist Soldat und sollte eigentlich dieses Jahr so gut wie nie Zuhause sein. Zum Glück ist er aber von fast allen Übungsplätzen verschont geblieben (was aber am Ende auch nichts gebracht hat). Nächstes Jahr steht er ab Januar auf Bereitschaft für den Einsatz im Kosvo. Ganze 6 Monate soll das gehen.
Zum Glück nur Bereitschaft, solange er da ist wird es genutzt.
Also immer ran an den Speck
04.11.2014 15:58
Hallo an alle hibbelfreudigen Mädels
,
auch ich bin neu im Forum und würde mich der Meute gern anschließen
Vielleicht kurz zu mir: Ich bin 26, mein Freund 30 und vor einem halben Jahr haben wir uns für ein Kind entschieden. Mit der Pille hab ich früher mal verhütet, die letzten 4 Jahre aber mit Kupferkette. Mittlerweile sind wir im 5. Übungszyklus angekommen. Ich weiß, eigentlich keine Zeit, aber ich werd von Zyklus zu Zyklus ungeduldiger
.
Aber was erzähl ich euch, vielen wirds ja sicher genauso ergehen.
Habt ihr schon mal mit dem conceive plus oder pre-seed gel versucht nachzuhelfen? So langsam mache ich mir meine Gedanken, da unsere Lebensweise alles andere als ungesund ist.
Wie ergehts euch mit der Hibbelei? Würde mich über Kontakte und eine Aufnahme freuen.
LG an alle
, auch ich bin neu im Forum und würde mich der Meute gern anschließen
Vielleicht kurz zu mir: Ich bin 26, mein Freund 30 und vor einem halben Jahr haben wir uns für ein Kind entschieden. Mit der Pille hab ich früher mal verhütet, die letzten 4 Jahre aber mit Kupferkette. Mittlerweile sind wir im 5. Übungszyklus angekommen. Ich weiß, eigentlich keine Zeit, aber ich werd von Zyklus zu Zyklus ungeduldiger
. Aber was erzähl ich euch, vielen wirds ja sicher genauso ergehen.
Habt ihr schon mal mit dem conceive plus oder pre-seed gel versucht nachzuhelfen? So langsam mache ich mir meine Gedanken, da unsere Lebensweise alles andere als ungesund ist.
Wie ergehts euch mit der Hibbelei? Würde mich über Kontakte und eine Aufnahme freuen.
LG an alle
04.11.2014 16:13
Herzlich Willkommen.
Ich bin auch im 5. ÜZ nach Kupferspirale und kann dich gut verstehen.
Ich drücke dir die Daumen, dass es jetzt bald klappt!
04.11.2014 16:19
Zitat von Lotusbluete:
Herzlich Willkommen.
Danke dir auch!
Hilfst du nach? Oder alles noch ganz stressfrei bei dir?
04.11.2014 16:24
Ach was Stressfrei
Ich nehme Ovus, Folsäure und habe eigentlich immer schon 1000 Anzeichen schwanger zu sein
In diesem Zyklus merk ich nichts. Bin also gespannt, ob die Mens kommt oder ob ich Donnerstag positiv teste.
Ich nehme Ovus, Folsäure und habe eigentlich immer schon 1000 Anzeichen schwanger zu sein
In diesem Zyklus merk ich nichts. Bin also gespannt, ob die Mens kommt oder ob ich Donnerstag positiv teste.
04.11.2014 16:32
Zitat von Lotusbluete:
Ach was StressfreiIch nehme Ovus, Folsäure und habe eigentlich immer schon 1000 Anzeichen schwanger zu sein
![]()
Schön zu hören, dass nicht nur ich so verrückt bin. Und wenn man zu viel Zeit zum Nachdenken hat, umso schlimmer. Ja die Anzeichen sind auch ganz toll, wenn man sie kennt
Bei dir ist Donnerstag soweit? Bei mir am Montag. Dann halten wir mal alle Daumen und Zehen gedrückt. Ich fühl mich nur leider gar nicht schwanger
04.11.2014 19:06
Huhu,
ich habe schon ein paar Mal Pre Seed Gel verwendet. Schwanger geworden bin ich davon nicht.
Ich wünsch dir aber viel Glück. Bleib locker. Du versuchst es ja noch gar nicht lange. Würde dir für den Anfang empfehlen, erst mal deinen ES zu bestimmen. Mittels Tempi messen vielleicht. Dann weißt du zumindest, ob ihr es zum richtigen Zeitpunkt versucht.
ich habe schon ein paar Mal Pre Seed Gel verwendet. Schwanger geworden bin ich davon nicht.
Ich wünsch dir aber viel Glück. Bleib locker. Du versuchst es ja noch gar nicht lange. Würde dir für den Anfang empfehlen, erst mal deinen ES zu bestimmen. Mittels Tempi messen vielleicht. Dann weißt du zumindest, ob ihr es zum richtigen Zeitpunkt versucht.
05.11.2014 09:59
Hi Mädels,
also ich habe mich ja auch schon über vieles informiert, aber über das Pre- Seed- Gel noch nicht.
Habe es mir direkt mal bestellt. Die Bewertungen dazu sind ja doch sehr positiv.
Vielleicht ist das ja nochmal nen Versuch wert bevor es in die KiWu- Praxis geht.
Meinem Mann habe ich es auch per Nachricht gesagt und er war sehr angetan davon.
Mal schauen.
Bis zum gewissen Zeitpunkt ist ja noch nen bissel Zeit
also ich habe mich ja auch schon über vieles informiert, aber über das Pre- Seed- Gel noch nicht.
Habe es mir direkt mal bestellt. Die Bewertungen dazu sind ja doch sehr positiv.
Vielleicht ist das ja nochmal nen Versuch wert bevor es in die KiWu- Praxis geht.
Meinem Mann habe ich es auch per Nachricht gesagt und er war sehr angetan davon.
Mal schauen.
Bis zum gewissen Zeitpunkt ist ja noch nen bissel Zeit
05.11.2014 12:21
hallo ihr lieben
mein mann ist endlich wieder da. ich bin so erleichert, obwohl die zeit ja noch grad so überschaubar war
jedenfalls geht's mir jetzt deutlich besser als die letzten tage.
von diesem gel hab ich auch schon mal gelesen, mich aber noch nicht so damit beschäftigt.
ach ja, noch
an die neuen
uhhh... dann gibt's ja hoffentlich bald 2 tests
ich drück euch die Daumen
mein mann ist endlich wieder da. ich bin so erleichert, obwohl die zeit ja noch grad so überschaubar war
jedenfalls geht's mir jetzt deutlich besser als die letzten tage. von diesem gel hab ich auch schon mal gelesen, mich aber noch nicht so damit beschäftigt.
ach ja, noch
an die neuen
uhhh... dann gibt's ja hoffentlich bald 2 tests
ich drück euch die Daumen - Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt