Mütter- und Schwangerenforum

1. Wunschkind Sommer 2015

Gehe zu Seite:
ghostcat87
2087 Beiträge
15.10.2014 12:25
Hey,

echt schön zu lesen dass man nicht alleine ist.

Habe mitte September die Pille abgesetzt, heute ist ZT 31 und das warten macht mich wahnsinnig
Wie haltet ihr das alle aus? Man soll sich ja nicht drauf versteifen aber das ist echt leider gesagt als getan.

Kann man im ersten Zyklus überhaupt schwanger werden? Jeder schreibt was anderes. Habe gelesen solang die Mens nicht kommt ist alles offen!
Hat jemand genauere Infos?
Tascha86
2708 Beiträge
15.10.2014 13:37
Zitat von ghostcat87:

Hey,

echt schön zu lesen dass man nicht alleine ist.

Habe mitte September die Pille abgesetzt, heute ist ZT 31 und das warten macht mich wahnsinnig
Wie haltet ihr das alle aus? Man soll sich ja nicht drauf versteifen aber das ist echt leider gesagt als getan.

Kann man im ersten Zyklus überhaupt schwanger werden? Jeder schreibt was anderes. Habe gelesen solang die Mens nicht kommt ist alles offen!
Hat jemand genauere Infos?

ich habe auch mitte sep die pille abgesetzt und heute am ZT 29 meins mens bekommen. klar kannst du im 1. Zyklus schwanger werden aber ich lese oft, dass bei vielen die mens ewig nicht kommt und das es lange dauert bis sich der Zyklus einpendelt
Tascha86
2708 Beiträge
15.10.2014 13:38
Zitat von sterniiii:

Huhu,
würde mich gerne zu euch gesellen.
Bin 29, keine Kinder, seit 7 Jahren verheiratet. Wir hibbeln
seit ca 2 Jahren, leider ohne Erfolg. Bin jetzt im ersten Stimuzyklus.
Mal sehen, obs klappt

Herzlich willkommen ich drück die Daumen
ghostcat87
2087 Beiträge
15.10.2014 13:55
Zitat von Tascha86:

ich habe auch mitte sep die pille abgesetzt und heute am ZT 29 meins mens bekommen. klar kannst du im 1. Zyklus schwanger werden aber ich lese oft, dass bei vielen die mens ewig nicht kommt und das es lange dauert bis sich der Zyklus einpendelt

Du machst ja Mut Tascha

Ich hoffe auch dass ich jetzt demnächst meine Mens bekomm. Hab die Pille leider schon 9 Jahre genommen und davor erinner ich mich an einen einigermaßen geregelten Zyklus von genau 4 Wochen. Glaube kaum dass ich dieses Glück wieder haben werden

Manche machen jahrelang dran rum und wir memmen schon nach dem ersten Zyklus rum
Tascha86
2708 Beiträge
15.10.2014 15:12
Zitat von ghostcat87:

Zitat von Tascha86:

Du machst ja Mut Tascha

Ich hoffe auch dass ich jetzt demnächst meine Mens bekomm. Hab die Pille leider schon 9 Jahre genommen und davor erinner ich mich an einen einigermaßen geregelten Zyklus von genau 4 Wochen. Glaube kaum dass ich dieses Glück wieder haben werden

Manche machen jahrelang dran rum und wir memmen schon nach dem ersten Zyklus rum

och geh mach dir nicht so einen kopf. ich hatte die ganze zeit das gefühl, dass meine mens sich bestimmt 1 Woche verschiebt, hatte keine Bauchschmerzen nix und dann heut morgen taattaaa
ich hab die pille vorher auch so 8/9 jahre genommen und auch immer 2 Blister durch und dann 1 Woche pause, deshalb hats mich sehr gefreut als sie heut kam.
Claudi711
272 Beiträge
16.10.2014 15:57
Es gibt Ärzte die sagen es kann etwas dauern nach so langer Pilleneinnahme. Andere sagen jedoch das Gegenteil. Ich gebe euch nur den Tip, nach mindestens 6 ÜZ weitere Schritte zu gehen und vorallem auch vom FA mal was zu verlangen. Bei mir hat es fast 1 1/2 Jahre gedauert bis wirklich mal aktiv was gemacht wurde (Hormone, Bauchspieglung und US-Kontrollen)..

Viel Glück euch allen
Tascha86
2708 Beiträge
16.10.2014 15:59
danke claudi, wenn es wirklich länger dauert will ich auch mal mit dem FA reden, was man so machen kann. aber wünsche mir natürlich, dass es schnell klappt
Claudi711
272 Beiträge
16.10.2014 16:03
Wir gehen im November in die KiWu-Klinik. Mal sehen was einen da so erwartet.

Für mich jedoch alles unerklärlich das es einfach nicht klappt.
SG perfekt. SD nach langer Zeit endlich eingestellt. Eisprung klappt momentan auch und nach Bauchspieglung ist der Befund auch bestens.

Ich hab nie gedacht das es so schwer ist und so lange dauern kann
Tascha86
2708 Beiträge
16.10.2014 22:13
Das ist echt schwer zu verstehen. Bin auch mal gespannt was die euch in der klinik sagen
Tascha86
2708 Beiträge
21.10.2014 14:17
Mädels wo seid ihr? gibt's News?
Lotusbluete
1889 Beiträge
21.10.2014 14:44
Sorry dass ich mich nicht gemeldet habe. Wir sind dieses Wochenende endlich umgezogen und es herscht noch so viel Chaos.

Sonst gibt es nichts neues
Tascha86
2708 Beiträge
21.10.2014 15:30
ohhh wie schön endlich seid ihr jetzt im neuen heim
da wirst du aber noch einges am arbeit haben
Lotusbluete
1889 Beiträge
21.10.2014 15:37
Ja das stimmt.

Hab bisher jetzt genau einen Karton ausgepackt
Morgen hab ich mal einen Tag frei, da schaff ich vielleicht mehr

Nach 8 Monaten endlich Einzug und das war echt eine Hauruck Aktion.

Ganz besonders gefällt es aber jetzt den Kätzchen, die Turnen jetzt auf 4 Etagen rum
Claudi711
272 Beiträge
22.10.2014 08:46
Guten Morgen

Bei mir gibt´s auch nicht´s neues. Bin Momentan noch krank geschrieben wegen einer starken Erkältung. (Während der OP nicht zugedeckt )
Tascha86
2708 Beiträge
22.10.2014 09:37
an deinem freien tag bekommst du bestimmt einiges gepackt

oh claudi, gute Besserung. bei mir im Umfeld sind auch viele krank, bei dem wetter auch kein wunder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt